Wuchtschlag / ShieldBash

• Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    jello schrieb: »

da verträgt wohl einer die wahrheit nicht und wird deswegen ungehalten Oo. ich spiele btw nicht nur den zauberer, ich habe ihn nur erwähnt weil es grad zum thema passte.

ich komm auch ohne port von dir weg keine angst ;)

ahhh ausgeschlafen :smiley:
    Nein, ich bin nicht ungehalten, aber die Diskussion macht teilweise Spass, deswegen beteilige ich mich. Man kann sich so herrlich über eigentlich völlig unwichtige Dinge des Lebens aufregen :smile:
    See you on battlefield :wink:
    Edited by Callibso on 28. Mai 2014 14:34
    Nihil novi sub sole.
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    @Callibso

Ich fand meine Aussagen nicht weniger beleidigend als deine mir gegenüber - sondern eher mehr.

Mich zuerst als unerfahren und ja so ahnungslos zu bezeichnen, weil ich ja noch so jung bin. Für mich ist die "Lebenserfahrung" einer leerer begriff der nichts Aussagt. Sehr oft ist diese "Erfahrung" einfach nicht positiv. Es gibt so viele ältere Leute die Idioten und Taugenichts sind. Leberserfahrung ist ein zu subjektiver Begriff, um ihn als eine "Bewertung" von jemanden zu verwenden.

Zweitens schreib ich hier keinem vor wie er zu Spielen hat - wenn er weiter bashen will viel Spaß - dann soll er nicht rumheulen, ganz einfach.

Und ich erklärs dir gerne wieder:

Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten. Wenn man was dagegen hat(was vollkommen akzeptabel ist), kann mein seine Koffer packen und gehen.
    Du kannst dich auch ruhig beschweren, aber dann solltest du mal auf die Argumente der anderen eingehen und nicht dauernd nur das Wort Freiheit in den Raum zurufen.

Freiheit ist leider nur mit Gesetzen, Regeln und Grenzen bei uns Menschen möglich.
    (Zumindest in dem evolutionären Stadium in den wir uns [noch?] befinden)

Hier kommt in MMO das balancing ins spiel. Offensichtlich waren viele Leute unzufrieden mit dem Skill (sogar S&B Spieler selbst) und Zenimax hat was dagegen gemacht.
    Edited by Wizzo91 on 28. Mai 2014 16:21
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Wizzo91 schrieb: »
    @Callibso

Ich fand meine Aussagen nicht weniger beleidigend als deine mir gegenüber - sondern eher mehr.

- Inwiefern? Weil ich dich als Schlaubär bezeichnet habe?

Mich zuerst als unerfahren und ja so ahnungslos zu bezeichnen, weil ich ja noch so jung bin. Für mich ist die "Lebenserfahrung" einer leerer begriff der nichts Aussagt. Sehr oft ist diese "Erfahrung" einfach nicht positiv. Es gibt so viele ältere Leute die Idioten und Taugenichts sind. Leberserfahrung ist ein zu subjektiver Begriff, um ihn als eine "Bewertung" von jemanden zu verwenden.

- Und deswegen bin ich ein Idiot und Taugenichts und es mangelt mir an gesundem Menschenverstand?
    Das du jung bist habe ich deinem Beitrag entnommen und dem was du geschrieben hast, was ist daran beleidigend?

Zweitens schreib ich hier keinem vor wie er zu Spielen hat - wenn er weiter bashen will viel Spaß - dann soll er nicht rumheulen, ganz einfach.

- Doch, tust du, lies dir z.B. durch was Groshok dir geschrieben hat, ist der jetzt auch ein alter Idiot und Taugenichts mit mangelndem Verstand?

Und ich erklärs dir gerne wieder:

- Kannst du dir sparen.

Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten. Wenn man was dagegen hat(was vollkommen akzeptabel ist), kann mein seine Koffer packen und gehen.
    Du kannst dich auch ruhig beschweren, aber dann solltest du mal auf die Argumente der anderen eingehen und nicht dauernd nur das Wort Freiheit in den Raum zurufen.

