Mensch wieder ne Woche rum, wieder ne Wartung und kurz geschrieben es geht immer noch NICHT. Aber hauptsache nen Farben bug würd gefixt, hey da könn nen paar Leute garnich bzw nur mitn extra tool zocken aber hauptsache die Farben werden richtig angezeigt.
Beschwerde über die bearbeitung folgender Tickets
140807-000931 (1. Rückmeldung Dario 07.08.2014 17:13, 08.08.2014, 11.08.2014, 12.08.2014 Mails gesendet an Support)
140807-002959 (Ohne Rückmeldung )
140815-001797 (1. Rückmeldung Bostjan 15.08.2014 15:49)
140819-001194 (Bisher ohne Rückmeldung)
140807-000931 (Wiederholt angefragt ohne Rückmeldung am 25.08.2014 07:59)
Am 25.08.2014 habe ich euch nochmalig die Chance gegeben und wieder war es so, keine Antwort zu erhalten!
Ihr braucht erst garnicht mir wieder zu schreiben, dass man Antworten soll auf Tickets, damit die Nummer gleich bleibt.
Dies wird von euch einfach Ignoriert!
Und da ich bei existierenden Tickets keine Antwort erhalte, werde ich zukünftig jedes mal ein neues eröffnen.
Weiterhin erwarte ich umgehende Lösung des Problems, sowie für die verlorene Zeit bei der Analyse ebenfalls eine entsprechende Vergütung.
Seit 30.07.2014 kann ich nicht mehr spielen, ich Verlange entsprechend
a. Rückvergütung der gezahlen Abogebühr oder
b. Für jeden Tag entsprechende gleichwertige Zeitgutschrift, dies geht allerdings erst mit Lösung des Problems. Macht euch die Mühe mal im Forum reinzusehen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123214/unbekannter-fehler/p11
Deadline ist 08.09.2014, da mein aktuelles Abo noch bis zu diesem Zeitpunkt läuft,
ist bis dahin keine Lösung vorhanden bin ich als Kunde weg!
Nach dem 08.09.2014 werde ich nicht nur die Gebühren für das nicht nutzbare Abo einfordern, sonder auch den Kaufpreis für das Spiel, dass für mich nicht mehr nutzbar ist.
Mensch wieder ne Woche rum, wieder ne Wartung und kurz geschrieben es geht immer noch NICHT. Aber hauptsache nen Farben bug würd gefixt, hey da könn nen paar Leute garnich bzw nur mitn extra tool zocken aber hauptsache die Farben werden richtig angezeigt.
Ja es ist unfassbar das es keinen Fortschritt gibt, jeden Patch hofft man und jeden Patch wird man enttäuscht!
Es hilft nur VPN und das sehe ich nicht ein......
Wartung heißt nicht gleich Patch. Bitte nicht verwechseln. Wartung kann heißen es wird kein Patch ausgerollt und nur die Server rebootet.
Hier die Antwort:Ich schreib mal wieder einen Status.
Bei mir geht es immer noch nicht. Heute ist Tag 28.
Gestern Support zu altem Ticket angeschrieben, keine Antwort. Nun gibts wieder ein neues Ticket. Ich bin richtig sauer. Und werde hier auch mein Ticket Text mit posten, auch wenn es ggf. den Admins nicht gefällt!Beschwerde über die bearbeitung folgender Tickets
140807-000931 (1. Rückmeldung Dario 07.08.2014 17:13, 08.08.2014, 11.08.2014, 12.08.2014 Mails gesendet an Support)
140807-002959 (Ohne Rückmeldung )
140815-001797 (1. Rückmeldung Bostjan 15.08.2014 15:49)
140819-001194 (Bisher ohne Rückmeldung)
140807-000931 (Wiederholt angefragt ohne Rückmeldung am 25.08.2014 07:59)
Am 25.08.2014 habe ich euch nochmalig die Chance gegeben und wieder war es so, keine Antwort zu erhalten!
Ihr braucht erst garnicht mir wieder zu schreiben, dass man Antworten soll auf Tickets, damit die Nummer gleich bleibt.
Dies wird von euch einfach Ignoriert!
Und da ich bei existierenden Tickets keine Antwort erhalte, werde ich zukünftig jedes mal ein neues eröffnen.
Weiterhin erwarte ich umgehende Lösung des Problems, sowie für die verlorene Zeit bei der Analyse ebenfalls eine entsprechende Vergütung.
Seit 30.07.2014 kann ich nicht mehr spielen, ich Verlange entsprechend
a. Rückvergütung der gezahlen Abogebühr oder
b. Für jeden Tag entsprechende gleichwertige Zeitgutschrift, dies geht allerdings erst mit Lösung des Problems. Macht euch die Mühe mal im Forum reinzusehen: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/123214/unbekannter-fehler/p11
Deadline ist 08.09.2014, da mein aktuelles Abo noch bis zu diesem Zeitpunkt läuft,
ist bis dahin keine Lösung vorhanden bin ich als Kunde weg!
