Wuchtschlag / ShieldBash

• Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Dragi schrieb: »

Nun ist die Ulti "•Magmarüstung" von DK generft worden (1.1.3). Betrifft zwar nur den DK und hat nicht viel mit 1H&S zu tun, aber irgendwie wird daran gearbeitet das man immer schneller umfällt und weniger sinnvolle Tankfähigkeiten hat.

Wo steht das denn? Finde nichts dazu.

• Groshok
    Groshok
    ✭✭✭
    Apokalypt schrieb: »

forums.elderscrollsonline.com/discussion/106290/
    Kampf & Spielfluss -> Drachenritter
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Groshok schrieb: »

Achso Danke.
    Da steht mehr als in nem anderen Thread über den kommenden Patch -.- Im anderen steht das nämlich nicht.

Edit: Wow super der DK wird genervt. Im V Gebiet konnte ich 3er Gruppen fast nur mithilfe der Standarte killen und jetzt wird die generft. Und die Magmarüstung auch. Da ja schon der Schild generft wurde bin ich froh auf Zerstörungsstab umzusteigen....
    Edited by Apokalypt on 2. Juni 2014 19:32
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Groshok schrieb: »

Achso Danke.
    Da steht mehr als in nem anderen Thread über den kommenden Patch -.- Im anderen steht das nämlich nicht.

Edit: Wow super der DK wird genervt. Im V Gebiet konnte ich 3er Gruppen fast nur mithilfe der Standarte killen und jetzt wird die generft. Und die Magmarüstung auch. Da ja schon der Schild generft wurde bin ich froh auf Zerstörungsstab umzusteigen....

Stimmt als Tank ist der bald genauso zu gebrauchen wie von der Leyen als Verteidigungsministerin.

• Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    Ok mein Abo ist gekündigt. Sry TESO ist für mich nun absolut unten durch. erst nervt man mir meine stärkste attacke als 1H+Shild-spieler und jetzt noch meine Nützlichste Tankfähigkeit (Magmarüstung)
    Danke zenimax ich darf keinen schaden machen UND nichts aushalten. genau macht hieraus ein spiel das von stoffis und NB überlaufen ist. bitte sollen die doch tanken und healer/templer nerft ihr auch noch tot so das die wichtigsten klassen keiner mehr spielen will. ernsthaft wenn dummheit rollen würde müsste man Zenimax den berg hoch bremsen.
    Corruptissima re publica plurimae leges
  • rgsataicub18_ESO
    rgsataicub18_ESO
    Soul Shriven
    Flammenglanz schrieb: »
    Ok mein Abo ist gekündigt. Sry TESO ist für mich nun absolut unten durch. erst nervt man mir meine stärkste attacke als 1H+Shild-spieler und jetzt noch meine Nützlichste Tankfähigkeit (Magmarüstung)
    Danke zenimax ich darf keinen schaden machen UND nichts aushalten. genau macht hieraus ein spiel das von stoffis und NB überlaufen ist. bitte sollen die doch tanken und healer/templer nerft ihr auch noch tot so das die wichtigsten klassen keiner mehr spielen will. ernsthaft wenn dummheit rollen würde müsste man Zenimax den berg hoch bremsen.

Ich kann deinen Frust verstehen, aber sorry wenn ich das jetzt sage : Der DK ist immer noch eine starke Klasse. Spiel mal Templer und erlebe was wirkliche Frustration ist...
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Flammenglanz‌

ähhhh dein 3ter Post jetzt mit dem Hinweis des Abos und dem ausfallenden Ton sry aber einer hätte gereicht. Du musst jetzt nicht das ganze Forum durchstreifen und überall rein schreiben wie sauer du bist und das ESO ...... in deinen Augen ist.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Flammenglanz‌

ähhhh dein 3ter Post jetzt mit dem Hinweis des Abos und dem ausfallenden Ton sry aber einer hätte gereicht. Du musst jetzt nicht das ganze Forum durchstreifen und überall rein schreiben wie sauer du bist und das ESO ...... in deinen Augen ist.

Und jetzt? Es ist immer noch mein gutes recht darauf hinzuweisen wie sehr mir das sauer aufstößt. Außerdem ist es doch völlig egal wie oft ich das Poste denn Zenimax ist so fröhlich am nerfen das sie allem anschein nach sehr großen gefallen daran gefunden haben.
    Du musst ja meine Posts nicht lesen wenn sie dir nicht gefallen.
  • Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    @rgsataicub18_ESO
    nein danke mit dem DK ist meine lust nach masochismus genug befriedigt^^

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Flammenglanz‌

sry aber du musst auch nicht deinen Frust hier raus lassen. Das Recht darauf hin zu weisen spreche ich dir auch nicht ab, jedoch ist dein Ton nicht grad der beste und den kritisiere ich.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    @Flammenglanz‌

sry aber du musst auch nicht deinen Frust hier raus lassen. Das Recht darauf hin zu weisen spreche ich dir auch nicht ab, jedoch ist dein Ton nicht grad der beste und den kritisiere ich.

