Wo steht das denn? Finde nichts dazu.
forums.elderscrollsonline.com/discussion/106290/
Kampf & Spielfluss -> Drachenritter
forums.elderscrollsonline.com/discussion/106290/
Kampf & Spielfluss -> Drachenritter
Achso Danke.
Da steht mehr als in nem anderen Thread über den kommenden Patch -.- Im anderen steht das nämlich nicht.
Edit: Wow super der DK wird genervt. Im V Gebiet konnte ich 3er Gruppen fast nur mithilfe der Standarte killen und jetzt wird die generft. Und die Magmarüstung auch. Da ja schon der Schild generft wurde bin ich froh auf Zerstörungsstab umzusteigen....
Flammenglanz schrieb: »Ok mein Abo ist gekündigt. Sry TESO ist für mich nun absolut unten durch. erst nervt man mir meine stärkste attacke als 1H+Shild-spieler und jetzt noch meine Nützlichste Tankfähigkeit (Magmarüstung)
Danke zenimax ich darf keinen schaden machen UND nichts aushalten. genau macht hieraus ein spiel das von stoffis und NB überlaufen ist. bitte sollen die doch tanken und healer/templer nerft ihr auch noch tot so das die wichtigsten klassen keiner mehr spielen will. ernsthaft wenn dummheit rollen würde müsste man Zenimax den berg hoch bremsen.
@Flammenglanz
ähhhh dein 3ter Post jetzt mit dem Hinweis des Abos und dem ausfallenden Ton sry aber einer hätte gereicht. Du musst jetzt nicht das ganze Forum durchstreifen und überall rein schreiben wie sauer du bist und das ESO ...... in deinen Augen ist.
@Flammenglanz
sry aber du musst auch nicht deinen Frust hier raus lassen. Das Recht darauf hin zu weisen spreche ich dir auch nicht ab, jedoch ist dein Ton nicht grad der beste und den kritisiere ich.
@Flammenglanz
WTF!!!
Du darfst kritisieren aber sprichst das Recht einem anderen ab? Sehr seltsam und unlogisch diese Ansichtweise aber naja.
@Flammenglanz
sry aber du musst auch nicht deinen Frust hier raus lassen. Das Recht darauf hin zu weisen spreche ich dir auch nicht ab, jedoch ist dein Ton nicht grad der beste und den kritisiere ich.
@Flammenglanz
du bist echt der Hammer@Flammenglanz
Ich habe in keinem Post dir das Recht abgesprochen das du für dich eine Endscheidung fällen kannst. XD
Einen guten Morgen euch allen!
Wir möchten euch erneut darauf hinweisen, Diskussionen themabezogen, konstruktiv und höflich zu führen. Natürlich können Diskussionen öfters hitzig werden und es ist absolut in Ordnung, anderer Meinung zu sein. Persönliche Anfeindungen und Spamming sind jedoch absolut untersagt. Bitte wendet euch wieder dem Thema des Threads zu und werft einen Blick auf unsere Community Regeln.
Vielen Dank!
Flammenglanz schrieb: »Ok mein Abo ist gekündigt. Sry TESO ist für mich nun absolut unten durch. erst nervt man mir meine stärkste attacke als 1H+Shild-spieler und jetzt noch meine Nützlichste Tankfähigkeit (Magmarüstung)
Danke zenimax ich darf keinen schaden machen UND nichts aushalten. genau macht hieraus ein spiel das von stoffis und NB überlaufen ist. bitte sollen die doch tanken und healer/templer nerft ihr auch noch tot so das die wichtigsten klassen keiner mehr spielen will. ernsthaft wenn dummheit rollen würde müsste man Zenimax den berg hoch bremsen.
Grummelich schrieb: »...
Die Magmarüstung, um ehrlich zu sein, ich war verwundert, warum die nicht bei Schild-und-Einhand zu finden war. Hätte eher dort zu finden sein sollen, wäre dann zwar kein Ultimate, aber da hätte es schon ne entsprechende Lösung gegeben. Denn gerade im Schild-und-Einhand-Baum, der ja wohl auch der Tank-Baum für alle ist, fehlte mir sowas bisher.
Hier wär ich z. B. über ne Rückmeldung von Tanks aus anderen Klassen dankbar, obs hier auch einen ähnlichen Uahhh-S.cheiße-Button gibt, da ich bisher nur den DK als Tank kenne.
Der Templer und der DK in der 1H & Shield Skillung werden so enden, wie der Paladin in WoW. Zu tode nerfen bis ihn keine Sau mehr spielt.
Ich werde mein Abo wahrscheinlich nicht mehr verlängern. Offensichtlich hören die Entwickler nur auf die Flamer(PvPler). Da kann ich auch gleich jedes andere MMO spielen.
rgsataicub18_ESO schrieb: »Ach..der DK ist auch jetzt noch eine große Hausnummer. Seine Talentbäume sind einfach zu gut und lässt so manch andere Skillmöglichkeiten zu.
Da schaut es beim Templer schon ganz anders aus. Er ist die schwächste DD-Klasse im Spiel und wird es wahrscheinlich auch bleiben, egal ob Biting Jabs generft wird oder nicht. In seinen Talentbäumen stimmt von vorne bis hinten nix.
Spielt einfach mal einen Templer und ihr werdet schreiend zum DK zurückkehren
Auszug aus:
"Die nächsten Schritte – 4. Juni
Nachfolgend einige der Klassenänderungen, an denen wir im Rahmen der regulären Wartungen arbeiten:
Der Drachenritter ist noch immer ein bisschen stärker als gedacht und wir werden nach und nach einige weitere kleine Änderungen an der Klasse vornehmen. Wir möchten – egal, was genau ihr dazu nun im Internet lesen könnt – die Drachenritter nicht bis ins Vergessen abschwächen, aber wir werden sie weiter anpassen, damit sie von ihrer Überlebensfähigkeit auf dem Niveau der anderen Klassen sind......."
Willkommen auf dem Niveau des Templers