-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen. Merkst du eigentlich was du für einen Müll von dir gibst? Lies dir das nochmal durch, aber gaaanz langsam.
    Dann fällt dir vielleicht auf, das du auf keinen Fall auf ein Argument eines anderen eingehst, sondern denen die nicht deiner Meinung sind, empfiehlst die Koffer zu packen

Freiheit ist leider nur mit Gesetzen, Regeln und Grenzen bei uns Menschen möglich.
    (Zumindest in dem evolutionären Stadium in den wir uns [noch?] befinden)

- Ich stamme nicht vom Affen ab. Stell dir vor es gibt Leute, die auch hier nicht deiner Meinung sind.

Hier kommt in MMO das balancing ins spiel. Offensichtlich waren viele Leute unzufrieden mit dem Skill (sogar S&B Spieler selbst) und Zenimax hat was dagegen gemacht.

-Und da es deiner geschätzten Meinung entspricht, ist es natürlich richtig und wer sich beschwert kann den Koffer packen.

Danke für deinen Beitrag, aber ich denke es ist sinnlos weiter mit dir zu diskutieren.
    Wer sich über den Schaden eines anderen freut ist eine arme Wurst!
    Edited by Callibso on 28. Mai 2014 16:48
    Nihil novi sub sole.
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Naja Bethesdda macht da einfach nur was falsch, heute der Shieldbash morgen der ImpulsBangMage nerf.
    Egal was man schreibt die admins hören doch sowie so nicht zu-.-
    Ich werde wenn es so weiter geht mein Abbo auslaufen lassen.
    Edited by Dohmmi on 28. Mai 2014 17:47
  • Wizzo91
    Wizzo91
    ✭✭✭✭✭
    @Callibso

"- Ich stamme nicht vom Affen ab. Stell dir vor es gibt Leute, die auch hier nicht deiner Meinung sind."

Ich hoffe du willst mich nicht verarschen. Wenn du Evolution als eine Meinungssache bezeichnest verlierst du leider JEGLICHE Plausibilität und Glaubwürdigkeit. Es gibt unzählige wissenschaftliche Beweise die dafür sprechen (jetzt nicht direkt vom Affen, aber darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein - alleine diese Aussage sagt schon alles aus).
    Evolution ist keine Meinungssache sondern Fakt.

"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen. Merkst du eigentlich was du für einen Müll von dir gibst? Lies dir das nochmal durch, aber gaaanz langsam.
    Dann fällt dir vielleicht auf, das du auf keinen Fall auf ein Argument eines anderen eingehst, sondern denen die nicht deiner Meinung sind, empfiehlst die Koffer zu packen"

Ich glaube du verstehst so gut wie nichts was ich dir versuche zu erklären. Denk doch bitte erst mal nach bevor du schreibst.

Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten.

Wenn dir das nicht passt kannst du wirklich die Koffer packen, das ist ein Grundbaustein jeder Demokratie. Was machst du bitte in Deutschland?

Ich habe nicht behauptet, dass wenn man gegen etwas ist seine Koffer packen soll. Ich bin für konstruktive Kritik in jeglicher Form.

Um dich nochmals zu zitieren:

"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen." HABE ICH NICHT BEHAUPTET, verstanden?

Auf welches Argument von dir soll ich denn eingehen, du gibst nur heiße Luft von dir.

EDIT: - "Doch, tust du, lies dir z.B. durch was Groshok dir geschrieben hat, ist der jetzt auch ein alter Idiot und Taugenichts mit mangelndem Verstand?"

Ich habe das Allgemein gehalten und keinen von euch direkt so genannt. Sollte nur als Beispiel dienen, dass Alter nicht alles ist (Was übrigens dein erste Angriff mir gegenüber war, um meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen).

Und noch eines: Textverständnis üben. Ich weiß ich bin nicht der beste im Verfassen von Texten - bin ich wirklich so schwer zu verstehen?
    Edited by Wizzo91 on 28. Mai 2014 20:24
    [EU]

Wizzo - Stamina DK - 50 - DC
    Wizzox - Magicka NB - 50 - DC
    Vilest Wizz - Magicka Sorc - 50 - DC
    Wiser Wizz - Magicka NB - 50 - DC
    Wizzo X - Magicka NB - 50 - AD
    In Rainbows - Stam Sorc - 50 - AD
    Fake Plastic Tree - Stamplar - 50 - EP