Nach dem 08.09.2014 werde ich nicht nur die Gebühren für das nicht nutzbare Abo einfordern, sonder auch den Kaufpreis für das Spiel, dass für mich nicht mehr nutzbar ist.
Mal sehen, ob ich bei einem neuen Ticket eine Antwort bekomme!
Wenn ich http://hilfe.elderscrollsonline.com aufrufe bekomme ich auf http://www.elderscrollsonline.com/de/error
-- Gibt also noch keine Lösung -- Was für "Möchtegern" Experten sitzen da? --
Als gäbe es nicht bereits genung Hinweise, die hier schon gemeldet wurden. Ich bin mir sicher, dass diese Ansätze und Hinweise nicht untersucht wurden!
Stimmt, die anfragen hab ich ganz selten gesehen, bzw. vom EU-Server seit Umzug glaube nur 1x. Ob das Zufall ist?Wat mir jetzt nebenbei mal so aufgefallen is, das seid dem server umzug (seid unser alter freund da nach 30sek auploppt) es bei mir zumindest kein einmal pw mehr per e-mail kam obwohl min 1 mal pro woche das kommen sollte, auch wenns nur für die 30sek is.
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters] "TCPMaxDataRetransmissions"="5" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}] "TCPAckFrequency"=dword:00000001 "TCPNoDelay"=dword:00000001
pauldenton schrieb: »Möglicher Lösungsansatz für Euer Connectionsproblem:
Mein Provider ist NetCologne und ich habe eine 6MBit DSL-Leitung.
Ich habe immer die eso.exe direkt gestartet (Ohne Launcher).
Auserdem hatte ich seit dem Patch 1.2.3 meine TCP-Einstellungen per regedt32.exe (Win7 64bit) geändert, seit daher lief es bei mir(!) immer super geschmeidig (PVE, PvP habe ich noch nicht gespielt).
Wobei ich sagen muss, dass ich in keiner Gilde bin oder war.
Nach dem Serverumzug gab es serverseitige Freezes, Rollbacks ca. alle 30 Min.
Jetzt nach Patch 1.3.5 habe ich nur noch extrem selten serverseitige Lags.
Hier meine TCP-Einstellungen:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters] "TCPMaxDataRetransmissions"="5" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}] "TCPAckFrequency"=dword:00000001 "TCPNoDelay"=dword:00000001
Wobei das Interfaces\{65BBFA6D-93C5-4714-AEC9-DF23DD5DC66D}
die Netzwerkschnittstelle ist, die man im reg-editor heraussuchen muss:
Meisten ist es das Interface, wo im Zeichenwert „Standardgateway“
(im rechten Fenster des Editors) eine IP steht.
Hinweise für Euch:
Wenn ihr das bei euch auch machen wollt, dann denkt daran, vorher
ein Backup des Registry-Zweiges zu machen.
Also, im Regeditor rechter Mausklick auf den Zweig
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters und "exportieren" klicken und in eine Datei.reg speichern.
Dann nach den Änderungen den Computer neu starten.
Wenn das nichts hilft, dann "doppelklickt" ihr auf die gesicherte Datei.reg
und startet den Rechner wieder neu.
Also ...,
Änderungen nur auf eure eigene Gefahr und wenn ihr wisst, was ihr tut.
Vielleicht hilft es ja bei einigen.
Beste Grüße aus Tamriel
PaulDenton
Stimmt, die anfragen hab ich ganz selten gesehen, bzw. vom EU-Server seit Umzug glaube nur 1x. Ob das Zufall ist?Wat mir jetzt nebenbei mal so aufgefallen is, das seid dem server umzug (seid unser alter freund da nach 30sek auploppt) es bei mir zumindest kein einmal pw mehr per e-mail kam obwohl min 1 mal pro woche das kommen sollte, auch wenns nur für die 30sek is.
peterconradtb16_ESO schrieb: »Nach wenigen Tagen habe ich mich dann in einen längeren Urlaub begeben, mit der Hoffnung, dass 3,5 Wochen massig reichen sollten, das Problem zu beheben. Vorgestern dann der erste Versuch mit der mobilen Datenverbindung. Und siehe da, alles lief, den ganzen Abend, ohne Probleme. Ich hatte Pipi in den Augen vor Freude.
Also gestern Abend die Verbindung angeworfen, Character eingelogged, aus Bank gelaufen, Händler angeprochen... umpf... da war er wieder, der ungebetene Rauswurf. Noch ein paar Mal probiert, nichts ging. Der mittlerweile ja nicht mehr so richtig unbekannte Fehler war wieder zuverlässig vorhanden.