Wuchtschlag / ShieldBash

• Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    ich muß Dich fragen, wovon redest Du eigentlich?
    Davon das du immer und immer und immer wieder darüber jammerst das ZOS einfach so die Gegner schwerer gemacht hat. Was aber bereits in, hm lass mich überlegen, 4 oder 5 Threads in zwei Foren widerlegt worden ist. Davon rede ich :)
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Dohmmi schrieb: »
    http://www.youtube.com/watch?v=Y2bPLPO_mPg
    Rest in Peace
    i never forget you

Ich find es schade das der Wuchtschlag/ShieldBash so stark generft wurde.
    Auch wenn jetzt viele sagen das 300 schaden zu viel dmg sind, muss man auch beachten das man sobalt man out of stamina ist aufgeschmießen ist. Und Magie schaden geht sowie so durch.
    Ich finde man sollte die 75% reduktion wieder rückgängig machen oder einen besseren lösung finden.
    Ich mein, schaut euch mal alle die impuls Bomber Skillung an, die haut 5 mobs oder mehr um, der alte shieldbash hat nicht so viel schaden gemacht wie die Impuls ManaBombe.

Man hätte auch sagen können, wer shielbasht der last wären des bashen den block fallen, so hätte jeder eine chance denn basher umzukloppen wenn er basht.
    In Pve hätte er noch immer seine stärke und im pve muss er aufpassen wenn er basht<<< das wäre meiner meinung nach die beste variante.

diese Spielweise würde mir erstens überhaupt keinen Spaß machen, nur mit dem Schild zuzuhauen und das Schwert sozusagen als Zierde zu tragen.
    Außerdem ist es mir auch unmöglich, dauernd mit dem Schild zuzuschlagen, da meine Ausdauer darunter mächtig leidet und im Filmchen sehe ich überhaupt nicht, daß der Spieler seinem Char entsprechende Tränke schlucken läßt, geschweige, daß diese überhaupt abnimmt.

Es ist in meinen Augen für das Entwicklerteam halt leichter, eine passive Fähigkeit derart zu nerven, so daß der Name "Wuchtschlag" wieder fehl am Platz ist.
    Warum wurden nicht andere Möglichkeiten ausgeschöpft, so daß z. B. noch mehr Ausdauer verbraucht wird, statt bisher, denn mit einem schweren Schild ordentlich zuzuschlagen, daß verbraucht Energie.

Weiter hätte man unterbinden müssen, daß man mehrmals mit dem Schild mit voller Wucht zuschlagen könnte und der Spieler gezwungen wird, das Schwert zu nutzen.

... denn der Schild ist in erster Linie eine Verteidigungswaffe.

die Entwickler hätten das so machen sollen:

- der Wuchtschlag soll nicht töten, aber er soll unterbrechen, wenn man zuschlägt
    - der Schild soll vor anderen Waffen schützen

und man hätte auch eine ganz andere Skilllinie haben können und mehr auf Realistik getrimmt ist. Wer mehr Skillpunkte in den Umgang mit dem Schild investiert, kann sich erstmals besser schützen und ein weiterer Skillpunkt wäre, daß man auch nur Gegenangriffe starten kann oder so,
    Also hat der Schild eine Zweier-Skilllinie.

... und für den Krieger wäre dies eventuell interessanter und damit würden meiner Meinung "Buguser" ausgeschlossen.
    Okay, diese wird es in Spielen immer geben, aber das normale Volk, welches nicht auf die Idee kommt, den Schild nur noch als Angriffswaffe wie in dem gezeigten Video zu nutzen, hat das Nachsehen.
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭

- der Wuchtschlag soll nicht töten, aber er soll unterbrechen, wenn man zuschlägt

Moment, die Entwickler hätten es also so machen sollen wie es schon ist? Coole Sache.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Corengar schrieb: »

Moment, die Entwickler hätten es also so machen sollen wie es schon ist? Coole Sache.