6XX CP

• Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Wie bereits geschrieben, werde ich hier nicht weiter mit dir streiten,
    aber wenn die ingame Nachrichten wieder funktionieren können wir uns gerne einmal unterhalten, vielleicht ohne Aggro.
    Wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend in Tamriel.
    Bin übrigens gerade dort, spiele Einhand und Schield und töte Affen, damit sie sich nicht weiter vermehren......
    Nihil novi sub sole.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Grüße,
    dies ist eine Erinnerung daran, die Diskussion sachlich zu halten. Bleibt konstruktiv und wendet euch nicht gegen Mitdiskutierende. Nähere Informationen findet ihr in den Community-Regeln.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Jo ZOS_CarolusS, ne frage, kannst uns sagen ob noch mal was am Wuchtschlag geändert wird?
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Dohmmi,
    wir haben im Moment dazu keine Pläne bekannt gegeben. Halte die Augen nach Neuigkeiten in unserem Offiziellen News & Patch Notes Forum offen.
    Wir haben dein Feedback bereits weitergeleitet. Gerne kannst du dein Feedback auch im Spiel direkt mit der /feedback-Funtkion an uns leiten. Auf diesem Weg erreicht uns das Feedback am schnellsten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    @ZOS_CarolusS: Genau, es gibt wichtigeres zu tun als hier zu streiten.
    Daher meine Frage, wann will sich denn der Support mal um Bal Foyen genauer um die Gegend am Wegschrein von Dhalmora kümmern?
    Das ist Botgebiet hoch 3.
    Ich habe mehrfach eine ingame meldung abgegeben, aber ich kann dahin kommen, wann ich will, immer welche da, meistens die, die ich schon Tage vorher gemeldet habe. Aktuell treibt sich ein Speed Bot mit Namen okk.... herum, den ich auch vor Tagen schon gemeldet habe.....
    Edit: ein Teleporter mit Namen hoo.... ist auch gerade aktiv.
    Edited by Callibso on 28. Mai 2014 23:06
    Nihil novi sub sole.
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    selbst geskillt das der Schildschlag 100% mehr Schaden macht, macht er genauso viel Schaden wie nen Einhandschlag, dank fehlender Spottalternativen, ist Schild + Einhand in der grp jetzt absolut überflüssig, da aggro halten ja leider unmöglich, und bosse gegen stunn effekte fast immer immun sind, unserem Tank durften wir deshalb jetzt auch eine Umskillung spendieren, hoffen wir einfach das das jetzt nicht nach jeder Balancing Anpassung der Fall sein wird, würde echt ins Gold gehn

@Wizzo91 der Sinn von nervs sollte nicht sein das skillbäume komplett überflüssig werden im pve oder pvp, sie sind in diesem Fall eindeutig übers Ziel hinaus geschossen, an dieser Stelle würde mich aber mal interessieren wo du Schild + Einhand siehst, Rüstung ist man ja mit 4 schweren Teilen automatisch am softcap, dafür bringt es nichts, Blocken tut man mit jeder anderen Waffe genauso gut oder schlecht, und die Skills sind jetzt ja in den meisten Situationen sinnlos, hinzu kommt das jede andere Waffe mehr schaden macht

PS: hatte ja alles Rother und Umeoc schon geschrieben, aber sinnvolle posts zu ignorieren scheint den meisten ja irgendwie zu liegen

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    CapaRaza schrieb: »
    selbst geskillt das der Schildschlag 100% mehr Schaden macht, macht er genauso viel Schaden wie nen Einhandschlag, dank fehlender Spottalternativen, ist Schild + Einhand in der grp jetzt absolut überflüssig, da aggro halten ja leider unmöglich, und bosse gegen stunn effekte fast immer immun sind, unserem Tank durften wir deshalb jetzt auch eine Umskillung spendieren, hoffen wir einfach das das jetzt nicht nach jeder Balancing Anpassung der Fall sein wird, würde echt ins Gold gehn

WTF? Es gibt genau 2 Spotts welche 15 Sekunden halten, einer im S/S welcher noch Rüstung und MRes veringert. Der andere mit Range (Gildenskill). Der Schildschlag war noch nie ein Spott.

