Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Unbekannter Fehler ??

• Raziel-83
    Raziel-83
    Mensch wieder ne Woche rum, wieder ne Wartung und kurz geschrieben es geht immer noch NICHT. Aber hauptsache nen Farben bug würd gefixt, hey da könn nen paar Leute garnich bzw nur mitn extra tool zocken aber hauptsache die Farben werden richtig angezeigt.
  • cymatt
    cymatt
    ✭✭✭
    Raziel-83 schrieb: »
    Mensch wieder ne Woche rum, wieder ne Wartung und kurz geschrieben es geht immer noch NICHT. Aber hauptsache nen Farben bug würd gefixt, hey da könn nen paar Leute garnich bzw nur mitn extra tool zocken aber hauptsache die Farben werden richtig angezeigt.

Ja es ist unfassbar das es keinen Fortschritt gibt, jeden Patch hofft man und jeden Patch wird man enttäuscht!
    Edited by cymatt on 26. August 2014 12:23
  • Furio23
    Furio23
    ✭✭
    So, erst mal alle Clients installiert bevor mir wieder jemand erzählen will es liegt an meinem Rechner...also nach einiger Zeit Pause hab ich nun wieder mein VDSL und damit läuft das Spiel auf dem EU-Server. PTR kann ich auch spielen, allerdings der NA-Client stürzt immer ab wenn ich den doofen einmal-Code eingeben soll... dann freezt es komplett und nicht mal alt+tab oder windoof-taste funzen, nur abmelden beendet das abgeschossene ESO...
    Kann da auch nicht auf Fullscreen(Windowed) umstellen, dann stürzt es auch ab, denke hat was damit zu tun...

Bin jetzt mal gespannt wie es aussieht wenn ich wieder mit mobilen Verbindungen unterwegs bin... Der Test kommt dann Ende der Woche oder nächste...

Spieltage hab ich auch erst mal gut geschrieben bekommen, also soweit erst mal alles gut bei mir... hoffentlich bleibt's so ;)
    Carpe Noctem!
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven
    Ich schreib mal wieder einen Status.
    Bei mir geht es immer noch nicht. Heute ist Tag 28.

Gestern Support zu altem Ticket angeschrieben, keine Antwort. Nun gibts wieder ein neues Ticket. Ich bin richtig sauer. Und werde hier auch mein Ticket Text mit posten, auch wenn es ggf. den Admins nicht gefällt!
    Beschwerde über die bearbeitung folgender Tickets
    140807-000931 (1. Rückmeldung Dario 07.08.2014 17:13, 08.08.2014, 11.08.2014, 12.08.2014 Mails gesendet an Support)
    140807-002959 (Ohne Rückmeldung )
    140815-001797 (1. Rückmeldung Bostjan 15.08.2014 15:49)
    140819-001194 (Bisher ohne Rückmeldung)
    140807-000931 (Wiederholt angefragt ohne Rückmeldung am 25.08.2014 07:59)

Am 25.08.2014 habe ich euch nochmalig die Chance gegeben und wieder war es so, keine Antwort zu erhalten!

Ihr braucht erst garnicht mir wieder zu schreiben, dass man Antworten soll auf Tickets, damit die Nummer gleich bleibt.
    Dies wird von euch einfach Ignoriert!
    Und da ich bei existierenden Tickets keine Antwort erhalte, werde ich zukünftig jedes mal ein neues eröffnen.

Weiterhin erwarte ich umgehende Lösung des Problems, sowie für die verlorene Zeit bei der Analyse ebenfalls eine entsprechende Vergütung.

Seit 30.07.2014 kann ich nicht mehr spielen, ich Verlange entsprechend
    a. Rückvergütung der gezahlen Abogebühr oder
    b. Für jeden Tag entsprechende gleichwertige Zeitgutschrift, dies geht allerdings erst mit Lösung des Problems. Macht euch die Mühe mal im Forum reinzusehen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123214/unbekannter-fehler/p11

Deadline ist 08.09.2014, da mein aktuelles Abo noch bis zu diesem Zeitpunkt läuft,
    ist bis dahin keine Lösung vorhanden bin ich als Kunde weg!

