@Callibso
"- Ich stamme nicht vom Affen ab. Stell dir vor es gibt Leute, die auch hier nicht deiner Meinung sind."
Ich hoffe du willst mich nicht verarschen. Wenn du Evolution als eine Meinungssache bezeichnest verlierst du leider JEGLICHE Plausibilität und Glaubwürdigkeit. Es gibt unzählige wissenschaftliche Beweise die dafür sprechen (jetzt nicht direkt vom Affen, aber darauf gehe ich jetzt nicht genauer ein - alleine diese Aussage sagt schon alles aus).
Evolution ist keine Meinungssache sondern Fakt.
"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen. Merkst du eigentlich was du für einen Müll von dir gibst? Lies dir das nochmal durch, aber gaaanz langsam.
Dann fällt dir vielleicht auf, das du auf keinen Fall auf ein Argument eines anderen eingehst, sondern denen die nicht deiner Meinung sind, empfiehlst die Koffer zu packen"
Ich glaube du verstehst so gut wie nichts was ich dir versuche zu erklären. Denk doch bitte erst mal nach bevor du schreibst.
Sobald 1< mehr Personen an Etwas beteiligt sind muss man sich an gewisse Regeln und Grenzen halten, um es für den Großteil(!) der beteiligten so angenehm und gut wie möglich zu gestalten.
Wenn dir das nicht passt kannst du wirklich die Koffer packen, das ist ein Grundbaustein jeder Demokratie. Was machst du bitte in Deutschland?
Ich habe nicht behauptet, dass wenn man gegen etwas ist seine Koffer packen soll. Ich bin für konstruktive Kritik in jeglicher Form.
Um dich nochmals zu zitieren:
"-Was für ein Blödsinn, wenn man was dagegen hat kann man sich beschweren und seine Koffer packen." HABE ICH NICHT BEHAUPTET, verstanden?
Auf welches Argument von dir soll ich denn eingehen, du gibst nur heiße Luft von dir.
EDIT: - "Doch, tust du, lies dir z.B. durch was Groshok dir geschrieben hat, ist der jetzt auch ein alter Idiot und Taugenichts mit mangelndem Verstand?"
Ich habe das Allgemein gehalten und keinen von euch direkt so genannt. Sollte nur als Beispiel dienen, dass Alter nicht alles ist (Was übrigens dein erste Angriff mir gegenüber war, um meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen).
Und noch eines: Textverständnis üben. Ich weiß ich bin nicht der beste im Verfassen von Texten - bin ich wirklich so schwer zu verstehen?
Tja, blöd wenn man nicht richtig Zitieren kann hmm?den easymode gibts nicht zurück, da kann man schönargumentieren soviel man will. das schild erfüllt jetzt genau die funktion die ein schild erfüllen soll, schaden reduzieren. captain america online wär vielleicht für einige was!
Sagte eine Nachtklinge, YES! Warst du nicht auch der, der meinte die Vampire Ulti wäre balance ?
P.S. Tut so ein Schildschlag ins Gesicht richtig weh, also nix mit nur Dmg abblocken.
Ich find es schade das der Wuchtschlag/ShieldBash so stark generft wurde.
Auch wenn jetzt viele sagen das 300 schaden zu viel dmg sind, muss man auch beachten das man sobalt man out of stamina ist aufgeschmießen ist. Und Magie schaden geht sowie so durch.
Ich finde man sollte die 75% reduktion wieder rückgängig machen oder einen besseren lösung finden.
Ich mein, schaut euch mal alle die impuls Bomber Skillung an, die haut 5 mobs oder mehr um, der alte shieldbash hat nicht so viel schaden gemacht wie die Impuls ManaBombe.
Es geht mit dem Patch 1.12 ein geiler Spielstil flöten, der so vielen spaß gemacht und ich hoffe er kommt in alter form oder in fast gleicher form zurück.
Es wär cool wenn ein GM / Admin ein paar Info zum Wuchtschlag hat, ob der noch mal verändert wird oder ob der jetzt so bleibt vom schaden her.
Ich find es schade das der Wuchtschlag/ShieldBash so stark generft wurde.
Auch wenn jetzt viele sagen das 300 schaden zu viel dmg sind, muss man auch beachten das man sobalt man out of stamina ist aufgeschmießen ist. Und Magie schaden geht sowie so durch.
Ich finde man sollte die 75% reduktion wieder rückgängig machen oder einen besseren lösung finden.
Ich mein, schaut euch mal alle die impuls Bomber Skillung an, die haut 5 mobs oder mehr um, der alte shieldbash hat nicht so viel schaden gemacht wie die Impuls ManaBombe.
Es geht mit dem Patch 1.12 ein geiler Spielstil flöten, der so vielen spaß gemacht und ich hoffe er kommt in alter form oder in fast gleicher form zurück.
Es wär cool wenn ein GM / Admin ein paar Info zum Wuchtschlag hat, ob der noch mal verändert wird oder ob der jetzt so bleibt vom schaden her.
300 Schaden? Recount sagt 120 - 150
Das sind keine 300
Und das frisst so viel Stamina. Da machste bei Gegnern die 7000 leben haben nix weiter an Schaden.