@Wizzo91 der Sinn von nervs sollte nicht sein das skillbäume komplett überflüssig werden im pve oder pvp, sie sind in diesem Fall eindeutig übers Ziel hinaus geschossen, an dieser Stelle würde mich aber mal interessieren wo du Schild + Einhand siehst, Rüstung ist man ja mit 4 schweren Teilen automatisch am softcap, dafür bringt es nichts, Blocken tut man mit jeder anderen Waffe genauso gut oder schlecht, und die Skills sind jetzt ja in den meisten Situationen sinnlos, hinzu kommt das jede andere Waffe mehr schaden macht

Mit Schild blocken reduziert A ) Stamina Kosten B ) eingehenden Schaden C ) man kann sich schneller bewegen.

Des weiteren hat S/S immer noch enorme Debuffs (auch gegen Bosse) Armor , Mres und Dmg Reduzieren. Zusammen mit Ring of Preservation darf der Healer sogar DMG machen und spart sich Mana für Healen.

#makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »

WTF? Es gibt genau 2 Spotts welche 15 Sekunden halten, einer im S/S welcher noch Rüstung und MRes veringert. Der andere mit Range (Gildenskill). Der Schildschlag war noch nie ein Spott.

Spottskills sind eine tolle Sache wenn sie zum Aggrohalten ausreichen würden, nur leider ist da dauerhaft die aggro weg, weshalb man leider zusätzlich noch dmg machen muss, was mit Einhand und Schild leider nicht mehr funktioniert

Mit Schild blocken reduziert A ) Stamina Kosten B ) eingehenden Schaden C ) man kann sich schneller bewegen.

Des weiteren hat S/S immer noch enorme Debuffs (auch gegen Bosse) Armor , Mres und Dmg Reduzieren. Zusammen mit Ring of Preservation darf der Healer sogar DMG machen und spart sich Mana für Healen.

die 3 Punkte hören sich natürlich erstmal ganz gut an, und braucht man auch, wenn man ständig hinterm Boss herrennt und versucht sich die Aggro wiederzuholen, nur leider sind die Staminakosten nur vom Schildschlag reduziert, man ist immernoch langsamer als wenn man normal läuft, und nur durch einen 100% erhöhten Schaden kommt man mit Schildschlag auf den Schaden von einem normalen Angriff mit dem Einhand

jetzt mal abgesehn davon das unser Healer meistens nen Heilerstab benutzt, macht er immer mit dmg, da aufgrund unserer Klassenzusammenstellung mit ausreichend dmg auch genug heals rüberkommen
    Einhand und Schild hatte nur unser Tank geskillt, und der kassiert jetzt mit einer anderen Skillung genauso viel Schaden, und teilt vielmehr aus

im pvp benutzt er Einhand und Schild immernoch, wenn wir in einer grp unterwegs sind, bringt das da ja auch noch was, im pve bringen alle anderen Skillungen mittlerweile allerdings bedeutend mehr

ps.: da der zweite Spott auch ohne Einhand und Schild genutzt werden kann, ist das kein Argument für Einhand und Schild
    Edited by CapaRaza on 29. Mai 2014 10:07
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Spottskills sind eine tolle Sache wenn sie zum Aggrohalten ausreichen würden, nur leider ist da dauerhaft die aggro weg, weshalb man leider zusätzlich noch dmg machen muss, was mit Einhand und Schild leider nicht mehr funktioniert

die 3 Punkte hören sich natürlich erstmal ganz gut an, und braucht man auch, wenn man ständig hinterm Boss herrennt und versucht sich die Aggro wiederzuholen, nur leider sind die Staminakosten nur vom Schildschlag reduziert, man ist immernoch langsamer als wenn man normal läuft, und nur durch einen 100% erhöhten Schaden kommt man mit Schildschlag auf den Schaden von einem normalen Angriff mit dem Einhand

jetzt mal abgesehn davon das unser Healer meistens nen Heilerstab benutzt, macht er immer mit dmg, da aufgrund unserer Klassenzusammenstellung mit ausreichend dmg auch genug heals rüberkommen
    Einhand und Schild hatte nur unser Tank geskillt, und der kassiert jetzt mit einer anderen Skillung genauso viel Schaden, und teilt vielmehr aus

im pvp benutzt er Einhand und Schild immernoch, wenn wir in einer grp unterwegs sind, bringt das da ja auch noch was, im pve bringen alle anderen Skillungen mittlerweile allerdings bedeutend mehr

ps.: da der zweite Spott auch ohne Einhand und Schild genutzt werden kann, ist das kein Argument für Einhand und Schild

Bei den Spots bleibt der Boss genau 15 Sekunden bei dir, nicht mal durch andere Spots kann man diesen wegspotten. Man kann den Spot nach 13 Sekunden sogar erneuern, stell dir vor. Schildschlag, wie du gesagt hast bringt dir bei den Bossen reichlich wenig, diese können nicht gestunt noch unterbrochen werden (außer in seltenen Fällen).