Nach dem 08.09.2014 werde ich nicht nur die Gebühren für das nicht nutzbare Abo einfordern, sonder auch den Kaufpreis für das Spiel, dass für mich nicht mehr nutzbar ist.

Mal sehen, ob ich bei einem neuen Ticket eine Antwort bekomme!
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven
    cymatt schrieb: »

Ja es ist unfassbar das es keinen Fortschritt gibt, jeden Patch hofft man und jeden Patch wird man enttäuscht!

Wartung heißt nicht gleich Patch. Bitte nicht verwechseln. Wartung kann heißen es wird kein Patch ausgerollt und nur die Server rebootet.

Und nach den Erkenntnissen, die hier bereits aufgedeckt wurden, wird ein Patch das Problem nicht lösen, da können die sich tot Patchen und es wird bei den Kunden nicht laufen. Entschuldigung Kunde ist das falsche Wort, würde ja heißen, Zenimax wäre Dienstleister, was nach meiner Auffassung falsch wäre. Denn einen Dienst leisten Sie hier nicht, außer die vermeidlichen Kunden zu verärgern!

Intressanterweise scheinen nicht alle das Problem zu haben und bisher habe ich das nur von Deutschland mitbekommen.

Zusammengefasst heißt es, entweder die Firewall kurz vor dem EU-Megaserver oder im Betriebssystem dieser Server ist falsch eingerichtet und blockt die betroffenen IP's, oder diverse Provider Blocken die Verbindungen, weil TESO ähnliche Muster verursacht, wie z.B. Botnetze. Würde mich auch nicht wundern, wenn Botnetze im RZ, in dem der EU-Server nun steht schon mal waren oder noch sind und daher die Provider dies schärfer betrachten und ggf. sogar automatisiert schon drauf reagieren.

Die Client-Software hat keinen Fehler. Testweise durch austausch der Konfigs hab ich die EU Installation für den US Server genutzt und hat sofort ohne Probleme funktioniert. Damit schließ ich auch aus, wie hier schon gepostet wurde, dass Ändern von Grafikeinstellungen würde helfen.

Es hilft nur VPN und das sehe ich nicht ein, schon garnicht über einen fremden Server. NSA freut sich gleich mit, liefert alle Infos gleich bei Ihnen unverschlüsselt ab. Das ist genau die Funktion, die diese VPN Server im Forum anbieten, verschlüsselt bis zu ihrem Server, auf Ihrem Server kann das alles unverschlüsselt mitgelesen werden und dort geht es dann ins Internet. Noch leichter kann man die Daten nicht abgreifen, als zentralisiert an einem Server.

Daher kommt für mich die Nutzung nicht in Frage und es ist auch kein Inhalt der Anforderungen des Spiels.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    MerlinGer schrieb: »

Es hilft nur VPN und das sehe ich nicht ein......

Ist schon Paradox, da es anscheinend ungetunnelt nicht geht. In allen mir bekannten OnlineGames ist tunneln (VPNs) "absolut" nicht erlaubt und auch nicht möglich, ohne besondere Authentizität, es sei, man ist Admin, GM bzw. Staff usw. die in TESONetzwerke eingebunden sind.

Mit TweakMASTER läufts gerade bei mir, die Free Version läuft jedoch in ein paar Tagen aus, kostet dann 17$. Ich habe TweakMASTER gestern noch einmal deinstalliert und prompt geht wieder nichts. Wie so oft habe ich es versucht! Es bleibt beim "unbekannten Fehler"

Ich jedenfalls werde keine TweakMASTER license für 17$ erwerben, so schade ich es finde, ESO nicht mehr spielen zu können.

Edited by Shoken on 26. August 2014 23:21
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Raziel-83
    Raziel-83
    Wartung heißt nicht gleich Patch. Bitte nicht verwechseln. Wartung kann heißen es wird kein Patch ausgerollt und nur die Server rebootet.

