ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich liebe diesen thread.
Noch schlimmer finde ich allerdings, dass man an vielen Stellen so dermaßen geblendet wird von der extrem grellen Grafikanimation beim Übergang bspw. in die Traumwelten. Ich habe relativ empfindliche Augen und spiele auch immer mit weniger Helligkeit auf dem Bildschirm und guter Beleuchtung im Raum, aber diese Lichtattacken machen mir echte Kopfschmerzen, tun in den Augen weh und sind völlig sinnbefreit. Muss das sein? Wollt Ihr testen, wie lange es dauert, bis der erste Epileptiker abklappt durch diese übermäßige Lichtshow?
Eine einfache Lösung wäre toll. Abschaffen würde aber auch niemandem wehtun.
Zenimax hat in Sachen Balancing total versagt. Ich sehe die DDs reihenweise tot in der Gegend rum liegen und bin echt froh, dass ich einen Heilzauber habe. Ohne den würde ich keine 10 Meter vorwärts kommen.
Spieler brauchen "mächtige Charaktere". Dazu gehört nun mal, dass Trash Mobs relativ schnell und leicht getötet werden können. Die achso tolle "Herausforderung" kann man in Dungeons bereit stellen (Auch über Gold, Silber, Bronze Modi). Liebe Entwickler, hört auf die Spieler im Solo Play PvE zu frusten. Gefrustete Spieler verlängern ihr Abonnement nicht.
Zenimax hat in Sachen Balancing total versagt. Ich sehe die DDs reihenweise tot in der Gegend rum liegen und bin echt froh, dass ich einen Heilzauber habe. Ohne den würde ich keine 10 Meter vorwärts kommen.
Spieler brauchen "mächtige Charaktere". Dazu gehört nun mal, dass Trash Mobs relativ schnell und leicht getötet werden können. Die achso tolle "Herausforderung" kann man in Dungeons bereit stellen (Auch über Gold, Silber, Bronze Modi). Liebe Entwickler, hört auf die Spieler im Solo Play PvE zu frusten. Gefrustete Spieler verlängern ihr Abonnement nicht.
Schwer wird es erst ab den Veterangebiet und da du deinen V1 Main nur mit einem Freund zusammenspielst, wirst du nicht viel vom schwierigkeitsgrad mitbekommen^^Ich finde das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich genau richtig.
Und ich bin keine "Pro-Gamerin", habe mit MMO´s erst im Dezember letzten Jahres angefangen (SWTOR) !
Und ich bin auch schon 37
An manchen Stellen beiße ich mir etwas länger die Zähne aus als z.B. mein Kumpel der seit langem MMO´s spielt. Aber es macht Spaß - und Angst, dass ich nen Herzinfarkt bekomme hab ich nicht
Macht mir nix aus, erstmal ein paar Mal zu sterben, bevor ich nen Boss umhaue. Das entfacht bei mir eher noch mehr den Ehrgeiz, es jetzt endlich zu schaffen. Man muss nicht immer alles sofort umhauen können. Als Stress empfinde ich das nicht. Und wenn, dann höchstens positiver Stress
Ich bin mit meinem Main Char mittlerweile Veteranenrang 1, wobei ich den immer nur mit einem Kumpel zusammen spiele. Ich habe aber auch noch Twinks, die ich alleine spiele. Bisher hab ich mit meinem höchsten Twink (Stufe 22) keine größeren Probleme gehabt.
Wichtig ist auch die richtige Taktik und das schafft man ja wohl auch im "gesetzten Alter" von 36 :grimacing:
Und ehrlich, mit 36 ist man doch noch nicht "in die Jahre" gekommen ???
Schwer wird es erst ab den Veterangebiet und da du deinen V1 Main nur mit einem Freund zusammenspielst, wirst du nicht viel vom schwierigkeitsgrad mitbekommen^^
Verbalinkontinenz schrieb: »was heißt ui, pvp und pve?
nusphere_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »was heißt ui, pvp und pve?
ui = User Interface
Das ist die Darstellung der Lebensbalken, Fertigkeiten oder sonstigen Elementen die nicht mit der Spielwelt ansich zu tun haben, sondern diese steuern (Fertigkeiten darstellen) oder über deren Werte informiert (Lebensbalken)
Für all jene welche das noch zu kompliziert fanden: Einfach all
PvP = Player versus Player
Die Möglichkeit sich mit anderen Spieler zu messen. Im Normalfall, wirst du nicht in der Lage sein, einen anderen Spieler Schaden zuzufügen, im PvP Gebiet ist das widerum möglich
PvE = Player versus Environment
Damit ist das "normal" Spielgebiet gemeint, in welchen Spieler gegen die Umgebung (Computergegner) kämpfen