Ich Tanke seit Anfang an OHNE Schildbash (auch Trials), mir ist niemals ein Boss weggelaufen, der macht genau das was ich will und läuft hin wohin ich will.
    (Außer ich verchecke es den Spot zu erneuern). Und ich fahre nicht mal 100 DPSs, habe nur ein Spot und 4 Buffs für die Gruppe / bzw. Debuffs für die Bosse drin.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Bei den Spots bleibt der Boss genau 15 Sekunden bei dir, nicht mal durch andere Spots kann man diesen wegspotten. Man kann den Spot nach 13 Sekunden sogar erneuern, stell dir vor.
    Das man den Spott nicht überschreiben kann wurde gefixt, siehe aktuelle Patchnotes
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spotts von verschiedenen Spielern sich nicht wie vorgesehen überschrieben
    Zudem gibt es durchaus Bosse bei denen der Spott eben nicht 15 Sekunden läuft.

Edit:
    Und Trashgruppen tankt man am besten so wie in den Video, klappt super. Soviel zu 1H & Schild :'(

http://www.youtube.com/watch?v=F-AihITyYqQ

Edited by Dragi on 29. Mai 2014 11:55
    Heiler schreibt man mit i
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Gut den Patchnote Satz habe ich wohl übersehen, dennoch welcher DD/Heal spottet absichtlich mit dem Skill die Aggro vom Tank weg :)

Ja mir ist bekannt dass einige Bosse die Dauer reduzieren, ob durch Bug, Buff, oder mit nen Randomhit die Aggro resettet. Spotte halt öfter.

Trashgruppen... Rooten und AEs reinwerfen. Sollte doch jeder hinbekommen....
    Edited by BuggeX on 29. Mai 2014 12:30
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Platinia
    Platinia
    Bin zur zeit in V8 unterweg und kann nicht mal normale Quest mehr beenden allein... seit dem Patch ist es nur noch eine Qual ... und ich hab echt kein Bock nach Cal zu gehen und sinnlos grinden um da die fehlenden Level zu machen.

Aber scheint dass man gezwungen wird zu einem vollen Skillbaumwechsel wenn man normal Questen will... dazu kommt noch dass früher oft mal wer am gleichen Stepp war und man die Fakel oder Quest zu 2 machen konnte heute läuft ja keiner mehr im normalen Vet Gebiet rum ... da Circel Rennen in Cal effizienter ist ...

Mir machte mein Char spass bis zum letzen Patch und ich war nicht am dauer Shildbashen.... aber nun hauen dir normale Mobs 1835 schaden rein dank Todesrückblick sieht man es ja nun .... mir macht Eso zur Zeit wirklich null Spass mehr...
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    So ich musste umskillen von shielD auf bow -.- Ein Tank weniger,
    Danke Bethesda danke Zenimax.
    So richtig toll was ihr da geleistet habt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    habt ihr alle nur 5 Skillpunkte oder warum "muss" man gleich umskillen?

Es gibt mehr als genug Punkte um 70% auszuskillen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Dohmmi schrieb: »

Wer Flamed denn nicht, wenn ihn was weg genommen wird.

Die ihren Char beherrschen?
    Hast Du mal drauf geachtet, wie viele NBs im Spiel rumrennen und wie viele sich darüber echauffieren, daß die Skills von vorn bis hinten verbugt sind? Und doch gibt es ne Menge NBs, die trotz Käfer überall problemlos im PvP und im PvE rocken. Weil sie nunmal ihren Char beherrschen, wissen, wie sie was tun und warum.

Und jetzt ersetze einfach "Bug" durch "Nerf" und "NB" durch eine Klasse, die jüngst generft wurde. Das vergleiche dann doch mal bitte mit der Anzahl derjenigen, die laut weinen, daß Zeni so bitterböse ist.