Naja aber Bei dieser wartung kam patches 2kleinere (25mb und 75mb) die aber nur für irgendwelche animationen, farben und irgendwas in mehrspieler verliesen waren. Da sieht man doch schon wie hoch der "unbekannte Fehler" in wahrheit eingestuft würd, nix mit oberste Priorität.
    Da brauch jetzt auch keiner zu sagen das diese patches schon länger in entwicklung waren als der Fehler bekannt war da ja das färbe system erst nach dem Server umzug (glaub 1 woche später) eingeführt wurde.

Auf Tickets würd eh nich mehr geantwortet, gehen warscheinlich eh direkt in spam ordner. Würd ja sagen cancel erstmal men abo bis hier irgendwas geht aber
    a:) ohne abo kann man ja nichmal gucken ob es geht (sehr schlaue strategie)
    b:) hab eh kein abo da ja so schlau war, an das game glaubte und mir direkt das spiel+60tage gametimecard holte (also geld is eh futscht). Wo bis jetzt nichmal die hälfte lang zocken konnte.
  • cymatt
    cymatt
    ✭✭✭
    Jetzt ist auch noch die Supportseite down , was soll man davon halten?
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven
    Muss wohl kurzzeitig gewesen sein, ich konnte die Seite gerade aufrufen.
  • cymatt
    cymatt
    ✭✭✭

Wenn ich http://hilfe.elderscrollsonline.com aufrufe bekomme ich auf http://www.elderscrollsonline.com/de/error
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven
    Ich schreib mal wieder einen Status.
    Bei mir geht es immer noch nicht. Heute ist Tag 28.

Gestern Support zu altem Ticket angeschrieben, keine Antwort. Nun gibts wieder ein neues Ticket. Ich bin richtig sauer. Und werde hier auch mein Ticket Text mit posten, auch wenn es ggf. den Admins nicht gefällt!
    Beschwerde über die bearbeitung folgender Tickets
    140807-000931 (1. Rückmeldung Dario 07.08.2014 17:13, 08.08.2014, 11.08.2014, 12.08.2014 Mails gesendet an Support)
    140807-002959 (Ohne Rückmeldung )
    140815-001797 (1. Rückmeldung Bostjan 15.08.2014 15:49)
    140819-001194 (Bisher ohne Rückmeldung)
    140807-000931 (Wiederholt angefragt ohne Rückmeldung am 25.08.2014 07:59)

Am 25.08.2014 habe ich euch nochmalig die Chance gegeben und wieder war es so, keine Antwort zu erhalten!

Ihr braucht erst garnicht mir wieder zu schreiben, dass man Antworten soll auf Tickets, damit die Nummer gleich bleibt.
    Dies wird von euch einfach Ignoriert!
    Und da ich bei existierenden Tickets keine Antwort erhalte, werde ich zukünftig jedes mal ein neues eröffnen.

Weiterhin erwarte ich umgehende Lösung des Problems, sowie für die verlorene Zeit bei der Analyse ebenfalls eine entsprechende Vergütung.

Seit 30.07.2014 kann ich nicht mehr spielen, ich Verlange entsprechend
    a. Rückvergütung der gezahlen Abogebühr oder
    b. Für jeden Tag entsprechende gleichwertige Zeitgutschrift, dies geht allerdings erst mit Lösung des Problems. Macht euch die Mühe mal im Forum reinzusehen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123214/unbekannter-fehler/p11

Deadline ist 08.09.2014, da mein aktuelles Abo noch bis zu diesem Zeitpunkt läuft,
    ist bis dahin keine Lösung vorhanden bin ich als Kunde weg!

Nach dem 08.09.2014 werde ich nicht nur die Gebühren für das nicht nutzbare Abo einfordern, sonder auch den Kaufpreis für das Spiel, dass für mich nicht mehr nutzbar ist.

Mal sehen, ob ich bei einem neuen Ticket eine Antwort bekomme!
    Hier die Antwort:

Guten Abend, ....
    Hier ist .... vom Elder Scrolls Online Support.

