Auszug aus:
"Die nächsten Schritte – 4. Juni
Nachfolgend einige der Klassenänderungen, an denen wir im Rahmen der regulären Wartungen arbeiten:
Der Drachenritter ist noch immer ein bisschen stärker als gedacht und wir werden nach und nach einige weitere kleine Änderungen an der Klasse vornehmen. Wir möchten – egal, was genau ihr dazu nun im Internet lesen könnt – die Drachenritter nicht bis ins Vergessen abschwächen, aber wir werden sie weiter anpassen, damit sie von ihrer Überlebensfähigkeit auf dem Niveau der anderen Klassen sind......."
Willkommen auf dem Niveau des Templers
Der Thread handelt vom Shieldbash, nicht speziell vom DK... passt hier also gerade nicht wirklich rein, sorry.
Aha, gut das wir darüber gesprochen haben, dann versuche ich dir mal näher zu bringen, was ich meine.....
Der Thread und glaube mir, ich kenne ihn, handelt in erster Linie vom nerf einer Fähigkeit die vorrangig von Melees genutzt wird und dazu gehören sowohl der Templer, als auch der Drachenritter.
Wenn du die Beiträge vorher aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das sich sehr wohl Spieler hier beteiligen, die einen DK spielen.
Nun ist es wohl naheliegend darauf aufmerksam zu machen, wohin der Trend in Sachen nerf geht.
Nur mal als Erklärung, warum ich diesen Betrag hier in diesen Thread schreibe.
Des weiteren wird alleine der DK nur auf dieser Seite in fast jedem Betrag erwähnt.
Warum du nun ausgerechnet meinen Beitrag als nicht zutreffend klassifizierst, erschließt sich mir nicht.
Ich find es schade das der Wuchtschlag/ShieldBash so stark generft wurde.
Auch wenn jetzt viele sagen das 300 schaden zu viel dmg sind, muss man auch beachten das man sobalt man out of stamina ist aufgeschmießen ist. Und Magie schaden geht sowie so durch.
Ich finde man sollte die 75% reduktion wieder rückgängig machen oder einen besseren lösung finden.
Ich mein, schaut euch mal alle die impuls Bomber Skillung an, die haut 5 mobs oder mehr um, der alte shieldbash hat nicht so viel schaden gemacht wie die Impuls ManaBombe.
Es geht mit dem Patch 1.12 ein geiler Spielstil flöten, der so vielen spaß gemacht und ich hoffe er kommt in alter form oder in fast gleicher form zurück.
Es wär cool wenn ein GM / Admin ein paar Info zum Wuchtschlag hat, ob der noch mal verändert wird oder ob der jetzt so bleibt vom schaden her.
300 Schaden? Recount sagt 120 - 150
Das sind keine 300
Und das frisst so viel Stamina. Da machste bei Gegnern die 7000 leben haben nix weiter an Schaden.
Das ist ein weiterer Fehlschlag nur weil Hater meinten dass nur Nachtklingen Schaden machen sollten.
Hat man ja an den Reaktionen gesehen.
Da war kein einziger Grund , warum das generft wurde drin. Nur Sachen wie "Ha ha. endlich kann keiner mit Schlild mehr Schaden machen." etc.
Da die Entwickler offensichtlich auf solche mehr hören als auf Spieler hat man wohl keine Chanche. Hatte erst das Erlebnis wie es ist wenn man hier an Dingen rum mäkelt die so sind wie se sind.
/edit:
Da wird man ratz fatz als Troll dargestellt oder als dummes Kind.
Jo,^^ das witzige ist aber auch, dass die Hater keine ahnung von TES haben und meinen dass ein Tank kein schaden machen darf.
Natürlich soll man auch mit S&S Schaden machen können, no na ned. Aber was ja gerne vergessen wird zu erwähnen ist das ein Schild
1. mehr Schutz bietet
2. eine zusätzliche Verzauberung möglich ist
3. wie ich finde auch sau gut aussieht an einem schwer gepanzertem Kämpfer
Und allein schon aus Balance Gründen kann ein S&S nicht mehr Schaden machen als zB 2Händer. Warum?
Weil zum Ausgleich ja ein mehr an Schutz da ist.
Ansonsten hätten wir dann im Forum die Diskussion warum man überhaupt noch 2 Händer oder Dualwield spielen soll wenn mit Schwert & Schild der gleiche Schaden rüber kommt aber gleichzeitig mehr Schutz bietet.
......
Du hast ja schon recht. 1H&S sollen defensiv sein und nicht offensiv. Will man offensiv unterwegs sein kann man ne andere Waffe benutzen, dafür gibt es die Möglichkeit im Spiel.Ansonsten hätten wir dann im Forum die Diskussion warum man überhaupt noch 2 Händer oder Dualwield spielen soll wenn mit Schwert & Schild der gleiche Schaden rüber kommt aber gleichzeitig mehr Schutz bietet.