Corangar: Ne, tuts aktuell wirklich nicht so richtig. Zumindest bei sehr, sehr, sehr vielen Gegnern im PVE steht da bei allem, was ein DK so um sich werfen kann "ist zu mächtig für" (auch bei mehreren Lvl drunter), was schlicht bedeutet, viele Gegnerarten sind immun gegen die DK-Fähigkeiten.

Und, ähnlich wie im Moment noch desolat löchrige schwere Rüstung, hält ein Schild vielen Schaden nicht ab, teils auch Waffenschaden. Ob das mit Bugs, Lag oder Nerfs zu tun hat, kann man sich dann ja situationsweise auswürfeln. ;)

Da aber am DK zur Zeit wohl gearbeitet wird, würd ich hier momentan einfach abwarten, was passiert. Die sind ja schon dran.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    So melde mich noch mal zu Wort.

Also der Wuchtschlag/Shieldbash macht mitlerweile den gleichen Schaden wie die Abwehrattacke vom Stab kostet nur deutlich weniger Ausdauer.

Das die schwere Rüstung löchrig sein soll davon merke ich als Tank überhaupt nichts. Normalerweise bin ich Heiler und trage leichte Rüstung und da kriege ich ordentlich eine auf die Klappe. Als Tank mit schwerer Rüstung halte ich deutlich mehr Autohits aus. Ok ich bin ein Templer und kein DK aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Defensive Waffe genauso stark sein soll wie eine Offensive Waffe bzw. das die Waffenart neuerding endscheidet beim Templer zu funktionieren und bei DK nicht.

Richtig geskillt kann man ewig Schaden abhalten und ich rede hier von NULL SCHADEN EINSTECKEN. Sollte die Verteidigung mal fallen weil man spotten muss oder der gleichen merkt man zwar den Schaden aber der ist um einige geringer als bei leichter Rüstung. Ich weiß ja nicht was hier einige an schwerer Rüstung tragen aber ich habe noch nie von einem Autohit 1000 DMG eingesteckt wenn ich nicht verteidige also Schild oben halte. 1k DMG kriege ich nur bei Spezial-Attacken wenn ich stehen bleibe und ebenfalls nicht verteidige.

Überlegt euch mal bitte was Ihr als Rüstungverstärkung drinne habt (Verstärkung, Crit-Resi etc) denn ich habe das Gefühl Ihr sprecht hier von einer anderen Rüstungs Art.

PS: Ich bin Vampir Tank und den einzigen unterschied den ich als Tank spüre ist die unveränderte Feuerempfindlichkeit trotz schwächerer Magi Resi.

PPS: Tank getestet im Veteranen-Gebiet, Veteranen-Instanz und im Ätersichen Archive und überall war es das gleich vom DMG der Mobs/Bosse.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Zumindest bei sehr, sehr, sehr vielen Gegnern im PVE steht da bei allem, was ein DK so um sich werfen kann "ist zu mächtig für" (auch bei mehreren Lvl drunter), was schlicht bedeutet, viele Gegnerarten sind immun gegen die DK-Fähigkeiten.

Das hatte ich bisher ausschließlich bei Bossen. Meine üblichen Skills funktionieren bei bisher jedem normalen Mob.
    Allocart schrieb: »
    Ich weiß ja nicht was hier einige an schwerer Rüstung tragen aber ich habe noch nie von einem Autohit 1000 DMG eingesteckt wenn ich nicht verteidige also Schild oben halte. 1k DMG kriege ich nur bei Spezial-Attacken wenn ich stehen bleibe und ebenfalls nicht verteidige.
    Genau. Bei mir sind es eher so um die 300-400 Schaden die bei einem leichten normalen Gegnerischen Angriff durchkommen, wenn ich nicht blocke. In Mittlerer oder leichter Rüstung ist es zum Teil fast das doppelte. 1k DMG bekomme ich höchstens von Spezialattacken, aber ich bin mir fast sicher das soll so sein^^
    Edited by Corengar on 23. Juni 2014 08:37
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:

"... denn der Schild ist in erster Linie eine Verteidigungswaffe.

