Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Halle der Qual

• Khizank
    Khizank
    ✭✭
    @Salsa72‌ puh. Zum Glück hat es dann geklappt. Finde es auch eher mühsam, dass wenn man sie nicht beim ersten Versuch packt, man sie immer von 100% an runterprügeln muss... War bei Doshia (Kriegergilde Quest Level 8 - 10 rum) schon so.
    Den Bug, dass sie als Lyris nichts tut hatte ich damals auch gemeldet. Sie kam zwar angerannt, und Kampf setzte ein, aber dann blieb sie plötzlich einfach stehen, ohne was zu machen. Nach der Verwandlung hatte sie bei mir dann zum Glück aber korrekt getriggert...

@Lei_Naad gute Tipps!
    Als kleine Ergänzung, was mir beim Templar bei diesen Schlangedaedra auch gut hilft gegen die Kugeln, ist der vierte aktiv-Skill von der "Aedrischer Speer"-Linie (Spear shard). Gehen für mich gut, weil man ihn am Boden platzieren kann, wo man will. Zumindest auf Level 35 habe ich die Kugeln damit relativ gut wegputzen können.

Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Huhu,

ich habe das bei meinem ersten Mal mit meinem Magier/Heiler-Char ja ganz gut hin bekommen, aber nun bin ich mit meinem Level-38-Drachenritter an dieser Stelle und beiße mir die Zähne dran aus. Mein Drachenritter ist geskillt auf Zweihand und Einhand mit Schild und hat keinen wirksamen AOE, der mir gegen diese Kugeln weiter helfen würde. Der einzige Fernkampf-Skill, der mir zur Verfügung steht, ist der Silberbolzen aus dem Kriegergilden-Skillbaum.

Ich weiß schon, was zu tun ist, nämlich die Kugeln erledigen, bevor sie die Naga erreichen. Aber aufgrund meiner Skillung schaffe ich nie alle 3 Kugeln. Man sollte annehmen, mit Level 38 wäre das leicht, aber dem ist leider nicht so. Als reiner Nahkämpfer ohne AOE bist du an der Stelle schwer im Nachteil.

EDIT: Ach ja hab ich ganz vergessen: hat jemand 'nen Tip für mich, wie ich mit meinem Drachenritter hier weiter komme?
    Edited by Kalryssia on 3. Juli 2014 20:39
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Der unsymphatische Abu Than ist die deutliche bessere Wahl als das faule Titanenkind."

bei mir war der genauso faul wie Titanenkind sein soll

Ich habe die halbe Tischkante abgebissen bei meinem DK...
    ..letztlich habe ich dann irgendwie auf Level 40 oder so geschafft.
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

Mein Drachenritter wurde in Zwei-Waffen-Kampf geskillt, so daß er einen Rundumschaden bekommt, also einen Rundum-Flächenschaden machen kann. Im Kampf habe ich die Ausdauer dann gespart, um die Kugeln mit dem Rundumschlag zu beseitigen, den Kampf gegen den Boss habe ich mit einfachen Schlägen geführt, also weitgehend ohne Ausdauer-Verbrauch. Das hat dann erstaunlich gut funktioniert - zumindest mit Level 44 XD
    Edited by Kalryssia on 21. Juli 2014 11:55
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    habe die quest jetzt drei mal gemacht, einmal mit einem Templer/heiler, einmal mit drachenritter/tank und einmal mit nachtklinge/assassine.
    ich habe beide varianten, einmal mit abnur und einmal mit titanenkind gespielt.

meines wissens kannst du quest gar nicht machen ohne jemanden mitzunehmen.
    beide helfen nur in einem punkt aus, nämlich daß sie gelegentlich als sandsack die angriffe des gegner einstecken. dann ist auch zeit für regeneration.

beim letzten boss ist es wieder erforderlich,die kugeln zu zerstören, bevor die den endboss wieder heilen.

die quest leichter zu machen ist für mich nicht sinnvoll, sie ist anspruchsvoll aber schaffbar. so soll es aus meiner sicht auch sein.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Hatte bei der Quest auch mehrere Anläufe gebraucht, hab sie bisher zweimal "machen müssen". Beim ersten Durchlauf mit der NB ging es eigentlich. Nach den ersten beiden malen nicht-schaffen hab ich mich rausgeportet, meine Taschen mit Stamina- und Heiltränken gefüllt und dann ne gute viertel STunde lang gekämpft, bis alles vorbei war. War hart, aber machbar. Es braucht vor allem Geduld ;)
    Zweiter Durchlauf mit der Templar Heal-Only war dann auch nochmal ne Nummer. Da konnte ich mich zwar immer schön heilen, der Kampf nur mit Heilerstab zieht sich aber... Ein Anlauf hat gereicht, der Kampf dauerte aber gut 20-25 Minuten...
    In beiden Fällen haben meine NPC-Gefährten übrigens in der Ecke gestanden und geweint. Also nicht gekämpft.
    forennick schrieb: »
    Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war