Tut mir Leid zu hören, dass du schon so lange auf Antworten warten musst.
    Dein Original Ticket 140807-000931 ist escaliert, also an eine höhere Instanz weitergeleitet worden. Diese hat aber im Moment eine ganze Menge zu tun, weshalb dir meine Kollegen von dort leider noch nicht haben antworten können.

Leider ist es uns noch nicht gelungen eine Lösung für den unbekannten Fehler für alle Spieler zu finden,wie du selbst festgestellt hast.
    Was deine verlorene Spielzeit angeht, so wird jeder Fall eines betroffenen Spielers einzeln untersucht, sobald das Problem behoben ist und anschließend wird jeder Spieler, je nachdem, wie diese Untersuchung ausfällt, Spielzeit erhalten.
    Wann das der Fall sein wird, kann ich dir leider auch nicht sagen, Tut mir Leid.

Solltest du noch andere Fragen oder Probleme haben, dann zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Einen schönen Abend und eine schöne Woche noch.
    ......
    Elder Scrolls Online Support

-- Gibt also noch keine Lösung -- Was für "Möchtegern" Experten sitzen da? --
    Als gäbe es nicht bereits genung Hinweise, die hier schon gemeldet wurden. Ich bin mir sicher, dass diese Ansätze und Hinweise nicht untersucht wurden!

Würde mich auch nicht wundern, wenn es Skripte gibt, die IP Adressen in der Firewall freischalten und nicht an die neuen IP Adressen angepasst sind, sodaß falsche Filterregeln eingetragen werden... (Meine so im Zusammenhang mit E-Mail für IP-Address check, die dann die Firewall beim einloggen dediziert öffnen. Da sich aber vom Support keiner traut Informationen preis zu geben, kann ihnen auch leider nicht geholfen werden! Vielleicht wäre es ein Tip die Firewall Logs auszuwerten... oder mal über einen Rückzug nach USA der Megaserver... Ist wahrscheinlich zu einfach :wink:

Und noch an den Support, da meine Spielzeit bald endet, nochmal die Erinnerung, es sind heute noch max. 12 Tage, danach ist für mich Ende mit diesem Spiel!
    Edited by MerlinGer on 27. August 2014 18:16
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven

Wenn ich http://hilfe.elderscrollsonline.com aufrufe bekomme ich auf http://www.elderscrollsonline.com/de/error

Bei mir geht die Seite. Tip, Browser mal neu öffnen. Könnte sein, dass ein Fehler vor lag und der Browser den Redirect sich gemerkt hat. Im Zweifel auch mal mit Shift+F5 versuchen einen reload zu erzwingen oder Cache zu löschen.
    Alternativ auch mit einem anderen "frischen" Browser mal testen, ob der Fehler da auch angezeigt wird.
  • Raziel-83
    Raziel-83
    -- Gibt also noch keine Lösung -- Was für "Möchtegern" Experten sitzen da? --
    Als gäbe es nicht bereits genung Hinweise, die hier schon gemeldet wurden. Ich bin mir sicher, dass diese Ansätze und Hinweise nicht untersucht wurden!

Würde mich wundern wenn das hier im Forum überhaupt einer liest, bzw es weitergegeben würd.
    Wat mir jetzt nebenbei mal so aufgefallen is, das seid dem server umzug (seid unser alter freund da nach 30sek auploppt) es bei mir zumindest kein einmal pw mehr per e-mail kam obwohl min 1 mal pro woche das kommen sollte, auch wenns nur für die 30sek is.

doch nochn edit. Shift+f5 bzw anderer browser hilft bei mir nix, support seite error.
    Lach, ok support seite immernoch error egal ob cache leere, anderen browser benutze oder sonst was mache. Aber kaum stell ich oben auf eng oder fr um (ok nur eng, fr kann da nix lesen) click auf support und seite is da.
    Edited by Raziel-83 on 28. August 2014 04:39
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven

Wat mir jetzt nebenbei mal so aufgefallen is, das seid dem server umzug (seid unser alter freund da nach 30sek auploppt) es bei mir zumindest kein einmal pw mehr per e-mail kam obwohl min 1 mal pro woche das kommen sollte, auch wenns nur für die 30sek is.
    Stimmt, die anfragen hab ich ganz selten gesehen, bzw. vom EU-Server seit Umzug glaube nur 1x. Ob das Zufall ist?