Obacht, Spoiler: Es sind die wenigsten, die sich beschweren. Dafür sind sie umso lauter ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Ryudar
    Ryudar
    Soul Shriven
    *Schwert wegwerf*
    *Draufhau*

Sorry, aber das kann doch nicht der Sinn eines Schildes sein?

Mmn. kam der Nerf zurecht. Oder soll man das so nennen? Jetzt ist der Schild wieder genau da, wo er sein sollte.

Alle Heuler sollten mal begreifen, dass nicht der Schildbash das Problem ist, sondern das das Balancing aus "+Überlebensfähigkeit durch Schild" mit dem Schaden der 1-Handwaffen nicht ganz stimmt.

Zenimax muss 1Hand/Schild so balancen, das der fehlende Schaden durch die Überlebensfähigkeit des Schildes ausgeglichen wird.
    Edited by Ryudar on 29. Mai 2014 15:31
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Naja Überlebensfähigkeit...mit anderen Waffen ist die Überlebensfähigkeit bei (vor allem Trashmobs und Gruppen) höher....
  • Jastilus
    Jastilus
    ✭✭
    Man kan ja etwas justieren, oder wegen meiner auch Abschwächen (wobei ich da auch ganz stark PvP und PvE trennen würde), aber etwas von "zu stark" gleich auf vollkommener Blödsinn und absolut wertlos zu nerfen zeugt einfach nur davon, dass man sich hier vom Geschrei einiger Whiner antreiben lies und völlig kopflos gehandelt hat.

Tanks sind in ESO nur noch ein Witz, wir spielen teils auch die Inis einfach ohne, unsere Nachtklinge kann durch das Verschwinden Bosse besser halten und steckt dabei zudem noch weniger Schaden ein, als der voll defensive Drachenritter. Der Tank steht ja ansonsten auch nur als Prellbock im Dauerblock rum und braucht alle 5 Skills auf der Leiste, um das überhaupt heilbar zu halten. Als Heiler ist es mir immer lieber, dass wir Bosse einfach durch Movement kiten, das ist viel entspannter zu heilen, als die Tanks, die 10% mehr aushalten, als die Stoffis, was in den meisten Fällen nicht einmal ein zusätzlicher Schlag ist in Kargstein bei Angriffen zwischen 1800 und 3600. *lol*
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Jastilus schrieb: »
    Man kan ja etwas justieren, oder wegen meiner auch Abschwächen (wobei ich da auch ganz stark PvP und PvE trennen würde), aber etwas von "zu stark" gleich auf vollkommener Blödsinn und absolut wertlos zu nerfen zeugt einfach nur davon, dass man sich hier vom Geschrei einiger Whiner antreiben lies und völlig kopflos gehandelt hat.

Tanks sind in ESO nur noch ein Witz, wir spielen teils auch die Inis einfach ohne, unsere Nachtklinge kann durch das Verschwinden Bosse besser halten und steckt dabei zudem noch weniger Schaden ein, als der voll defensive Drachenritter. Der Tank steht ja ansonsten auch nur als Prellbock im Dauerblock rum und braucht alle 5 Skills auf der Leiste, um das überhaupt heilbar zu halten. Als Heiler ist es mir immer lieber, dass wir Bosse einfach durch Movement kiten, das ist viel entspannter zu heilen, als die Tanks, die 10% mehr aushalten, als die Stoffis, was in den meisten Fällen nicht einmal ein zusätzlicher Schlag ist in Kargstein bei Angriffen zwischen 1800 und 3600. *lol*

Absolut. Und da ich leider Tank bin...werd ich immer nutzloser...*traurig auf Umskill Schrein blick*
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Hab mich auch jetzt umgeskillt @Apokalypt , was anderes bleibt einen auf fast nicht mehr möglich.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    den easymode gibts nicht zurück, da kann man schönargumentieren soviel man will. das schild erfüllt jetzt genau die funktion die ein schild erfüllen soll, schaden reduzieren. captain america online wär vielleicht für einige was!
    Dunmer - Nightblade
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    den easymode gibts nicht zurück, da kann man schönargumentieren soviel man will. das schild erfüllt jetzt genau die funktion die ein schild erfüllen soll, schaden reduzieren. captain america online wär vielleicht für einige was!
    Schilde würden aber auch schon im Mittelalter als Waffen eingesetz. Ist gibt modelle die haben vorne ein messer drann bzw eine scharfe spitze.