- der Schild soll vor anderen Waffen schützen"

Schild nur zur Verteidigung??
    Waffenhistorisch betrachtet völliger Schwachsinn - denn ein Schild war IMMER ein Kombi-System -> sowohl geeignet für Defensive wie für Offenive!

Schützt das Schild vor anderen Waffen??
    Bei Pfeilen auf keinen Fall - selbst der passive Skill (Schadensverminderung bei Pfeilen) ist komplett für die Katz!
    >:)
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Liriel schrieb: »
    Zitat:

"... denn der Schild ist in erster Linie eine Verteidigungswaffe.

- der Schild soll vor anderen Waffen schützen"

Schild nur zur Verteidigung??
    Waffenhistorisch betrachtet völliger Schwachsinn - denn ein Schild war IMMER ein Kombi-System -> sowohl geeignet für Defensive wie für Offenive!

Schützt das Schild vor anderen Waffen??
    Bei Pfeilen auf keinen Fall - selbst der passive Skill (Schadensverminderung bei Pfeilen) ist komplett für die Katz!

"In erster Linie eine Verteidigungswaffe..."
    Ich weiß nicht, was dein Problem, ist, das stimmt doch nun mal. Damit ist schließlich nicht gesagt, dass man ihn gar nicht offensiv einsetzen kann. Es gab Ausnahmen, die dafür besonders gut geeignet waren, diese sind allerdings nicht im Spiel integriert. Und natürlich schützt der Schild vor Geschossen, mit dem genannten Passive sogar etwas mehr als vor Nahkampfattacken. Es sei denn, er wäre verbuggt, aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Liriel‌

Der Skillbaum 1Hand/Schild ist die einzige effektive Art sich zu verteidigen und diese Verteidigung auch ewig aufrecht zu erhalten beim Kampf. Wenn man diesem Skillbaum die Offensivkraft geben würde kannst du davon ausgehen das dem entsprechend der Verteidigungswert sinkt. Was für einen Tank bedeutet das er in einem Boss fight nur begrenzt Stand hält bevor die Verteidigung fällt.

Bevor man hier Beschwerden über Skillbäume macht sollte man sich überlegen für was er gedacht ist. Das eine reine Unterbrechungsattacke nicht mehr Schaden machen darf als ein Angriff vom 2 Händer sollte wohl auch klar sein. Schließlich reden wir hier nicht von einem Skill sondern einer Attacke/Abwehrhaltung die jede Waffe hat und einzig das 1Hand/Schild kann diese Unterbrechung sehr oft machen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Das Schild wehrt nur solange Schaden ab wie man Ausdauer hat...
    ..und man kann regelrecht sehe wie diese in weniger als 3-4 sek weg ist - wenn man von 3 Schwertkämpfern "beackert" wird.

Also nix von wegen -> "ewig"
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Liriel‌

dan tippe ich auf falsche Skillung den ich als Templer kann 3 Ziele ewig abwehren dank passender Ausdauerreg. Erst bei 5-12 Zielen ist der weggang der Ausdauer spürbar.

Mal bitte deine 5 skills hier schreiben die du als 1Hand/Schild Träger mit dir führst.

• Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Okay, nach einer Pause heut den DK wieder rausgekramt. Zumindest im Thema Rüstung scheint sich gefühlt was getan zu haben seitdem ich ihn das letzte Mal angefasst hatte. Er scheint jetzt doch bisschen was auszuhalten und nicht mehr blaue Flecke zu bekommen, sobald ihn nur ein Fackelkäfer anhustet. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    ich suche ja noch einen Mundusstein - der die Ausdauer-Reg. verbessert.
    (durch die Forschung könnte ich dann via Rüstungsteile da einen deutlichen "Push" bekommen)

für Magie (Der Atronarch) und Leben (Die Schlange) scheint es das ja zu geben.

