Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war
Und am Besten eine Heilfähigheit (jede Klasse hat eine) in die Leiste nehmen sowie ein ultimate mit Flächenschaden für die Kugeln.
Auch wenn ich gerade einen ganzen alten Thread wiederbelebe, möchte ich hier einfach mal "Danke" sagen!
Das Lesen dieses Threads hat mich vor viel Frust bewahrt. Ich bin kein Fan eines Soulslike Spiels, indem man 10, 20 oder 30 mal den gleichen Kampf kämpft, bis man dann endlich gewonnen hat.
Da ich bestimmt nicht zu den besten TESO Spielern gehöre habe ich diese Quest nach dem Einführungsgespräch jetzt für mich abgebrochen, und mache erst einmal anderen kram.
Wenn ich dann Level 50 CP 1000 bin versuche ich dann diese Quest einmal. Vielleicht schaffe ich sie ja dann auch.
Molag Bal kam letztens bei mir gar nicht dazu die Titanen zu rufen. Und ich bin kein DPS-Gott. Traurig.
Wie ist denn das, wenn ich die Quest angenommen habe, und in der Halle der Qual angekommen bin, muss ich dass dann durch ziehen, oder kann ich auch dann noch abbrechen und nach Tamriel zurückkehren, wenn mir das zu schwer ist?
Für mich sind die besten Gegner bislang Sturmatronachen, Eisatronachen und Ernterinnen, sowie Liche. Extrem interessant finde ich 3er Bosse, die aus 3 Castern bestehen, gegen die fresse ich überhaupt kein Gras alleine und ich glaub ich hab echt schon alles probiert. Ohne den Sorc Ulti, der silenced, hast du da keine Chance
3er Bosse mit nur einem Caster oder der Heiler, Caster, Nahkämpfer Zusammenstellung leg ich auch solo, das ist ne Frage der Taktik.
Die beste Quest fand ich übrigens die, wo man Sai Sahan in den Tempel begleitet und zum Schluss die Statuen erwachen. 4 Wellen mit immer mehr Mobs war immer ne harte Nummer, aber man hat es auch immer irgendwie schaffen können, selbst wenn man 1 oder 2 Mal ins Gras gebissen hat.
Wahrscheinlich bin ich mit Level 35 höher als ich zum Zeitpunkt dieser Geschichte sein sollte, da ich ein Slowplayer bin, der so ziemlich alles an Quests mitnimmt, und versucht jeden Winkel zu entdecken.
Alle Gegner skalieren schon sehr lange mit dir mit, du kannst sofort in jedes Gebiet reisen. Du brauchst nicht mehr nach der Reihenfolge von 2014 gehen. Am besten schaust du dir mal Artikel über One Tamriel an.
Alle Gegner skalieren schon sehr lange mit dir mit, du kannst sofort in jedes Gebiet reisen. Du brauchst nicht mehr nach der Reihenfolge von 2014 gehen. Am besten schaust du dir mal Artikel über One Tamriel an.
Ja das weiß ich. Ich glaube aber das die Hauptquestreihe nach Erfahrungsstufen triggert, und ich eben diese Triggerstufe schon längst erreicht habe.