• pauldenton
    pauldenton
    ✭✭
    Möglicher Lösungsansatz für Euer Connectionsproblem:

Mein Provider ist NetCologne und ich habe eine 6MBit DSL-Leitung.
    Ich habe immer die eso.exe direkt gestartet (Ohne Launcher).

Auserdem hatte ich seit dem Patch 1.2.3 meine TCP-Einstellungen per regedt32.exe (Win7 64bit) geändert, seit daher lief es bei mir(!) immer super geschmeidig (PVE, PvP habe ich noch nicht gespielt).
    Wobei ich sagen muss, dass ich in keiner Gilde bin oder war.
    Nach dem Serverumzug gab es serverseitige Freezes, Rollbacks ca. alle 30 Min.
    Jetzt nach Patch 1.3.5 habe ich nur noch extrem selten serverseitige Lags.

Hier meine TCP-Einstellungen:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters]
    "TCPMaxDataRetransmissions"="5"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}]
    "TCPAckFrequency"=dword:00000001
    "TCPNoDelay"=dword:00000001

Wobei das Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}
    die Netzwerkschnittstelle ist, die man im reg-editor heraussuchen muss:
    Meisten ist es das Interface, wo im Zeichenwert „Standardgateway“
    (im rechten Fenster des Editors) eine IP steht.

Hinweise für Euch:
    Wenn ihr das bei euch auch machen wollt, dann denkt daran, vorher
    ein Backup des Registry-Zweiges zu machen.
    Also, im Regeditor rechter Mausklick auf den Zweig
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters und "exportieren" klicken und in eine Datei.reg speichern.
    Dann nach den Änderungen den Computer neu starten.

Wenn das nichts hilft, dann "doppelklickt" ihr auf die gesicherte Datei.reg
    und startet den Rechner wieder neu.
    Also ...,
    Änderungen nur auf eure eigene Gefahr und wenn ihr wisst, was ihr tut. :p

Vielleicht hilft es ja bei einigen.

Beste Grüße aus Tamriel
    PaulDenton
    Was? Signa... ? Na gut, hier:
    Seit 8.5.2014 dabei: Der Weg ist das Ziel :
    Kaalandriah - Waldelfe - Nachtklinge - "jetzt endlich? ;-)" VR 1
    Marie Cùrie - Kaiserliche - Hüterin - Tank
  • Raziel-83
    Raziel-83
    danke für den vorschlag aber der steht schon irgendwo auf seite 5 oder so:) leider klappte es auch nich, bis jetzt is einzige was wirklich funktioniert so ein fake ip tool, was aber wieder andere sachen mitsich bringt.
    Was aber wiederum keine lösung des Problems darstellt, nur son workaround meistens sogar nur zeitlich da manche von den tools nur testversionen sind die man noch dazu kaufen muß bzw auch manche nen bestimmten traffic im monat haben den man nur gegen bares erhöhen kann.

Edited by Raziel-83 on 28. August 2014 08:26
  • MerlinGer
    MerlinGer
    Soul Shriven
    pauldenton schrieb: »
    Möglicher Lösungsansatz für Euer Connectionsproblem:

Mein Provider ist NetCologne und ich habe eine 6MBit DSL-Leitung.
    Ich habe immer die eso.exe direkt gestartet (Ohne Launcher).

Auserdem hatte ich seit dem Patch 1.2.3 meine TCP-Einstellungen per regedt32.exe (Win7 64bit) geändert, seit daher lief es bei mir(!) immer super geschmeidig (PVE, PvP habe ich noch nicht gespielt).
    Wobei ich sagen muss, dass ich in keiner Gilde bin oder war.
    Nach dem Serverumzug gab es serverseitige Freezes, Rollbacks ca. alle 30 Min.
    Jetzt nach Patch 1.3.5 habe ich nur noch extrem selten serverseitige Lags.