Geskillt habe ich passiv bei Schild/Schwert alles was es gibt - obenso bei Schwerer Rüstung

Völker-Bonus habe ich als Bretonin leider nicht.

Ringe und Amulett mit Ausdauer-Reg. habe ich derzeit nicht angelegt - ich spiele seit 2 Wochen mit mittlerer Rüstung und Heilerstab - bevorzug in Cyrodil
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Corengar schrieb: »

ja,
    coole Sache,
    aber Du versteht überhaupt nichts!

Es kann doch nicht angehen, wenn ich mit voller Wucht mit dem Schild zuschlage, mir wird Ausdauer abgezogen, daß der Heiler von diesem Schlag überhaupt keine Notiz nimmt und ich ihn in seiner Tätigkeit, da er sich sehr schnell aufheilt, unterbrechen kann.
    Vor diesem "Patch" konnte ich es jedenfalls noch und dem Heiler wurde zusätzlich Leben abgezogen.

Zenimax hätte es so machen sollen:

Wie der Name schon sagt, ist dies ein "Wuchtschlag", der auch ordentlich austeilen sollte.
    Jedoch sollte es unmöglich sein, mehreremale den Wuchtschlag hintereinander auszuführen und ich stelle mir das wie beim Heiler mit dem Heilen so vor, daß Zenimax statt dessen einen Cooldown hätte einbauen sollen.

Statt dessen wird jetzt die Fertigkeit mit den vier schnellen Schlägen benutzt, was auch mächtig reinhaut.
    Ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Fertigkeit genervt und somit unbrauchbar gemacht wird.

gleiches Lied mit Blenden:
    der Heiler heilt sich trotzdem, obwohl er geblendet wurde.
    So etwas ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Edited by Kwengie on 24. Juni 2014 18:48
  • Platinia
    Platinia
    Kenn ich, kürzlich ca 15 min auf einen Heiler (normaler Mob aus nehm 3er Paket) im V9 Gebiet einghauen und einfach nicht platt gekriegt.... Shild Bash null wirkung... der hat sich einfach immer wieder komplet hoch geheilt so bald ich ein bisschen Schaden an ihm gemacht hab. Und dies obwohl ich V12 bin mit gutem Equip und Waffe/Schild....

Und nein ich ziehe kein Rock an und werde auch kein Stab schwingen :) vorher gehe ich ins Pixel-Nirvana mit Shild und 1 HS

Edited by Platinia on 24. Juni 2014 19:20
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Das Schild wehrt nur solange Schaden ab wie man Ausdauer hat...
    ..und man kann regelrecht sehe wie diese in weniger als 3-4 sek weg ist - wenn man von 3 Schwertkämpfern "beackert" wird.

Also nix von wegen -> "ewig"

bei mir ist es genauso mit der Ausdauer und die ist ratzfatz weg.
    Irgendwie passt das aber nicht mit dem Spieler im hier gezeigten Video zusammen, da dieser nur ständig mit dem Schild zuschlägt.

Seine Ausdauer nimmt nie wirklich ab und ich sehe den Char auch nie etwas schlucken.
    Cheater???
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Es gibt aber eine Möglichkeit:

Ich hatte als V4 für ein Main-Quest ein Amulett bekommen - welches die Ausdauer-Aufwendung für Schild-Schlag sowie Schild-Blocken deutlich senkt.

Durch ein bissel experimentieren beim Verzaubern habe ich die Kombi für eine entsprechende Glyphe gefunden - man kann also 3 Items mit dieser "Minderung" verzaubern -> 2 Ringe und 1 Amulett

So zwischen 60-80 "Punkte" ist da eine Senkung möglich.
    Meines Wissens nach kann man aber diese Glyphen beim NPC-Händler (Verzauberer) NICHT kaufen...

