Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Erhöhtes Herzinfarkt-Risiko

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @‌ Ylarandrian

    habe Doppelherz und blutdrucksenkende Mittel beiseite geschoben und auf das gute alte bewährte "Mittelchen" welches sich "Gerstensaft" nennt zurückgegriffen :#

    OT mal eine Frage an die netten Leute hier (traue mich nicht diese im z.Zt. herrschenden "Kriegs-Forum" zu stellen, ohne befürchten zu müssen verbal niedergemacht zu werden)

    Das Unterbrechen mit RMT+LMT (im PVE) kann ich ja mit jeder Waffe tun, skaliert dann auch die Reichweite? Also muss ich z.B. mit einem Stab/Bogen direkt vor dem Gegner stehen oder unterbreche ich ihn auch aus der Ferne? Konnte leider noch keine Antwort darauf finden. Da das Unterbrechen aber mit höherem Lvl immer wichtiger wird, würde ich das gerne mal wissen.

    Danke für eure Hilfe im Voraus :)
    PC/EU
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Du musst immer direkt am Gegner stehen, um ihn unterbrechen zu können. Egal welche Waffe du gerade nutzt.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Puh... gute Frage... probiere ich gern mal mit der Bogenschützin aus, glaube aber, die wedelt da nur mit dem Bogen vor dem mob rum... (ich verrate mal jetzt nicht, wie lange ich für das Enträtseln von "RMT + LMT" gebraucht habe *selber über sich lachen muss* omg... und ich komme eigentlich auch noch aus dem IT-Bereich) :blush:
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Danke für die schnelle Antwort <3
    PC/EU
  • FrecherArkanist
    Renertus schrieb: »
    Du musst immer direkt am Gegner stehen, um ihn unterbrechen zu können. Egal welche Waffe du gerade nutzt.

    wenn Du den Mob unterbrichst, hat er dieses "Shwindelgefül" um den Kopf schwirren, dafür mußt Du aber nahe genug dran stehen, um ihm mit Deiner Waffe ne "Kopfnuss" zu verpassen - also von weitem unterbrechen, nur mit ner entsprechend langen Waffe (Länge nicht unter 28m >:) )
    Edited by FrecherArkanist on 1. Juli 2014 14:23
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Also einen Stab mit min. 20 Länge oder einen Pfeil stelle ich mir echt amüsant vor, vor allem die Waffe auf den Rücken tragend (huch ich habe "Stelzen") :)

    Obwohl nach der "Kopfnuss" könnte man die Mobs ja gleich noch zu einem "Schaschlik" aufspießen, so alá Troll-Magier-Bär-Skeever-Spieß und jeder könnte sich diesen dann nach seinem eigenen Geschmack/Vorliebe zusammen stellen. Dann auf zum nächsten Lagerfeuer und der Versorger bekommt noch unendliche Rezepte/buffood dazu ;)
    PC/EU
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Nix Neues aus unserem ESO-Altenheim/Fitnessstudio?

    OT. Mal im MMO-Jargon: Gestern Abend in der "Übersee-PVP-Kampagne" hat wohl die Europäische Fraktion mal "Brain-AFK" gewinnen können. Das kommt nur, weil man den VET-Content generft hat und daher hat ZOS Alles richtig gemacht. ;)
    PC/EU
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Dann warte ich mal bis die Oldis aus Südamerika zurück kommen.
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Tangur schrieb: »
    Dann warte ich mal bis die Oldis aus Südamerika zurück kommen.

    Ich hoffe, die Oldies schleppen dann das goldene Siegestotem mit sich ^^

  • ZOS_KaiSchober
    Aus Gründen der Fairness anderen Gilden gegenüber, haben wir den Seniorentreff-thread in den Gildenbereich des Forums verschoben, wo er eigentlich hingehörte.

    Da diese Diskussion und die darin enthaltenen Tipps aber einfach köstlich sind, stupse ich sie noch mal nach oben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Danke Kai,
    dann werden wir unsere Tipps für "seniorengerechtes" Spielen, sowie unsere Erlebnisse aus dem Altersheim hier teilen :#

    LG Cadisha
    PC/EU
  • Ylarandrian
    Ylarandrian
    ✭✭✭✭
    Edited by Ylarandrian on 18. Juli 2014 19:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.