hier mit beschreibung und bild

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.melbar.eu/items/Ruestungen/Schilde/Barnett-Highlander-Schild-mit-eiserner-Schlachtspitze-M2S5740M.jpg&imgrefurl=http://www.melbar.eu/Mittelalter-Shop/Ruestungen/Schilde-Shop/Barnett-Highlander-Schild-mit-eiserner-Schlachtspitze_M2S5740M.html&h=318&w=600&tbnid=rK4JNA1Jqw8C3M:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=170&usg=__F9iZcR5u9il7jCPUGuenKHq2Evg=&docid=-Pbk5KUuGomitM&sa=X&ei=SKWHU_eoE-f34QSRjIHwCA&ved=0CHYQ9QEwCg&dur=907
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Wizzo91 schrieb: »
    @Callibso

"- Ich stamme nicht vom Affen ab. Stell dir vor es gibt Leute, die auch hier nicht deiner Meinung sind."

Ich hoffe du willst mich nicht verarschen. Wenn du Evolution als eine Meinungssache bezeichnest verlierst du leider JEGLICHE Plausibilität und Glaubwürdigkeit. Es gibt unzählige wissenschaftliche Beweise die dafür sprechen (jetzt nicht direkt vom Affen, aber darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein - alleine diese Aussage sagt schon alles aus).
    Evolution ist keine Meinungssache sondern Fakt.

"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen. Merkst du eigentlich was du für einen Müll von dir gibst? Lies dir das nochmal durch, aber gaaanz langsam.
    Dann fällt dir vielleicht auf, das du auf keinen Fall auf ein Argument eines anderen eingehst, sondern denen die nicht deiner Meinung sind, empfiehlst die Koffer zu packen"

Ich glaube du verstehst so gut wie nichts was ich dir versuche zu erklären. Denk doch bitte erst mal nach bevor du schreibst.

Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten.

Wenn dir das nicht passt kannst du wirklich die Koffer packen, das ist ein Grundbaustein jeder Demokratie. Was machst du bitte in Deutschland?

Ich habe nicht behauptet, dass wenn man gegen etwas ist seine Koffer packen soll. Ich bin für konstruktive Kritik in jeglicher Form.

Um dich nochmals zu zitieren:

"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen." HABE ICH NICHT BEHAUPTET, verstanden?

Auf welches Argument von dir soll ich denn eingehen, du gibst nur heiße Luft von dir.

EDIT: - "Doch, tust du, lies dir z.B. durch was Groshok dir geschrieben hat, ist der jetzt auch ein alter Idiot und Taugenichts mit mangelndem Verstand?"

Ich habe das Allgemein gehalten und keinen von euch direkt so genannt. Sollte nur als Beispiel dienen, dass Alter nicht alles ist (Was übrigens dein erste Angriff mir gegenüber war, um meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen).

Und noch eines: Textverständnis üben. Ich weiß ich bin nicht der beste im Verfassen von Texten - bin ich wirklich so schwer zu verstehen?

Tja, blöd wenn man nicht richtig Zitieren kann hmm?

Sagte eine Nachtklinge, YES! Warst du nicht auch der, der meinte die Vampire Ulti wäre balance :D?

P.S. Tut so ein Schildschlag ins Gesicht richtig weh, also nix mit nur Dmg abblocken.
    Edited by DerDawson on 29. Mai 2014 21:37
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Dohmmi
    Dohmmi
    ✭✭✭
    Edited by Dohmmi on 29. Mai 2014 21:31
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Die Kommentare pro Schild und auch die Erklärungen dazu könnt ihr euch sparen, denn bei den beratungsresistenten Mitspielern hier, werdet ihr außer Schadenfreude nichts finden, höchstens noch Spott und Hohn (Heuler, l2p, usw.)
    Mittlerweile sind 80% mit einem Stock unterwegs, also gehe ich davon aus, dass die Kittelfraktion ihren Willen bekommen hat und Zenimax das so beabsichtigt hat.
    Wem das nicht gefällt..... naja, muss jeder für sich entscheiden.
    Nihil novi sub sole.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.