..also entweder lange Mobs kloppen bis man entsprechende findet - selbst craften oder sie von anderen Spielern erwerben.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Kwengie‌

Das Video ist Uralt und endstand vor dem Patch der den Shildschlag (RMT+LMT) genervt hat von Schaden und Verbrauch her.

@Liriel‌ und auch @Schnee‌

wäre mal schön wenn Ihr eure 5 Skills mal mitteilt und eure Klasse mal nennt. Das eure Ausdauer bei 1-3 Add´s so rapide sinkt ist einfach nicht drinn wenn man wirklich Tank spielt.

• Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    ich bin DK - das habe ich doch oft genug geschrieben
    ;)

Als Skill verwende ich im wesentlichen die Klassenskills des DK - die kosten Magie - lediglich "Durchwühlen" benutzte ich von Schild/Schwert um die Rüstung des Gegners zu senken

Ob ich jetzt via Klassenskill den Rüstungswert erhöhe - bringt nix - da ich bei schwerer Rüstung ehe schon im Soft-Cup-Bereich bin

Gerade die Schwerthiebe (egal ob 1H oder 2H) der Mobs reissen trotz erhobenen Schild in Windeseile die Ausdauer nach unten...
    ..dadurch reicht es oft nicht mal für ein zweites "Durchwühlen"

Passiv ist Schwere Rüstung und Schild/Schwert komplett ausgebaut
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Liriel‌

Sry aber die Info ich verwende hauptsächlich DK Skill´s ist um es milde aus zu drücken eine Info die man sich hätte sparen können da überhaupt nicht Hilfreich.

Durchwühlen als Skill ist ok, im Skillbaum von 1Hand/Schild gibt es die 3te aktive Fähigkeit mir fällt der Name nur nicht ein, diese ermöglicht es nur durchs tragen das du weniger schaden durchs blocken nimmst und weniger Ausdauer verbrauchst. Bitte teile auch mal wirklich jeden Skill mit den du aktiv mit dir führst denn anders kann man dir ja nicht helfen.

• Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    @Callibso‌
    Wie gesagt, im PvP erscheint mir auch der EInhand/Schild-Templer nicht zu schwach, was allerdings auf subjektiven Erfahrungen beruht. Da ich ihn zudem nicht selbst gespielt habe, kann ich seinen Stand im PvE kaum beurteilen.
    Demnach sind weitere Ausführungen vermutlich auch weniger sinnvoll, es ist alles gesagt ^^.

Ich spiele als Main einen Templer mit Schwert und Schild und ich finde es zur Zeit doppelt schwierig, da der Schaden durch Schild genommen wurde, mit Einhandwaffe relativ wenig Schaden gemacht wird im Vergleich zu nem Zweihänder, und die Kosten für Aedrischen Speer (Durchschlagender Schwung etc.) auch noch angehoben wurden.
    Das äußert sich im PvE darin, dass man es z.B. in den Vet-Gebieten nicht mal schafft, einen Troll runterzuprügeln (man kann nur noch warten und blocken bis man selbst abnippelt, gleichzeitig heilt sich dieser wieder zu 100%) und im PvP macht man in einer 1v1 Situation kaum genügend Schaden und der Gegner lacht sich drüber kaputt und heilt sich locker.
    Als Twink spiele ich gerade einen DK mit Zweihand und muss sagen, da geht einiges leichter von der Hand. Bossgegner in Dungeons solo zu machen war mit dem Templer nicht dran zu denken...
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Rhordin schrieb: »
    ToRelax schrieb: »
    @Callibso‌
    Wie gesagt, im PvP erscheint mir auch der EInhand/Schild-Templer nicht zu schwach, was allerdings auf subjektiven Erfahrungen beruht. Da ich ihn zudem nicht selbst gespielt habe, kann ich seinen Stand im PvE kaum beurteilen.
    Demnach sind weitere Ausführungen vermutlich auch weniger sinnvoll, es ist alles gesagt ^^.

