da verträgt wohl einer die wahrheit nicht und wird deswegen ungehalten Oo. ich spiele btw nicht nur den zauberer, ich habe ihn nur erwähnt weil es grad zum thema passte.
ich komm auch ohne port von dir weg keine angst
@Callibso
Ich fand meine Aussagen nicht weniger beleidigend als deine mir gegenüber - sondern eher mehr.
- Inwiefern? Weil ich dich als Schlaubär bezeichnet habe?
Mich zuerst als unerfahren und ja so ahnungslos zu bezeichnen, weil ich ja noch so jung bin. Für mich ist die "Lebenserfahrung" einer leerer begriff der nichts Aussagt. Sehr oft ist diese "Erfahrung" einfach nicht positiv. Es gibt so viele ältere Leute die Idioten und Taugenichts sind. Leberserfahrung ist ein zu subjektiver Begriff, um ihn als eine "Bewertung" von jemanden zu verwenden.
- Und deswegen bin ich ein Idiot und Taugenichts und es mangelt mir an gesundem Menschenverstand?
Das du jung bist habe ich deinem Beitrag entnommen und dem was du geschrieben hast, was ist daran beleidigend?
Zweitens schreib ich hier keinem vor wie er zu Spielen hat - wenn er weiter bashen will viel Spaß - dann soll er nicht rumheulen, ganz einfach.
- Doch, tust du, lies dir z.B. durch was Groshok dir geschrieben hat, ist der jetzt auch ein alter Idiot und Taugenichts mit mangelndem Verstand?
Und ich erklärs dir gerne wieder:
- Kannst du dir sparen.
Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten. Wenn man was dagegen hat(was vollkommen akzeptabel ist), kann mein seine Koffer packen und gehen.
Du kannst dich auch ruhig beschweren, aber dann solltest du mal auf die Argumente der anderen eingehen und nicht dauernd nur das Wort Freiheit in den Raum zurufen.
-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen. Merkst du eigentlich was du für einen Müll von dir gibst? Lies dir das nochmal durch, aber gaaanz langsam.
Dann fällt dir vielleicht auf, das du auf keinen Fall auf ein Argument eines anderen eingehst, sondern denen die nicht deiner Meinung sind, empfiehlst die Koffer zu packen
Freiheit ist leider nur mit Gesetzen, Regeln und Grenzen bei uns Menschen möglich.
(Zumindest in dem evolutionären Stadium in den wir uns [noch?] befinden)
- Ich stamme nicht vom Affen ab. Stell dir vor es gibt Leute, die auch hier nicht deiner Meinung sind.
Hier kommt in MMO das balancing ins spiel. Offensichtlich waren viele Leute unzufrieden mit dem Skill (sogar S&B Spieler selbst) und Zenimax hat was dagegen gemacht.
-Und da es deiner geschätzten Meinung entspricht, ist es natürlich richtig und wer sich beschwert kann den Koffer packen.
Danke für deinen Beitrag, aber ich denke es ist sinnlos weiter mit dir zu diskutieren.
Wer sich über den Schaden eines anderen freut ist eine arme Wurst!
selbst geskillt das der Schildschlag 100% mehr Schaden macht, macht er genauso viel Schaden wie nen Einhandschlag, dank fehlender Spottalternativen, ist Schild + Einhand in der grp jetzt absolut überflüssig, da aggro halten ja leider unmöglich, und bosse gegen stunn effekte fast immer immun sind, unserem Tank durften wir deshalb jetzt auch eine Umskillung spendieren, hoffen wir einfach das das jetzt nicht nach jeder Balancing Anpassung der Fall sein wird, würde echt ins Gold gehn
@Wizzo91 der Sinn von nervs sollte nicht sein das skillbäume komplett überflüssig werden im pve oder pvp, sie sind in diesem Fall eindeutig übers Ziel hinaus geschossen, an dieser Stelle würde mich aber mal interessieren wo du Schild + Einhand siehst, Rüstung ist man ja mit 4 schweren Teilen automatisch am softcap, dafür bringt es nichts, Blocken tut man mit jeder anderen Waffe genauso gut oder schlecht, und die Skills sind jetzt ja in den meisten Situationen sinnlos, hinzu kommt das jede andere Waffe mehr schaden macht
selbst geskillt das der Schildschlag 100% mehr Schaden macht, macht er genauso viel Schaden wie nen Einhandschlag, dank fehlender Spottalternativen, ist Schild + Einhand in der grp jetzt absolut überflüssig, da aggro halten ja leider unmöglich, und bosse gegen stunn effekte fast immer immun sind, unserem Tank durften wir deshalb jetzt auch eine Umskillung spendieren, hoffen wir einfach das das jetzt nicht nach jeder Balancing Anpassung der Fall sein wird, würde echt ins Gold gehn
WTF? Es gibt genau 2 Spotts welche 15 Sekunden halten, einer im S/S welcher noch Rüstung und MRes veringert. Der andere mit Range (Gildenskill). Der Schildschlag war noch nie ein Spott.