Hier meine TCP-Einstellungen:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters]
    "TCPMaxDataRetransmissions"="5"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}]
    "TCPAckFrequency"=dword:00000001
    "TCPNoDelay"=dword:00000001

Wobei das Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}
    die Netzwerkschnittstelle ist, die man im reg-editor heraussuchen muss:
    Meisten ist es das Interface, wo im Zeichenwert „Standardgateway“
    (im rechten Fenster des Editors) eine IP steht.

Hinweise für Euch:
    Wenn ihr das bei euch auch machen wollt, dann denkt daran, vorher
    ein Backup des Registry-Zweiges zu machen.
    Also, im Regeditor rechter Mausklick auf den Zweig
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters und "exportieren" klicken und in eine Datei.reg speichern.
    Dann nach den Änderungen den Computer neu starten.

Wenn das nichts hilft, dann "doppelklickt" ihr auf die gesicherte Datei.reg
    und startet den Rechner wieder neu.
    Also ...,
    Änderungen nur auf eure eigene Gefahr und wenn ihr wisst, was ihr tut. :p

Vielleicht hilft es ja bei einigen.

Beste Grüße aus Tamriel
    PaulDenton

Danke für den Vorschlag, aber hat leider keine Wirkung bei mir. Allerdings Frag ich mich, warum am Client was verbogen werden müsste. ALT EU, US und PTS gingen, nur seit umzug ist der neue EU für nicht nutzbar.
  • Raziel-83
    Raziel-83
    Stimmt, die anfragen hab ich ganz selten gesehen, bzw. vom EU-Server seit Umzug glaube nur 1x. Ob das Zufall ist?

hab mal meine alten e-mails durchforstet, also letzte einmal pw das gekriegt habe war genau am 31 also genau 1 tag nach dem umzug als erstemal wieder einloggte, seid dem auch kein einmal dingens mehr. Vieleicht nur zufall.
  • Loec
    Loec
    Soul Shriven
    So, nun muss ich mich auch mal auslassen.

Ab Serverumzug führte meine Mobile Datenverbindung (1und1, geht über Vodafone) etwa 30 Sekunden nach Einloggen eines Characters zu unserem freundlichen Fehler. Die Anbindung über den Kabelprovider von zu Hause aus lief problemlos.

Nach wenigen Tagen habe ich mich dann in einen längeren Urlaub begeben, mit der Hoffnung, dass 3,5 Wochen massig reichen sollten, das Problem zu beheben. Vorgestern dann der erste Versuch mit der mobilen Datenverbindung. Und siehe da, alles lief, den ganzen Abend, ohne Probleme. Ich hatte Pipi in den Augen vor Freude. :smiley:

Also gestern Abend die Verbindung angeworfen, Character eingelogged, aus Bank gelaufen, Händler angeprochen... umpf... da war er wieder, der ungebetene Rauswurf. Noch ein paar Mal probiert, nichts ging. Der mittlerweile ja nicht mehr so richtig unbekannte Fehler war wieder zuverlässig vorhanden.

Kann mir das mal bitte einer erklären? :disappointed:

Mit einem der hinreichend diskutierten Tools geht es. Aber das kann es ja nicht sein.
  • Raziel-83
    Raziel-83
    Nach wenigen Tagen habe ich mich dann in einen längeren Urlaub begeben, mit der Hoffnung, dass 3,5 Wochen massig reichen sollten, das Problem zu beheben. Vorgestern dann der erste Versuch mit der mobilen Datenverbindung. Und siehe da, alles lief, den ganzen Abend, ohne Probleme. Ich hatte Pipi in den Augen vor Freude. :smiley:

Also gestern Abend die Verbindung angeworfen, Character eingelogged, aus Bank gelaufen, Händler angeprochen... umpf... da war er wieder, der ungebetene Rauswurf. Noch ein paar Mal probiert, nichts ging. Der mittlerweile ja nicht mehr so richtig unbekannte Fehler war wieder zuverlässig vorhanden.

