Also wir in unsrem Schönweider Altersheim sind schon wegen der paar eingewanderten Sachsen auf eine sehr sehr einfache Aussprache angewiesen.Verbalinkontinenz schrieb: »was heißt ui, pvp und pve?
nun da es ja schon gute Vorschläge gibt und ich natürlich nicht nur den schon geposteten im Köppele hab , hier eine Kurze Übersicht meiner Hirnwindungen.
1. Krieger des Tai Ginseng
2. Orden des Doppelherz
3. Rat der Grauen
4. Die grauen Wölfe
5. Tamriels alte Garde
Natürlich sollten wir auch junge Krankenschwestern einstellen, die mit Ihren kurzen Röbchen einen jeden glücklich machen. Für die Weibliche Fraktion natürlich auch die dementsprechenden Pfleger ( Ohne Röbchen aber freiem Oberkörper) Und als Krönung des Ganzen fehlt letztlich nur noch eine Schwester Hildegard welche der Lore entprechend einem Drachen nachempfunden ist.
Schöne Pfingsten
Ylarandrian schrieb: »Nachdem uns hier gestern kurz mal "der Himmel auf den Kopf gefallen ist, beim Teutates" (na, wer kennt´s noch?^^), geht es eigentlich wieder... aber das schwüle Wetter ist schon heftig für den Kreislauf, man oh man...
Hörgerät hat durch den immensen Flüssigkeitsverlust einen Kurzschluss bekommenHallo Ihr lieben Oldies,
alles gesund? Gibt es irgendwelche Ausfälle zu beklagen (aufgrund der höllischen Hitze samt Gewitter)? Alle Hörgeräte / Herzschrittmacher unversehrt geblieben?
Ich vermisse euch! Bitte um Lebenszeichen...
LG Cadisha
Ich gehöre hier ganz sicher schon zu den Senioren aber diese Spiel ist mit Sicherheit das erste wo ich tatsächlich schon Herzrasen und Wutanfälle hatte aber normalerweise geht es dann um Dinge die noch immer nicht funktionieren oder bisher funktioniert haben und jetzt nicht mehr.
Mein heutiges Beispiel: Wir sollen in Cyrodill eine Burg erobern und wundern uns schon warum die Mauern außen und innen eingerissen sind und kein einziger Gegner in der Burg zu sehen war. Die Lösung: Die NPC in der Innenburg waren unbesiegbar !!! Da konnte man mit Geschützen draufhalten, der Lebensbalken hat nicht mal gezuckt. Die Burg konnte gar nicht erobert werden. Die Liste der Bugs wird mit jedem Patch größer...
papillon1268 schrieb: »Hallo,
von @Elorin "Tamriels alte Garde" finde ich gut. Ich bin im Aldmeri unterwegs.
Übrigens wer gewinnt heut im Fußball? Brasilien/Kroatien...ich tipp mal 2-0
papiE41 schrieb:
Ich werde heute Nachmittag mal eine Umfrage für den Namen einrichten. Nur geh ich mal davon aus das auch viel Jungfüchse da mit abstimmen werden.