LitoraScitor schrieb: »Dann wäre jetzt ja mal der richtige Zeitpunkt, das seitens der Entwickler aufzuklären. Man weiß ja sonst gar nicht, was man bis zum Patch machen soll, um möglichst wenig zu verschenken.Ich denke, dass diese Diskussion rein auf Missverständnissen und Unklarheiten, sowie auf der Informationspreisgabe von ZOS beruht .....
Ich glaube, auf die 100XP pro Schatztruhe pfeift ein wirklicher Schnellleveler doch. Wer schnell leveln will, skipt unter Garantie auch alle Questtexte, denn mit lesen ist man schon mal nicht mehr schnell. Würden Schnellleveler nicht so oder so den Weg des Kargstein-Grinds gehen?
mightywonga schrieb: »und was eigentlich bedeutet dieses mysteriöse Accountgebunden?
werden die freigespielten Heldenpunkte die ins Sternenbild eingefügt wurden, geltend für alle chars gemacht?
oder muss ich mir für jeden Twink separat Punkte sammeln?
Kann mich bei Gelegenheit mal jemand daran erinnern, dass ein Zwinker-Smiley nicht ausreicht, um deutlich zu machen, dass man etwas nicht ernst meint? Vielleicht sind 5 bis 10 Zwinkerer oder eine Ironie-Kennzeichnung deutlicher ...LitoraScitor schrieb: »Dann wäre jetzt ja mal der richtige Zeitpunkt, das seitens der Entwickler aufzuklären. Man weiß ja sonst gar nicht, was man bis zum Patch machen soll, um möglichst wenig zu verschenken.
Wenn ich sowas lese...
Ich spiele das Spiel immernoch weil es mir Spaß macht. Da ist es mir ehrlich egal, ob ich mal irgendwo nicht das Optimum an XP oder sonst was erreiche. Ich hab das Gefühl, dass viele hier viel zu verbissen sind. MAcht euch mal locker!