Ich spiele als Main einen Templer mit Schwert und Schild und ich finde es zur Zeit doppelt schwierig, da der Schaden durch Schild genommen wurde, mit Einhandwaffe relativ wenig Schaden gemacht wird im Vergleich zu nem Zweihänder, und die Kosten für Aedrischen Speer (Durchschlagender Schwung etc.) auch noch angehoben wurden.
    Das äußert sich im PvE darin, dass man es z.B. in den Vet-Gebieten nicht mal schafft, einen Troll runterzuprügeln (man kann nur noch warten und blocken bis man selbst abnippelt, gleichzeitig heilt sich dieser wieder zu 100%) und im PvP macht man in einer 1v1 Situation kaum genügend Schaden und der Gegner lacht sich drüber kaputt und heilt sich locker.
    Als Twink spiele ich gerade einen DK mit Zweihand und muss sagen, da geht einiges leichter von der Hand. Bossgegner in Dungeons solo zu machen war mit dem Templer nicht dran zu denken...

Da kann ich nicht zustimmen, ich prügel auch 2 Trolle runter, kommt auch drauf an, welche Manareg Du hast, welche Skills Du einsetzt und wie Du die Attribute setzt. (Oder lies das Buch: Wie töte ich einen Troll : >:) )
    Mit dem neuen Patch, hatte gestern leider nicht viel Zeit das auszuprobieren, sind meiner ersten Erfahrung nach, 3 Gegner im Vet Gebiet einfacher geworden, da man jetzt mit Durchschlagender Schwung 40% des angerichteten Schadens als Heilung bekommt.
    Bossgegner Solo ging auch vor dem Patch, wenn man denen die Ulti von Zorn der Morgenröte reinhaut.
    Wenn er Adds hat, auch ok, umbolzen und zur Heilung verwenden.
    Den Schild kann man immer noch gebrauchen, man muss nur den Moment erwischen, wo man zuschlagen muss, dann kann man einen Gegner locker stunnen. Ist etwas schwierig wegen der Latenz, aber dann haut man eben solange bist der Gegner Kreise um den Kopf hat. o:)
    Dann heilt er sich auch nimmer.
    Außerdem ist das mit dem Shieldbash mittlerweile so lange her, da sollte man schon einen anderen Weg gefunden haben, seine Gegner zur Strecke zu bringen, meinst Du nicht? :wink:
    Noch eins vielleicht, schon im Mittelalter hat sich ein gutes Essen und Getränke, vor dem Kampf, bewährt. Also gönn Deinem Char mal Bufffood wenn es überhaupt nicht klappt, dass sollte auch gegen Bosse und Trolle helfen.

Edited by Callibso on 26. Juni 2014 09:31
    Nihil novi sub sole.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    @Allocart‌,

danke für den Hinweis...
    ..manchmal ist man echt Betriebsblind *seuft*

Jup - es gibt bei den aktiven Skills einen der durch seine pure Anwesenheit in der Skill-Leiste die Ausdauer-Aufwendung fürs Blocken senkt -> 5%
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    @Kwengie‌

Das Video ist Uralt und endstand vor dem Patch der den Shildschlag (RMT+LMT) genervt hat von Schaden und Verbrauch her.
    ....

ist das wirklich so?
  • ndFocus
    ndFocus
    ✭✭
    @Kwengie‌

....

ist das wirklich so?

Ja.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Kwengie‌

Hast du mal auf das Erscheinungsdatum des Videos geachtet? Dieses wurde vor dem Patch veröffentlicht und zeigt einen Schildbash der Schaden verursacht und dazu kaum kosten verursacht.

Video veröffentlicht am 20.04.14 und dieser Threat endstand am 27.05.14 fast ein Monat Unterschied.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.