Nur ist der "mehr" Schutz durch Schild meiner Ansicht nach zu gering. Andere passive Boni wie z.B. höheres Softcap, 5% mehr Rüstung, eine AE-Fertigkeit für Bedrohung täten dieser Waffengattung wirklich gut tun.
Nun ist die Ulti "•Magmarüstung" von DK generft worden (1.1.3). Betrifft zwar nur den DK und hat nicht viel mit 1H&S zu tun, aber irgendwie wird daran gearbeitet das man immer schneller umfällt und weniger sinnvolle Tankfähigkeiten hat.
kommt schon leute, ihr lügt euch doch selbst an.
Es gibt nur einen Lügner in diesem Spiel, der heißt Maiq
wenn ihr mal ganz objektiv an die sache rangeht, werdet ihr merken, dass der shieldbash sowas von dermassen op war,
Selbst der Shieldbash war nicht so stark, dass er es verdient hat mit mehreren Superlativen in einer Bewertung bedacht zu werden.
dass man ihn einfach nerfen musste. da hilft auch kein rumheulen im nachhinein,
Heuler gibt es an der Nordsee und da kommen die ins Heim
die entwickler hatten recht. man hätte es allerdings schon in der beta erkennen müssen, das das so nicht geht.
Ja, die Entwickler haben recht, mindestens waagrecht, aber auf jeden Fall senkrecht. Wahrscheinlich kamen die Heuler, die sich über den Shieldbash beschwert haben, erst zum release, vorher waren die alle an der Nordsee.
mfg
wenn ihr mal ganz objektiv an die sache rangeht, werdet ihr merken, dass der shieldbash sowas von dermassen op war,
Selbst der Shieldbash war nicht so stark, dass er es verdient hat mit mehreren Superlativen in einer Bewertung bedacht zu werden.
die entwickler hatten recht. man hätte es allerdings schon in der beta erkennen müssen, das das so nicht geht.
Ja, die Entwickler haben recht, mindestens waagrecht, aber auf jeden Fall senkrecht. Wahrscheinlich kamen die Heuler, die sich über den Shieldbash beschwert haben, erst zum release, vorher waren die alle an der Nordsee.
mfg
Noch einen schönen Tag und viel Spass in Tamriel
mfg
Noch einen schönen Tag und viel Spass in Tamriel
und du findest dich auch noch witzig?
@ an allen mails die ich bekommen habe
Sag mir bitte wie die Skillung ist ... Wie ist die skillung...
u.s.w
Ich würde gerne die skillung verraten, aber ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich das machen soll.
Am ende wird das sowieso wieder generft und am ende hab ich nichts davon.
Ich muss mir noch überlegen ob ich das ausplauder.
Ich kann nur so viel verraten, das man durchgehend 400dmg pro sek / 600dmg pro sek raushauen kann und das stunden lang ohne irgend ein mana mist und kein Magier kann das machen.
Er hat aber vermutlich Stamina gebaut? Ob die Ausdauerkosten auch gestiegen sind, weiß ich aber nicht.Ich habe mir das Video angeschaut und mich wundert, da er immer mit dem Schild angreift bzw. zuschlägt, daß seine Audauer kaum sinkt.
Meine sinkt jedoch und diese ist eigentlich sehr schnell erschöpft.
Ich kann maximal drei mal mit dem Schild zuschlagen, jeweils von einem Schwertschlag begleitet.
und schon ist meine Ausdauer leer und aus ist es mit dem Schildschlag.
Ich habe als Templer mehr in Magicka investiert, da ich mitunter selbst heilen kann und die Tränke belegen meiner Meinung nach nur wertvollen Inventarplatz.
Meine Klasse mit den typischen Waffen ist kaputt gemacht worden!
Danke und es ist so, daß ein Schildschlag in Echt weh tut.
wenn ich anderswo lesen muß, daß ein Magierstab bis zu 2.000 Punkte Schaden anrichten kann, ist es wieder ganz schön unfair gegenüber meiner Klasse, obwohl Schwert und Schild bei mir hochgeskillt worden sind.
wenn ich anderswo lesen muß, daß ein Magierstab bis zu 2.000 Punkte Schaden anrichten kann, ist es wieder ganz schön unfair gegenüber meiner Klasse, obwohl Schwert und Schild bei mir hochgeskillt worden sind.
Es kann doch nicht angehen, daß die Veterangebiete sprichwörtlich verwaisen, weil der Mob in diesen super schwer geworden ist, da sie nun viel mehr aushalten und nun auch kräftiger austeilen.