@Wizzo91 der Sinn von nervs sollte nicht sein das skillbäume komplett überflüssig werden im pve oder pvp, sie sind in diesem Fall eindeutig übers Ziel hinaus geschossen, an dieser Stelle würde mich aber mal interessieren wo du Schild + Einhand siehst, Rüstung ist man ja mit 4 schweren Teilen automatisch am softcap, dafür bringt es nichts, Blocken tut man mit jeder anderen Waffe genauso gut oder schlecht, und die Skills sind jetzt ja in den meisten Situationen sinnlos, hinzu kommt das jede andere Waffe mehr schaden macht
Mit Schild blocken reduziert A ) Stamina Kosten B ) eingehenden Schaden C ) man kann sich schneller bewegen.
Des weiteren hat S/S immer noch enorme Debuffs (auch gegen Bosse) Armor , Mres und Dmg Reduzieren. Zusammen mit Ring of Preservation darf der Healer sogar DMG machen und spart sich Mana für Healen.
WTF? Es gibt genau 2 Spotts welche 15 Sekunden halten, einer im S/S welcher noch Rüstung und MRes veringert. Der andere mit Range (Gildenskill). Der Schildschlag war noch nie ein Spott.
Spottskills sind eine tolle Sache wenn sie zum Aggrohalten ausreichen würden, nur leider ist da dauerhaft die aggro weg, weshalb man leider zusätzlich noch dmg machen muss, was mit Einhand und Schild leider nicht mehr funktioniert@Wizzo91 der Sinn von nervs sollte nicht sein das skillbäume komplett überflüssig werden im pve oder pvp, sie sind in diesem Fall eindeutig übers Ziel hinaus geschossen, an dieser Stelle würde mich aber mal interessieren wo du Schild + Einhand siehst, Rüstung ist man ja mit 4 schweren Teilen automatisch am softcap, dafür bringt es nichts, Blocken tut man mit jeder anderen Waffe genauso gut oder schlecht, und die Skills sind jetzt ja in den meisten Situationen sinnlos, hinzu kommt das jede andere Waffe mehr schaden macht
Mit Schild blocken reduziert A ) Stamina Kosten B ) eingehenden Schaden C ) man kann sich schneller bewegen.
Des weiteren hat S/S immer noch enorme Debuffs (auch gegen Bosse) Armor , Mres und Dmg Reduzieren. Zusammen mit Ring of Preservation darf der Healer sogar DMG machen und spart sich Mana für Healen.
die 3 Punkte hören sich natürlich erstmal ganz gut an, und braucht man auch, wenn man ständig hinterm Boss herrennt und versucht sich die Aggro wiederzuholen, nur leider sind die Staminakosten nur vom Schildschlag reduziert, man ist immernoch langsamer als wenn man normal läuft, und nur durch einen 100% erhöhten Schaden kommt man mit Schildschlag auf den Schaden von einem normalen Angriff mit dem Einhand
jetzt mal abgesehn davon das unser Healer meistens nen Heilerstab benutzt, macht er immer mit dmg, da aufgrund unserer Klassenzusammenstellung mit ausreichend dmg auch genug heals rüberkommen
Einhand und Schild hatte nur unser Tank geskillt, und der kassiert jetzt mit einer anderen Skillung genauso viel Schaden, und teilt vielmehr aus
im pvp benutzt er Einhand und Schild immernoch, wenn wir in einer grp unterwegs sind, bringt das da ja auch noch was, im pve bringen alle anderen Skillungen mittlerweile allerdings bedeutend mehr
ps.: da der zweite Spott auch ohne Einhand und Schild genutzt werden kann, ist das kein Argument für Einhand und Schild
Das man den Spott nicht überschreiben kann wurde gefixt, siehe aktuelle PatchnotesBei den Spots bleibt der Boss genau 15 Sekunden bei dir, nicht mal durch andere Spots kann man diesen wegspotten. Man kann den Spot nach 13 Sekunden sogar erneuern, stell dir vor.