Das wird keiner, weil die Quest eben nicht einfach ist. Und ich bin verdammt froh drüber. In diesem Stil sollten viel mehr Quests ablaufen. Alle wollen immer solo spielen - dann sollen sie sich ruhig mal die Zähne an solo-Quests ausbeißen, die übelst schwer sind.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • cimeny
    cimeny
    Soul Shriven
    Ich habe ja schon viel gespielt aber dieser Part ist nervig.Selbst mit Level 35 funktioniert es einfach nicht. Irgendwann sollte es mal zu Ende sein.
    Eigentlich möchte ich spielen und keinen Einstellungstest bei der NASA machen.

Man verliert die Lust dabei wenn es mal wieder nicht geklappt hat wieder den ganzen Weg zurücklaufen zu müssen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    cimeny schrieb: »
    wieder den ganzen Weg zurücklaufen zu müssen.

Tja, genau das ist aber einer der Aspekte, die Spiele der TES-Reihe ausmachen.

144
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ach Gott, ein Ernter Mob! Zum Glück trifft man den ja niemals wieder....

Besser ihr legt euch gleich ne Strategie gegen diesen Mobtypus zurecht, wenn sie noch mehr als einfach zu machen sind. Einfach mal ein paar mehr Skills probieren, nen Ultimate tauschen oder allgemein mal nen Skillguide für die eigene Klasse zu Rate ziehen. Später, so ab V7 werdet ihr dann mit Erntern zu tun haben, die vermutlich selbst als Feld Wald und Wiesenmob nen Ultimate oder 2 verlangen... von Bossen will ich hier nichtmal anfangen.

Wer bis zu dieser Quest noch nicht mitbekommen hat, dass er es mit unterschiedlichen Mobtypen zu tun bekommt, wird das hier schmerzlich lernen müssen. Bitte.... nich NOCH einfacher!
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man muss ja eigentlich nur die Kugeln zerstören bei den Ernter-Monstern. Und am Besten eine Heilfähigheit (jede Klasse hat eine) in die Leiste nehmen sowie ein ultimate mit Flächenschaden für die Kugeln.

Ich weiss, dass ich damals auch echt Probleme hatte, aber nachdem ich den Zweck der Kugeln verstanden hatte, lief es wie am Schnürchen!

Das Wichtigste ist: Geduld haben du musst! ;)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Die Ernterinnen sind schwer, aber wenn sie keine Kugel bekommen liegen sie schnell am Boden und die Kugeln heilen einen selbst vollständig. Jede Klasse hat eine Distanzfertigkeit, die sollte man für die Kugeln auch nutzen.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Am besten immer den Mob unterbrechen, die Kugeln zerstören und ausweichen. Wenn du nicht getroffen wirst, und das Vieh sich nicht heilen kann, liegt es schnell.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Und am Besten eine Heilfähigheit (jede Klasse hat eine) in die Leiste nehmen sowie ein ultimate mit Flächenschaden für die Kugeln.

Geil wäre ja, wenn der AoE Heilulti (Name ist mir grad entfallen) den Kugeln Schaden zufügte.

144
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    An den Ernterinnen bin ich anfangs auch verzweifelt.
    So hab ich das geregelt:
    Besonders ungünstig - als Bogie musste ich auf Tuchfühlung mit dem Biest. Denn nur so ist der Radius eng genug und damit schnell genug zum erfolgreichen Kiten. Ausweichrollen helfen bei zu großem Abstand nicht.
    Immer hinter ihrem Rücken bleiben!
    Genau beobachten wann sie zum Heranziehen ansetzt, und im richtigen Moment wegrollen und weiter Kiten.
    Wenn die Kugeln kommen, diese während des Weiterrennens mit allem was Wumms macht plattmachen, um sie für die eigene Heilung zu nutzen!!!

Ist aber immer noch der unangenehmste Gegner für mich im ganzen Spiel.
    Edited by Himmelguck on 11. Oktober 2014 18:02
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Aber immerhin ist es ein Verdammt guter Gegner. Besser als die Schweren Sturmritter, die sich immer mit 2 Effekten abwechseln (Wer baut den Rythmus von denen so, dass man entweder ausweichen oder Unterbrechen muss?).
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Für mich sind die besten Gegner bislang Sturmatronachen, Eisatronachen und Ernterinnen, sowie Liche. Extrem interessant finde ich 3er Bosse, die aus 3 Castern bestehen, gegen die fresse ich überhaupt kein Gras alleine und ich glaub ich hab echt schon alles probiert. Ohne den Sorc Ulti, der silenced, hast du da keine Chance :)
    3er Bosse mit nur einem Caster oder der Heiler, Caster, Nahkämpfer Zusammenstellung leg ich auch solo, das ist ne Frage der Taktik.
    Die beste Quest fand ich übrigens die, wo man Sai Sahan in den Tempel begleitet und zum Schluss die Statuen erwachen. 4 Wellen mit immer mehr Mobs war immer ne harte Nummer, aber man hat es auch immer irgendwie schaffen können, selbst wenn man 1 oder 2 Mal ins Gras gebissen hat.
  • nosfer121
    nosfer121
    Auch wenn ich gerade einen ganzen alten Thread wiederbelebe, möchte ich hier einfach mal "Danke" sagen!