Für meine Ausdrucksweise und dessen was ich ausdrücken möchte muss ich mich nicht rechtfertigen und dir steht es genauso wenig zu dies zu kritisieren.
    Es sei denn du gehörst zu den Menschen die andere wegen ihrer Persönlichkeit abwerten.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Flammenglanz‌

WTF!!!

Du darfst kritisieren aber sprichst das Recht einem anderen ab? Sehr seltsam und unlogisch diese Ansichtweise aber naja.

• Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    @Flammenglanz‌

WTF!!!

Du darfst kritisieren aber sprichst das Recht einem anderen ab? Sehr seltsam und unlogisch diese Ansichtweise aber naja.

Ich spreche dir lediglich das Recht ab meine Entscheidungen zu kritisieren die meines Erachtens immer noch nur mich selbst betreffen.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Flammenglanz‌

du bist echt der Hammer :D
    @Flammenglanz‌

Ich habe in keinem Post dir das Recht abgesprochen das du für dich eine Endscheidung fällen kannst. XD

• Flammenglanz
    Flammenglanz
    ✭✭
    @Flammenglanz‌

du bist echt der Hammer :D
    @Flammenglanz‌

Ich habe in keinem Post dir das Recht abgesprochen das du für dich eine Endscheidung fällen kannst. XD

Verzeih mir aber dies verstehe ich darunter.
    Wenn du der Meinung bist ich muss hier meinen Frust nicht herauslassen ist dies eine Absprechung meines rechtes deinerseits.

Edited by Flammenglanz on 3. Juni 2014 07:57
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Ryudar schrieb: »
    *Schwert wegwerf*
    *Draufhau*

Sorry, aber das kann doch nicht der Sinn eines Schildes sein?

Vielen Dank für den Link, ich hab sehr gut gelacht :smiley:
    made my day
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Flammenglanz‌

lustig lustig.

Jeder darf seine Meinung äußern und jeder darf den anderen kritisieren auch wenn Ihm das nicht gefällt. Grundrechte sind was feines.

Komme mir bitte nicht mit Rechtssprache ala Anwalt. Wenn dir Kritik nicht passt dann tut es mir leid aber du hast dir auch das Recht raus genommen und Zenimax kritisiert also rechne damit das du auch kritisiert wirst.

• pbtanashb16_ESO
    pbtanashb16_ESO
    Soul Shriven
    Jojo die armen, armen nichts mehr könnenden DK's ...wie unfassbar traurig das 1H/S nichtmehr die stärkste Waffe ist und den besten Schutz im PvP bietet.
    Und sie kippen auch voll dolle schnell um, weil sie keinen instant Selfheal haben der ziemlich gut ist.
    Und die armen kleinen DK's kommen ja nichtmal mehr durch die VT Gebiete weil sie so schwach auf der Brust sind.

Warum heulen eigentlich soviele DK's in den Foren rum obwohl sie die bisher wohl mit Abstand die absolut beste Klasse im Game haben.
    Das einzige was beim DK zu schwach ist scheint das Hirn einiger (ich mache darauf aufmerksam NICHT aller und NICHT die allermeisten sondern ->einiger<- ) Spieler dahinter zu sein.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Einen guten Morgen euch allen!

Wir möchten euch erneut darauf hinweisen, Diskussionen themabezogen, konstruktiv und höflich zu führen. Natürlich können Diskussionen öfters hitzig werden und es ist absolut in Ordnung, anderer Meinung zu sein. Persönliche Anfeindungen und Spamming sind jedoch absolut untersagt. Bitte wendet euch wieder dem Thema des Threads zu und werft einen Blick auf unsere Community Regeln.

Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Einen guten Morgen euch allen!

Wir möchten euch erneut darauf hinweisen, Diskussionen themabezogen, konstruktiv und höflich zu führen. Natürlich können Diskussionen öfters hitzig werden und es ist absolut in Ordnung, anderer Meinung zu sein. Persönliche Anfeindungen und Spamming sind jedoch absolut untersagt. Bitte wendet euch wieder dem Thema des Threads zu und werft einen Blick auf unsere Community Regeln.

Vielen Dank!

THREAD SCHLIEßEN! THREAD SCHLIEßEN!! *Mistgabel und Fackel aufheb*

• Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @ZOS_CatK‌

Sry kommt nicht wieder vor ich habe mich mit reißen lassen.

• Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Was ich nicht wirklich verstehe warum jetzt auf einmal gewissen Klassen unspielbar sein sollen auf Grund des Bash-nerfs ?!

Dafür das Bash als Interrupt gedacht ist macht es mMn noch immer gut Schaden.
    Es ist halt nicht mehr geeignet es als Hauptangriff zu spammen .... aber angeblich, so habe ich es gehört, soll es noch diverse andere Fähigkeiten von unterschiedlichen Skill-Linien geben die auch Schaden machen. :p

Flammenglanz schrieb: »

Ganz ehrlich, ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Keiner mag es wenn Fähigkeiten des Mainchars generfed werden.
    Aber man gewöhnt sich daran und weicht eben auf andere Fähigkeiten aus. Dein Abo zu kündigen ist allein Dir überlassen nur die Gründe dafür finde ich etwas unüberlegt.
    Es gibt soviele Skills die man kombinieren kann und alleine die Klassenskills des DKs sind schon sehr sehr sehr sehr stark (Passive & Aktive)

Du musst von dem "Klassen"-Denken wegkommen. Die Entscheidung für eine Klasse bei der Charerstellung gibt dir spezielle und einzigartige "Grundfähigkeiten" welche Du benutzen kannst aber nicht musst.
    Was ich schon alles an Skillvarianten gesehen habe hier in ESO....
    Schwer gepanzerte NB Caster / Templer als Melees in Stoffrüstung / tankende Zauberer / heilende DKs eine endlose Liste

• Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Was bei der Diskussion vergessen wird: Der Nerf des Schildschlages trifft nicht nur den DK.
    Allerdings kam er nicht unerwartet. Muss aber dazu sagen, dieser Nerf fiel etwas zu stark aus. Sprich Nerf ja, aber nicht in dieser Höhe oder wenigstens in mehreren Schritten.
    Zur Standarte kann ich noch nichts sagen, habs mit meinem DK noch nicht getestet.
    Die Magmarüstung, um ehrlich zu sein, ich war verwundert, warum die nicht bei Schild-und-Einhand zu finden war. Hätte eher dort zu finden sein sollen, wäre dann zwar kein Ultimate, aber da hätte es schon ne entsprechende Lösung gegeben. Denn gerade im Schild-und-Einhand-Baum, der ja wohl auch der Tank-Baum für alle ist, fehlte mir sowas bisher.
    Hier wär ich z. B. über ne Rückmeldung von Tanks aus anderen Klassen dankbar, obs hier auch einen ähnlichen Uahhh-S.cheiße-Button gibt, da ich bisher nur den DK als Tank kenne.
    Edited by Grummelich on 3. Juni 2014 09:26
  • Albarich
    Albarich
    ✭✭✭
    Grummelich schrieb: »
    ...
    Die Magmarüstung, um ehrlich zu sein, ich war verwundert, warum die nicht bei Schild-und-Einhand zu finden war. Hätte eher dort zu finden sein sollen, wäre dann zwar kein Ultimate, aber da hätte es schon ne entsprechende Lösung gegeben. Denn gerade im Schild-und-Einhand-Baum, der ja wohl auch der Tank-Baum für alle ist, fehlte mir sowas bisher.
    Hier wär ich z. B. über ne Rückmeldung von Tanks aus anderen Klassen dankbar, obs hier auch einen ähnlichen Uahhh-S.cheiße-Button gibt, da ich bisher nur den DK als Tank kenne.

Also ich tanke eigentlich nur mit meinem DK, und habe aber Templer und NB als Twink zum rumspielen und habe mich dementsprechend auch ein wenig mit deren Skillbaum auseinandergesetzt.
    Ich kann Dir also nicht sagen ob es wirklich nützliche "Oh-***" Fähigkeiten für einen Tank sind, aber ich kann Dir sagen welche ich als DD fürs überleben nützlich fand.

Beim Templer fallen mir die Instant Heals ein, welche man im hauseigenen Talentbaum findet. Also kein umswitchen auf Resto-Stab notwendig.
    Desweiteren noch das Nova Ultimate, Gegner da drinnen verursachen 30% weniger Schaden.
    Was mir als dd beim lvln schon paar mal das Leben gerettet hat war "Repentance", ist ein morph von "Restoring Aura". Kostet nix, ist instant und man bekommt für jede Leiche im Umkreis eine bestimmte Menge an HP und Stamina. Funktioniert aber nur 1x pro Leiche.
    Wobei ich denke der andere Morph wäre gerade für Bossfights besser.