Ziemlich eigenartiger Vergleich aber ist wie ne Freundin/Freund wartest ne weile is mehr drinne als wenn gleich wieder was willst :smiley:
  • Fa44M
    Fa44M
    Soul Shriven
    hallo,hallo, eigentlich alle Banane hier?
    Der unbekannte Fehler liegt zu 1000000 % an Zenimax.Wir haben das Problem doch erst seid Umzug nach EU !! Warum sucht ihr bei euch den Fehler ?
    Also lasst euch nicht belabern von irgendwelchen Registrie-Einträgen,Leitungen..u.s.w..wenn ich das schon höre,lese.
    Ich konnte auch nur über VPN spielen, habe aber jetzt mein Abo gekündigt...hat kein Zweck.Der Laden kann mich gerne anschreiben, wenn alles wieder funktioniert, dann komme ich wieder, aber Ich finanziere nicht mehr die schlechten Techniker oder Progger ;ca 100 euro in Sand gesetzt,bin echt sauer.
    Edited by Fa44M on 29. August 2014 12:20
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wir haben einen Lösung für dieses Problem gefunden. Wenn ihr noch immer von diesem Fehler geplagt werdet, wendet euch bitte mit eurer Spielanalyse-Datei an unseren Kundendienst. Einer unserer Mitarbeiter wird dann in direktem Kontakt mit euch an der Lösung arbeiten.

Zur Erinnerung: Bitte postet eure Analyse-Dateien nicht im Forum, da darin private Informationen über euren Computer enthalten sind.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Raziel-83
    Raziel-83
    Wenn das reinzufällig die Lösung sein sollte die der support mir per e-mail gestern abend zuschickte mit dem registry verändern. Es geht dennoch nix, bzw bei Lte gibt es diesen Eintrag den man verändern soll nichteinmal.

Aber schön das endlich sich mal jemand Meldet, auch hir im Forum. sah schon so aus als wurde dieser threat komplett aufde igno liste gesetzt.
    Edited by Raziel-83 on 29. August 2014 17:36
  • Fa44M
    Fa44M
    Soul Shriven
    Zitat:Wir haben einen Lösung für dieses Problem gefunden. Wenn ihr noch immer von diesem Fehler geplagt werdet, wendet euch bitte mit eurer Spielanalyse-Datei an unseren Kundendienst. Einer unserer Mitarbeiter wird dann in direktem Kontakt mit euch an der Lösung arbeiten.

Zur Erinnerung: Bitte postet eure Analyse-Dateien nicht im Forum, da darin private Informationen über euren Computer enthalten sind.

.....vergesst es ,hab ich seid Serverumzug schon gemacht, ohne Erfolg.
    Netter Versuch. lol

Ich hatte mit einem Sachbearbeiter vom Support ein hablbstündiges Gespräch, wo ich ihm verdeutlichte, wo der Fehler liegen könnte.Er notierte, gab eine Abschrift per Email und trotzdem nichts passiert.Ich bin zwar kein Techniker, kann aber logisch denken,und wenn die Verbindung vom Einwahlserver zu Spielserver nicht stimmt, dann sollte man da mal ansetzten.Und das warum man nur mit VPN spielen kann,sollte man sich auchmal durch den Kopf gehen lassen.
    Aber danke für wiederholte Beschwichtigung.
    Edited by Fa44M on 29. August 2014 19:50
  • Raziel-83
    Raziel-83
    hab ne email vom support gekriegt "wir haben eine lösung" ja nur das die lösung das mit der registry ist und das wir hier in dem thread schon xmal durchgenommen haben das es nix hilft bzw nur bei manchen.