Das Lesen dieses Threads hat mich vor viel Frust bewahrt. Ich bin kein Fan eines Soulslike Spiels, indem man 10, 20 oder 30 mal den gleichen Kampf kämpft, bis man dann endlich gewonnen hat.

Da ich bestimmt nicht zu den besten TESO Spielern gehöre habe ich diese Quest nach dem Einführungsgespräch jetzt für mich abgebrochen, und mache erst einmal anderen kram.

Wenn ich dann Level 50 CP 1000 bin versuche ich dann diese Quest einmal. Vielleicht schaffe ich sie ja dann auch.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    nosfer121 schrieb: »
    Auch wenn ich gerade einen ganzen alten Thread wiederbelebe, möchte ich hier einfach mal "Danke" sagen!

Das Lesen dieses Threads hat mich vor viel Frust bewahrt. Ich bin kein Fan eines Soulslike Spiels, indem man 10, 20 oder 30 mal den gleichen Kampf kämpft, bis man dann endlich gewonnen hat.

Da ich bestimmt nicht zu den besten TESO Spielern gehöre habe ich diese Quest nach dem Einführungsgespräch jetzt für mich abgebrochen, und mache erst einmal anderen kram.

Wenn ich dann Level 50 CP 1000 bin versuche ich dann diese Quest einmal. Vielleicht schaffe ich sie ja dann auch.

SEit 2014 ist aber vieles so sehr viel einfacher geworden .. selbst für kleine Chars und nicht gute Spieler sind die alle machbar :)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    *hust*
    *Staubwedel aus der Tasche zieht*

2014 war die Storyquest fordernd, besonders der Kampf gegen Molag. Man ist allerdings auch ohne Plan losgezogen.

2022 kann man mit einem neuen Char alles erledigen, die Kämpfe dauern als Neuling nur länger, aber wirklich sterben ist fast unmöglich.

Ich wünsche mir für High Isles beide Schwierigkeitsversionen!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Famoser Necro. Aber in der Sache hast Du nicht recht. Die Quests sind wirklich sehr einfach. Ich möchte wieder Doshia-Feeling. Molag Bal kam letztens bei mir gar nicht dazu die Titanen zu rufen. Und ich bin kein DPS-Gott. Traurig.
    Edited by Feanor on 29. Januar 2022 15:45
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Molag Bal kam letztens bei mir gar nicht dazu die Titanen zu rufen. Und ich bin kein DPS-Gott. Traurig.

Ich bin neulich auch erst mal wieder auf einem Char durch die Hauptquest geschlittert und er ist mehr oder weniger instant umgekippt. Es ist halt mittlerweile so einfach, dass eigentlich gar keine Immersion mehr aufkommen mag.

@nosfer121: trau Dich ruhig an die Quests heran, wie gesagt, es hat sich sehr viel geändert, seit dieser Thread eröffnet wurde. ESO mag ja alles mögliche sein, aber soulslike sicherlich nicht. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen den beiden dürfte sein, dass es Computerspiele sind.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • nosfer121
    nosfer121
    Danke für Eure Reaktionen!

Nachdem ich gelesen habe, dass 2014 eigentlich alle, also auch die, die sich für richtig gute Spieler halten, mehrmals gestorben sind, schien mir das dann doch sehr heftig zu sein.

Das ist heute also anders. o.k.
    Wie ist denn das, wenn ich die Quest angenommen habe, und in der Halle der Qual angekommen bin, muss ich dass dann durch ziehen, oder kann ich auch dann noch abbrechen und nach Tamriel zurückkehren, wenn mir das zu schwer ist?

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wie ist denn das, wenn ich die Quest angenommen habe, und in der Halle der Qual angekommen bin, muss ich dass dann durch ziehen, oder kann ich auch dann noch abbrechen und nach Tamriel zurückkehren, wenn mir das zu schwer ist?

Ja, Du kannst jederzeit die Quest abbrechen oder wieder aufnehmen. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, sofern Du nicht über Deine eigenen Füße stolperst, werden Dir die Quest NSCs nicht das Leben schwer machen.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Falls die Gegner zu schwer sein sollten, könnten Heiltränke oder entsprechende Fähigkeiten der Schlüssel sein. An zu wenig Schaden sollte es eigentlich nie liegen. Auch die Gefährten sind ganz nützlich.

