Ach, was fühle ich mich hier wohl , alles gleichgesinnte.
@Angelia das mit dem Gruppenspiel kenne ich auch, keiner hat heute mehr Zeit die tollen Geschichten sich anzuhören. War schon im letzten MMORPG so, das häufigste Wort im Gruppenchat "skippen" oder skipp pls (etwas höflicher) und dann die Schreihälse: SKIIIIIIPPEN, wenn nicht wurde man gekickt oder die Leute haben die Gruppe verlassen.
Auch wenn man sagte, bin das erste Mal in dieser Ini/FP, musste man damit rechnen die Gruppe verlassen zu müssen, da man ja die Rusher auf ihrem Exp/Loot-farm-Run behindert oder es kam die Aussage: wen interessiert denn die Geschichte?, lol
Einfach nur armselig, null Toleranz
Daher spiele ich fast nur noch mit meinem Männe oder Leuten, die das Spiel so genießen wollen wie ich (diese findet man nur nicht allzu häufig).
LG Cadisha
Dein letztes MMO muss Swtor gewessen seinAch, was fühle ich mich hier wohl , alles gleichgesinnte.
@Angelia das mit dem Gruppenspiel kenne ich auch, keiner hat heute mehr Zeit die tollen Geschichten sich anzuhören. War schon im letzten MMORPG so, das häufigste Wort im Gruppenchat "skippen" oder skipp pls (etwas höflicher) und dann die Schreihälse: SKIIIIIIPPEN, wenn nicht wurde man gekickt oder die Leute haben die Gruppe verlassen.
Auch wenn man sagte, bin das erste Mal in dieser Ini/FP, musste man damit rechnen die Gruppe verlassen zu müssen, da man ja die Rusher auf ihrem Exp/Loot-farm-Run behindert oder es kam die Aussage: wen interessiert denn die Geschichte?, lol
Einfach nur armselig, null Toleranz
Daher spiele ich fast nur noch mit meinem Männe oder Leuten, die das Spiel so genießen wollen wie ich (diese findet man nur nicht allzu häufig).
LG Cadisha
Seit wann kann man "Story-Final-Bosse" in der Gruppe machen? Ich hab zBs. bei Faolchu minutenlang gewartet, doch kein Schwein ist aufgetaucht. Oder geht das nur, wenn man vorher schon in einer Gruppe ist?
Naja, meine nächsten grauen Haare hab ich heute im V2-Gebiet bekommen. Da stehen nur noch 3er-Mob-Gruppen rum. Bin zweimal verreckt und hatte danach keine Lust mehr einzuloggen. Wenn es erst ab V7 richtig schwierig werden soll, bin ich wohl im falschen Spiel. :P
UI = Ausruf der Erstaunens oder Entzückens, fälschlicherweise übersetzt als User Interface(Benutzerzwischengesicht)Verbalinkontinenz schrieb: »was heißt ui, pvp und pve?
Schriftrolle der Alten hört sich so nach Seniorenmagazine wie Retnerbravo an
Wieso überhaupt umbenennen? Bleiben wir gleich beim offiziellen Namen: Schriftrollen der Alten!
eli28091968 schrieb: »
Knallharte Regeln, mindestalter 50
Man muß sich Questtexte anhören ohne zu skippen.
Wer einmal GO GO ruft bei einem Ausflug ist raus.
das hab ich mal versucht, ich wurde ausgeLOLt