Das ist kein "vertrösten", die Umstellung von VP auf XP kommt demnächst, und die Abschaffung der V-Ränge später.
Also müssen die bisher gesammelten XP irgendwie aufgehoben werden, ganz einfach.
Du siehst also, viel Wirbel um nix, weil manche erst Krawall machen und sich danach erst informieren.
Und nein, das liegt nicht an der Informationspolitik, alle Infos wurden bereits genannt.
Nazon_Katts schrieb: »Nur davon, dass Du kein Problem damit hast, geht mein's nicht weg.
Wieviel XP gibt ein Boss im Ätherischen Archiv?
Wäre man da nicht fast sogar gleichschnell/schneller, wenn man den 1. und 2. Boss (oder nur den 1.) im Ätherischen Archiv "abfarmt"? Nur so eine Überlegung.
Nazon_Katts schrieb: »Steht recht ausführlich in diesem thread beschrieben, musste halt mal lesen und mit etwas weniger Voreingenommenheit meinen Standpunkt zu verstehen zu versuchen. Dann geht's vielleicht auch ohne "Tüttelchen".
Nazon_Katts schrieb: »Steht recht ausführlich in diesem thread beschrieben, musste halt mal lesen und mit etwas weniger Voreingenommenheit meinen Standpunkt zu verstehen zu versuchen. Dann geht's vielleicht auch ohne "Tüttelchen".
Wurde hier denn nicht inzwischen deutlich, das keine "schlechter stellung" statt findet?
Nur zu!MercutioElessar schrieb: »
Hihi, das wußte ich nicht Ich hab mal editiert.
Den Rest kommentiere ich hier nicht, da das unzweckmäßig wäre. Allerdings könnte ich ja auf die Idee kommen, Dir ne PN zu schreiben. Mal schaun.
MercutioElessar schrieb: »
MercutioElessar schrieb: »
Ich bin davon ausgegangen, das jemand der Nietzsche zum posen mißbraucht, nach 3 Seiten und 2 offiziellen Postings, auch ohne extra Zusammenfassung, in der Lage ist einfachste Dinge zu verstehen.
.......mein Fehler.
Wurde hier denn nicht inzwischen deutlich, das keine "schlechter stellung" statt findet?
Vielleicht hilft eine Zusammenfassung:
- Ab Update 5 werden wir mit XP in den Veteranenleveln aufsteigen. Dabei werden die vor Update 5 erspielten XP (die ja im Hintergrund gespeichert sind) nicht auf die Veteranenlevel aufgezählt. Ein V5 wird durch die Umstellung also nicht plötzlich V8.
Nein, hast du nicht. Wenn dir schnelles Leveln wichtig ist dann solltest du warten, bis Update 5 live geht.frank.bindb16_ESO schrieb: »Vielleicht hilft eine Zusammenfassung:
- Ab Update 5 werden wir mit XP in den Veteranenleveln aufsteigen. Dabei werden die vor Update 5 erspielten XP (die ja im Hintergrund gespeichert sind) nicht auf die Veteranenlevel aufgezählt. Ein V5 wird durch die Umstellung also nicht plötzlich V8.
Das ist doch aber ein interessanter Punkt, sammel ich die Exp jetzt habe ich nichts für die Veteranenlevel von der im Hintergrund gesammelten Exp.
Also ich hebe ich mir die Tätigkeiten doch lieber auf, denn nach 1.5 zählen sie dann für meine Veterranenränge.
Oder hab ich das was falsch verstanden?
Aber durch Erkunden, Truhen öffnen etc. erhält man keine Veteranenpunkte......Sich die XP für die Veteranenränge aufzusparen macht wenig Sinn. Man wird ja auch so durch ganz normales questen und erkunden der Gebiete V14. Und das auch jetzt schon mit Veteranenpunkten und nicht Erfahrungspunkten. Natürlich kannst du auch noch warten, bis die Umstellung erfolgt. Aber es ist halt einfach nicht nötig, wenn es nur um die Veteranenränge geht.