Keine scheu, einfach machen 😉 Berichte mal bitte, wie es gelaufen ist
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    Für mich sind die besten Gegner bislang Sturmatronachen, Eisatronachen und Ernterinnen, sowie Liche. Extrem interessant finde ich 3er Bosse, die aus 3 Castern bestehen, gegen die fresse ich überhaupt kein Gras alleine und ich glaub ich hab echt schon alles probiert. Ohne den Sorc Ulti, der silenced, hast du da keine Chance :)
    3er Bosse mit nur einem Caster oder der Heiler, Caster, Nahkämpfer Zusammenstellung leg ich auch solo, das ist ne Frage der Taktik.
    Die beste Quest fand ich übrigens die, wo man Sai Sahan in den Tempel begleitet und zum Schluss die Statuen erwachen. 4 Wellen mit immer mehr Mobs war immer ne harte Nummer, aber man hat es auch immer irgendwie schaffen können, selbst wenn man 1 oder 2 Mal ins Gras gebissen hat.

Dieses "Feeling" würd ich mir in der Tat auch gern mal wünschen.
    Irgendwas zwischen "die sind oneshot" und "ich bin oneshot" (und nein, Phasen wo der Boss einfach abhaut oder nicht angreifbar ist, zählen nicht)
  • nosfer121
    nosfer121
    Ihr hattet Recht!
    Ich bin gerade durch die Quest durchgelaufen und habe es geschafft ohne zu sterben. Ich hatte bei allen "Bosskämpfen" keine größere Probleme und Lyris Titanenkind ist gefallen, obwohl noch "blaue Kugeln" da waren.

Da hat sich wohl wirklich viel getan seit 2014.

Witzig finde ich auch das Varen mich nach einer Quest immer wegschickt, und kaum habe ich die Treppe nach Dolchsturz erreicht erscheint mir seine Projektion und er meint wir müssten reden. :)

Wahrscheinlich bin ich mit Level 35 höher als ich zum Zeitpunkt dieser Geschichte sein sollte, da ich ein Slowplayer bin, der so ziemlich alles an Quests mitnimmt, und versucht jeden Winkel zu entdecken.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Wahrscheinlich bin ich mit Level 35 höher als ich zum Zeitpunkt dieser Geschichte sein sollte, da ich ein Slowplayer bin, der so ziemlich alles an Quests mitnimmt, und versucht jeden Winkel zu entdecken.

Alle Gegner skalieren schon sehr lange mit dir mit, du kannst sofort in jedes Gebiet reisen. Du brauchst nicht mehr nach der Reihenfolge von 2014 gehen. Am besten schaust du dir mal Artikel über One Tamriel an.
  • nosfer121
    nosfer121
    Bodeus schrieb: »

Alle Gegner skalieren schon sehr lange mit dir mit, du kannst sofort in jedes Gebiet reisen. Du brauchst nicht mehr nach der Reihenfolge von 2014 gehen. Am besten schaust du dir mal Artikel über One Tamriel an.

Ja das weiß ich. Ich glaube aber das die Hauptquestreihe nach Erfahrungsstufen triggert, und ich eben diese Triggerstufe schon längst erreicht habe.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Ja das weiß ich. Ich glaube aber das die Hauptquestreihe nach Erfahrungsstufen triggert, und ich eben diese Triggerstufe schon längst erreicht habe.

Die Erfahrungsschritte waren damals alle 5 Stufen (Level 5-10-15-20-etc). War auch nötig, da es immer schwieriger wurde, aber passte auch zum grundlegenden Gefühl für diese Hauptquest. Mit Level 50 war man dann endlich beim Unhold angekommen. Mit Einführung von One Tamriel hat sich das erledigt, da jeder Char, egal auf welchem Erfahrungslevel, eben passend skaliert wird.
    Der Punkt, daß 'Der Prophet' einem sofort wieder als Albtraum erscheint, sobald man die Zuflucht verlassen hat, wurde damals von der Com auch kritisiert, aber von ZOS, wie üblich, kpl. ignoriert. Mir z.B. hätte ein Cooldown von z.B. 1 (Ingame)Tag gereicht, nur vom Feeling her. Aber vermutlich hätten sich dann wieder Mistgabelträger gefunden, die ihren Char nicht schnell genug in der Hauptquest bis zum Kuscheltier Molag führen können ... :s
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @RatsthemE

Immersion durch angemessene Schwierigkeit hat ZOS schon lange zugunsten des kleinsten gemeinsamen Nenners und größtmöglicher Massenkompatibiltät aufgegeben.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.