soviel zu das hier würd weitergegebn bzw überhaupt gelesen.
    Edited by Raziel-83 on 29. August 2014 21:22
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Bin ich froh dass ich diesen Fehler nicht habe. (Info: Kabel Deutschland, 100er Kabel-DSL, Bremen)
    Der erste Eintrag ist vom 30.07. und heute ist schon der 30.08. und keine Lösung in Sicht für euch.
    Mir kommt es bald so vor als wenn der "Hohe Priorität Zähler" jedesmal auf Anfang gesetzt wird wenn jemand ein Workaround postet.
    Wahrscheinlich sind aber einfach nur zu wenige Spieler betroffen so das sich ein schneller Bugfix einfach nicht lohnt.
    Fehler in Dungeons betreffen halt viel mehr Spieler und werden daher schnell beseitigt.
    Das gleiche Problem scheint auch die Kalthafen Quest "Der endlose Krieg" zu haben: Bei zuwenigen Spielern gibt es Probleme, also kein flotter Bugfix sondern warten auf Workarounds von Spielern.
    Übrigens ist dieser Questbug bereits seit Mai bekannt, also nicht zuviel Hoffnung in eine schnelle Lösung eures Problems setzen.
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • Krushak
    Krushak
    Hi,

Über ein VPN kann ich es ebenfalls wieder spielen, allerdings nur mit Lags, dadurch ist mir ein gemeinsames Spielen in einer Gruppe nicht möglich.
    Sonst würde ich wie ein passives Gruppenmitglied aussehen.

Sobald ich allerdings das VPN deaktiviere, flieg ich weider nach ca. 30 Sekunden aus dem Spiel.

Alle Lösungsansätze funktionieren nicht.
    Bis eben auf das VPN, allerdings sollte das nicht zur Regel werden.

In dem Zustand lohnt es sich für mich nicht das Abo wieder zu aktivieren.

• Kvariel
    Kvariel
    Soul Shriven
    Ich habe mich , wie empfohlen , an den Kundendienst gewandt .
    Dies ist die Antwort , die ich bekam .
    Weiß der Kundendienst nichts von der Empfehlung hier im Forum ?

Hallo Karsten.

Ich bedanke mich für dein Anschreiben und ich kann sehr gut verstehen, dass du auf eine eindeutige Stellungnahme und Lösung unsererseits wartest. Leider kann ich dir zu diesem Zeitpunkt weiterhin noch keine genaueren Angaben geben. Ich kann sehen, dass du bereits viele Tickets geschickt und einige fruchtlose Lösungsversuche zugesandt bekommen hast. Das tut mir sehr leid. Auch dass ich nicht mehr tun kann als ich dich ebenfalls weiterhin um Geduld zu bitten, möchte ich bitten zu entschuldigen.

Es wird wirklich mit aller Kraft daran gearbeitet. Natürlich ist das Nutzen von Drittprogrammen zum Umgehen des Fehlers keine Lösung. Wenn es für dich funktioniert und du wenigstens so ein wenig spielen kannst, freut mich das natürlich, aber wir unterstützen nicht die Nutzung solcher Programme und können daher auch keine Stellung dazu beziehen.

Ich bedanke mich für deine Geduld und möchte mich noch einmal vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider sind mir in diesem Fall keine anderen Möglichkeiten gegeben dir zu helfen.

Solltest du jedoch währenddessen andere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung um sie dir zu beantworten. Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende.

Mit besten Grüßen
    xxx vom The Elder Scrolls Online Team

Grüße
  • Raziel-83
    Raziel-83
    Die wissen nix von dem was hier steht bzw. würd nix weitergegebn, man kriegt lösungs vorschläge per mail vom support die hier schon auf seite 5 durchgenommen wurden und nur falls ein mod jetzt schreiben will "stimmt nicht wir lesen hier schon und geben das auch weiter"
    Da hab ich ne gegenfrage warum erscheint jetzt komischerweise nen mod hier in dem thread wieder punkt genau nachdem 1 std vorher dem support per e-mail geschrieben hab dasse mal in dem Thread "Unbekannter Fehler??" reingucken sollten. Ist dann schon nen eigenartiger zufall.
    Edited by Raziel-83 on 30. August 2014 09:28
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Gehen die ganzen bugs jetzt wieder von Vorne los.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.