Das ist ein weiterer Fehlschlag nur weil Hater meinten dass nur Nachtklingen Schaden machen sollten.
Hat man ja an den Reaktionen gesehen.
Da war kein einziger Grund , warum das generft wurde drin. Nur Sachen wie "Ha ha. endlich kann keiner mit Schlild mehr Schaden machen." etc.
Da die Entwickler offensichtlich auf solche mehr hören als auf Spieler hat man wohl keine Chanche. Hatte erst das Erlebnis wie es ist wenn man hier an Dingen rum mäkelt die so sind wie se sind.
/edit:
Da wird man ratz fatz als Troll dargestellt oder als dummes Kind.
Es macht wirklich kein Sinn mehr über dieses Thema zu diskutieren.
Alleine die Tatsache, dass manche Leute ihren Build auf eine einzige Skill ausgelegt haben und ohne diesen beim Questen versagen sagt schon viel über den Spieler und seine Aussagekräftigkeit aus.
Gibt genug S&B builds mit denen man auch ohne bash noch ordentlich damage raushauen kann, wenn nicht sogar mit mehr dps.
Es ist wirklich alles gesagt.
http://www.youtube.com/watch?v=Y2bPLPO_mPg
Das war der anfang und dann ging der schaden sogar bei anderen als Glaskanone über 500dmg^^ , aber so viel schaden die auch asuteilen so schnell gingen die auch down, die shieldbasher Glaskanonen und ich war einer von denen^^
http://www.youtube.com/watch?v=Y2bPLPO_mPg
Das war der anfang und dann ging der schaden sogar bei anderen als Glaskanone über 500dmg^^ , aber so viel schaden die auch asuteilen so schnell gingen die auch down, die shieldbasher Glaskanonen und ich war einer von denen^^
ist halt einfach nur peinlich, so zu spielen. da brauchst für tetris mehr knöpfe!
Das man für Tetris mehr Köpfchen braucht als wenn man so spielt, da geb ich dir recht. Aber wieso ist das den peinlich? Hier gehts doch um Spaß und nicht um eine IQ-Test. Wenn ich eine Herausforderung meiner grauen Zellen suche dann spiel ich Schach.http://www.youtube.com/watch?v=Y2bPLPO_mPg
ist halt einfach nur peinlich, so zu spielen. da brauchst für tetris mehr knöpfe!
Ich finds auch komisch das manche Leute immer so ein Problem haben mit ner Spielweise bei der man nicht viel drücken muss. Ist doch scheissegal! Sonst habe ich dann ne Ausrede wenn ich mal sterbe: ich drücke halt mehr Knöpfe (egal ob sie was nützen oder nicht) wie du = anspruchsvoller also bin ich trotztdem besser.
Ich finds auch komisch das manche Leute immer so ein Problem haben mit ner Spielweise bei der man nicht viel drücken muss. Ist doch scheissegal! Sonst habe ich dann ne Ausrede wenn ich mal sterbe: ich drücke halt mehr Knöpfe (egal ob sie was nützen oder nicht) wie du = anspruchsvoller also bin ich trotztdem besser.
es geht hier um pvp, da sollte die balance einigermassen stimmen. wenn du mich hier mit 3 tasen innerhalb von 3 sek ins jenseits beförderst und ich mit meinen 15 nichts dagegen tun kann, dann ist das unfair und nicht balanced. so einfach ist das und deswegen rege ich mich über solche spielweisen auf. im pve kann jeder machen was er will, einen mob intressiert es wenig wie er bekämpft wird.
es geht hier um pvp, da sollte die balance einigermassen stimmen. wenn du mich hier mit 3 tasen innerhalb von 3 sek ins jenseits beförderst und ich mit meinen 15 nichts dagegen tun kann, dann ist das unfair und nicht balanced. so einfach ist das und deswegen rege ich mich über solche spielweisen auf. im pve kann jeder machen was er will, einen mob intressiert es wenig wie er bekämpft wird.
Wenn der Zerg über dich hinwegrauscht drücken 100 Spieler viele Tasten und du bist auch tot.
Gefällt dir das besser?
Ich finde das PvP, so wie es jetzt ist, auch nicht besonders anspruchsvoll.
Ob mit 2 Tasten, oder 10.
Da hat auch der nerf nix dran geändert.
BSGDevastator schrieb: »Ein Schild sollte niemals als Waffe verwendet werden, sondern nur zur Verteidigung.
BSGDevastator schrieb: »
BSGDevastator schrieb: »
Ein Schild sollte niemals als Waffe verwendet werden, sondern nur zur Verteidigung.
Du hast ja schon recht. 1H&S sollen defensiv sein und nicht offensiv. Will man offensiv unterwegs sein kann man ne andere Waffe benutzen, dafür gibt es die Möglichkeit im Spiel.Ansonsten hätten wir dann im Forum die Diskussion warum man überhaupt noch 2 Händer oder Dualwield spielen soll wenn mit Schwert & Schild der gleiche Schaden rüber kommt aber gleichzeitig mehr Schutz bietet.