Beim NB, naja als Ultimate "Veil of Blades", eh klar.
    Und dann noch "Dark Cloak". Das 1-2 casten und der Heiler hat 2,5-5 Sekunden Zeit deine HP aufzufüllen. Und Dank der passiven Talente kommt man danach noch zusätzlich mit erhöhter Rüstung und Spellresi aus dem Stealth.

Aber wie gesagt, NB Tanks und Templer Tanks haben da sicher besseren Einblick.
    Edited by Albarich on 3. Juni 2014 09:59
  • Atnor
    Atnor
    Soul Shriven
    Der Templer und der DK in der 1H & Shield Skillung werden so enden, wie der Paladin in WoW. Zu tode nerfen bis ihn keine Sau mehr spielt.
    Ich werde mein Abo wahrscheinlich nicht mehr verlängern. Offensichtlich hören die Entwickler nur auf die Flamer(PvPler). Da kann ich auch gleich jedes andere MMO spielen.
    Edited by Atnor on 3. Juni 2014 10:11
  • rgsataicub18_ESO
    rgsataicub18_ESO
    Soul Shriven
    Atnor schrieb: »
    Der Templer und der DK in der 1H & Shield Skillung werden so enden, wie der Paladin in WoW. Zu tode nerfen bis ihn keine Sau mehr spielt.
    Ich werde mein Abo wahrscheinlich nicht mehr verlängern. Offensichtlich hören die Entwickler nur auf die Flamer(PvPler). Da kann ich auch gleich jedes andere MMO spielen.

Ach..der DK ist auch jetzt noch eine große Hausnummer. Seine Talentbäume sind einfach zu gut und lässt so manch andere Skillmöglichkeiten zu.
    Da schaut es beim Templer schon ganz anders aus. Er ist die schwächste DD-Klasse im Spiel und wird es wahrscheinlich auch bleiben, egal ob Biting Jabs generft wird oder nicht. In seinen Talentbäumen stimmt von vorne bis hinten nix.
    Spielt einfach mal einen Templer und ihr werdet schreiend zum DK zurückkehren ;)

• Atnor
    Atnor
    Soul Shriven
    Ach..der DK ist auch jetzt noch eine große Hausnummer. Seine Talentbäume sind einfach zu gut und lässt so manch andere Skillmöglichkeiten zu.
    Da schaut es beim Templer schon ganz anders aus. Er ist die schwächste DD-Klasse im Spiel und wird es wahrscheinlich auch bleiben, egal ob Biting Jabs generft wird oder nicht. In seinen Talentbäumen stimmt von vorne bis hinten nix.
    Spielt einfach mal einen Templer und ihr werdet schreiend zum DK zurückkehren ;)

Ich spiele einen Templer, daher ist mir das durchaus bewusst ;) . Den DK habe ich nur erwähnt, da auch er jetzt immer weiter generft werden wird, solange nur genug von den PvPlern geflamed wird, anstatt das er und der Templer einfach mal richtig rebalanced werden. Traurig, besonders für PVE Spieler, aber ist halt so wie in jeden anderen 0815 MMO.
  • ariraan
    ariraan
    Soul Shriven
    Nice, nun auch Magmarüstung und Standarte generft. Das wars für mich auch mit dem Abo...
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    Auszug aus:

"Die nächsten Schritte – 4. Juni

Nachfolgend einige der Klassenänderungen, an denen wir im Rahmen der regulären Wartungen arbeiten:

Der Drachenritter ist noch immer ein bisschen stärker als gedacht und wir werden nach und nach einige weitere kleine Änderungen an der Klasse vornehmen. Wir möchten – egal, was genau ihr dazu nun im Internet lesen könnt – die Drachenritter nicht bis ins Vergessen abschwächen, aber wir werden sie weiter anpassen, damit sie von ihrer Überlebensfähigkeit auf dem Niveau der anderen Klassen sind......."

Willkommen auf dem Niveau des Templers >:)
    Nihil novi sub sole.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Callibso schrieb: »
    Auszug aus:

"Die nächsten Schritte – 4. Juni

Nachfolgend einige der Klassenänderungen, an denen wir im Rahmen der regulären Wartungen arbeiten:

Der Drachenritter ist noch immer ein bisschen stärker als gedacht und wir werden nach und nach einige weitere kleine Änderungen an der Klasse vornehmen. Wir möchten – egal, was genau ihr dazu nun im Internet lesen könnt – die Drachenritter nicht bis ins Vergessen abschwächen, aber wir werden sie weiter anpassen, damit sie von ihrer Überlebensfähigkeit auf dem Niveau der anderen Klassen sind......."

Willkommen auf dem Niveau des Templers >:)

Der Thread handelt vom Shieldbash, nicht speziell vom DK... passt hier also gerade nicht wirklich rein, sorry.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.