Zudem gibt es durchaus Bosse bei denen der Spott eben nicht 15 Sekunden läuft.Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spotts von verschiedenen Spielern sich nicht wie vorgesehen überschrieben
Wer Flamed denn nicht, wenn ihn was weg genommen wird.
Man kan ja etwas justieren, oder wegen meiner auch Abschwächen (wobei ich da auch ganz stark PvP und PvE trennen würde), aber etwas von "zu stark" gleich auf vollkommener Blödsinn und absolut wertlos zu nerfen zeugt einfach nur davon, dass man sich hier vom Geschrei einiger Whiner antreiben lies und völlig kopflos gehandelt hat.
Tanks sind in ESO nur noch ein Witz, wir spielen teils auch die Inis einfach ohne, unsere Nachtklinge kann durch das Verschwinden Bosse besser halten und steckt dabei zudem noch weniger Schaden ein, als der voll defensive Drachenritter. Der Tank steht ja ansonsten auch nur als Prellbock im Dauerblock rum und braucht alle 5 Skills auf der Leiste, um das überhaupt heilbar zu halten. Als Heiler ist es mir immer lieber, dass wir Bosse einfach durch Movement kiten, das ist viel entspannter zu heilen, als die Tanks, die 10% mehr aushalten, als die Stoffis, was in den meisten Fällen nicht einmal ein zusätzlicher Schlag ist in Kargstein bei Angriffen zwischen 1800 und 3600. *lol*
Schilde würden aber auch schon im Mittelalter als Waffen eingesetz. Ist gibt modelle die haben vorne ein messer drann bzw eine scharfe spitze.den easymode gibts nicht zurück, da kann man schönargumentieren soviel man will. das schild erfüllt jetzt genau die funktion die ein schild erfüllen soll, schaden reduzieren. captain america online wär vielleicht für einige was!
@Callibso
"- Ich stamme nicht vom Affen ab. Stell dir vor es gibt Leute, die auch hier nicht deiner Meinung sind."
Ich hoffe du willst mich nicht verarschen. Wenn du Evolution als eine Meinungssache bezeichnest verlierst du leider JEGLICHE Plausibilität und Glaubwürdigkeit. Es gibt unzählige wissenschaftliche Beweise die dafür sprechen (jetzt nicht direkt vom Affen, aber darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein - alleine diese Aussage sagt schon alles aus).
Evolution ist keine Meinungssache sondern Fakt.
"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen. Merkst du eigentlich was du für einen Müll von dir gibst? Lies dir das nochmal durch, aber gaaanz langsam.
Dann fällt dir vielleicht auf, das du auf keinen Fall auf ein Argument eines anderen eingehst, sondern denen die nicht deiner Meinung sind, empfiehlst die Koffer zu packen"
Ich glaube du verstehst so gut wie nichts was ich dir versuche zu erklären. Denk doch bitte erst mal nach bevor du schreibst.
Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten.
Wenn dir das nicht passt kannst du wirklich die Koffer packen, das ist ein Grundbaustein jeder Demokratie. Was machst du bitte in Deutschland?
Ich habe nicht behauptet, dass wenn man gegen etwas ist seine Koffer packen soll. Ich bin für konstruktive Kritik in jeglicher Form.
Um dich nochmals zu zitieren:
"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen." HABE ICH NICHT BEHAUPTET, verstanden?
Auf welches Argument von dir soll ich denn eingehen, du gibst nur heiße Luft von dir.
EDIT: - "Doch, tust du, lies dir z.B. durch was Groshok dir geschrieben hat, ist der jetzt auch ein alter Idiot und Taugenichts mit mangelndem Verstand?"
Ich habe das Allgemein gehalten und keinen von euch direkt so genannt. Sollte nur als Beispiel dienen, dass Alter nicht alles ist (Was übrigens dein erste Angriff mir gegenüber war, um meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen).
Und noch eines: Textverständnis üben. Ich weiß ich bin nicht der beste im Verfassen von Texten - bin ich wirklich so schwer zu verstehen?
den easymode gibts nicht zurück, da kann man schönargumentieren soviel man will. das schild erfüllt jetzt genau die funktion die ein schild erfüllen soll, schaden reduzieren. captain america online wär vielleicht für einige was!