Es bringt sehrwohl etwas!
Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum
So, nun auch für Dich zum mitschreiben ! Wer den Hotfix drauf hat, kommt auf keinem Weg mehr in das Spiel !
Du hast also garnicht gepatched, sondern, als du hier gelesen hast direkt die eso.exe gestartet? Oder hattest du heut morgen auch versucht über den Launcher rein zu kommen und dann nach der Meldung jetzt die exe gestartet? Letzteres funzt jedenfalls bei mir nicht. Ersteres könnt ich ja noch nachvollziehen, aber wer schaut denn erstmal morgens ob man den Launcher nutzen sollte oder nicht *grübel* Hm
Ich habe von vornherrein den Patcher umgangen und die exe aus dem Installationsverzeichnis direkt gestartet und tummle mich gerade in der Welt vom Nirn herum
Spiel Deinstalliert, Abbo gekündigt...
Das hier ist auf jedem Fall der schnellste Tread ... nach 2h schon 5 Seite ... xD Bei diesem Fehler ist das kein Wunder ...