xxkeiner850b16_ESO schrieb: »Bitte macht aus diesen Spiel kein weichgespültes WOW.
HUHU, vielen Dank für die vielen Tipps! Mir war gar nicht klar, das ich die Begleiter wählen kann. ....
pitneb18_ESO schrieb: »HUHU, vielen Dank für die vielen Tipps! Mir war gar nicht klar, das ich die Begleiter wählen kann. ....
Wer zuhört ist deutlich im Vorteil
Da gibt es ein paar Quests, bei denen du nach der Art des Begleiters gefragt wirst. Zum Beispiel: "Einen mächtigen Zauberer, der die Aura des Lebens spenden kann" (ahh ein Heal) oder "Ein kräftiger Kämpfer der dir mit Schild und Schwert zur Seite steht" (k, Tank meinen die Wohl) ...
Allgemein ist es so, dass man oft wertvolle Tipps zu den anstehenden Bossen/Aufgaben bekommt, wenn man sich die Gespräche bis zum Ende anhört ... oder weiterfragt (gerade nach den Bossen). Oft wird da auf die Mechanik hingewiesen, die einem erwartet. Meist etwas umschrieben, aber so soll es ja sein ...
...
Die Q ist nachher auch bei mir dran ... diesmal werd ichs wohl mal mit dem Abu machen, statt dem faulen Titanenkind.
xxkeiner850b16_ESO:
Bitte macht aus diesen Spiel kein weichgespültes WOW.
PraxxosPraxxos:
Tja wird leider ab so kommen.
Fehler im Spiel zu kritisieren/sich darüber zu beschweren empfinde ich nicht als Heulerei oder Anstrengungen das Spiel "weichzuspülen".
Fehler im Spiel zu kritisieren/sich darüber zu beschweren empfinde ich nicht als Heulerei oder Anstrengungen das Spiel "weichzuspülen".
Auf Fehler hinzuweisen ist auch nicht falsch. Jetzt aber anzunehmen, dass Quests, bei denen man sich als zu glatt anstellt, als verbugged oder zu schwer hinzustellen, nur weil man nicht in der Lage ist sich etwas zu bewegen und die richtigen Skills auszuwählen. Wenn man dann sogar noch Templer ist, der nen ganzen Baum voll Heilung hat und man 18 Level drüber und mit Equipment up-to-date es immernoch nicht packt, sollte man sich Gedanken machen. Mein Stoffi-Heal-Templer mit Wiederherstellungsstab und Lyris als nutzlosen Begleiter hats beim 2. Anlauf geschafft bei Level 30 und das ohne den Müll den "Forennick" geschrieben hat bzg. "Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war weil sie rein zufällig die passende Klasse/Skillung hatten oder mit Level 50/überzogenen Items/Bugabuse drübergerutscht sind".
Es ist machbar, von jedem der "wasd" drücken kann.
Vor ein paar Wochen als ich die Quest zeitgleich mit Freund gemacht hatte, gab es das Problem, dass dieses Spiegelbild einfach eine Schlange geblieben ist, nachdem man 1x dagegen verloren hat.
Normalerweise verwandelt es sich ja, und man hat die Schlange nur noch mit halbem Leben. Wenn sie allerdings volles Leben hat, wenn man nach 1x sterben wieder rein kommt, kann ich schon verstehen, dass es sehr hart ist.
Mein Freund brauchte dann auch viele Versuche und hat beim letzten Versuch der dann funktionierte einige Minuten gebraucht. Wir waren aber auch auf gleichem Lvl wie die Quest. Und der ist nun wirklich kein popeliger Spieler.
Ist es denn bei dir auch so, dass nur noch die Schlange dort steht, oder hast du dieses Pech nicht, und kannst wieder gegen den Schatten spielen, der sich dann erst verwandelt?
Ansonsten gab es ja schon einige Tipps. Kugeln kaputt machen ist halt sehr wichtig. Die heilen dich, wenn du sie zerstörst. Wenn du sie nicht zerstörst heilen sie das Monster.
Auf Fehler hinzuweisen ist auch nicht falsch. Jetzt aber anzunehmen, dass Quests, bei denen man sich als zu glatt anstellt, als verbugged oder zu schwer hinzustellen, nur weil man nicht in der Lage ist sich etwas zu bewegen und die richtigen Skills auszuwählen. Wenn man dann sogar noch Templer ist, der nen ganzen Baum voll Heilung hat und man 18 Level drüber und mit Equipment up-to-date es immernoch nicht packt, sollte man sich Gedanken machen. Mein Stoffi-Heal-Templer mit Wiederherstellungsstab und Lyris als nutzlosen Begleiter hats beim 2. Anlauf geschafft bei Level 30 und das ohne den Müll den "Forennick" geschrieben hat bzg. "Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war weil sie rein zufällig die passende Klasse/Skillung hatten oder mit Level 50/überzogenen Items/Bugabuse drübergerutscht sind".
Und da haben wir .... Vorhang auf ... wie vorhergesagt, mal wieder einen der Roflcopter mit seinen "weisen" Ratschlägen. Der Hersteller sagt selbst das die Quest verbuggt ist, aber alle anderen haben keine Ahnung und er ist ja der Highskiller weil er vielleicht mit Fotm Klassen/Skill-Kombination drübergerofelt ist. Lass mich raten, die lächerlich überzogene Skilllinie der Vampire so früh wie möglich mit Gold zu "kaufen" steht immer ganz oben auf deiner Liste, gelle? Weil du ja so ein Könner bist. Du bist genaus so ein Held den ich meinte. Du hast es gerade nötig, anderen irgendwas über "Müll" zu erzählen. Sonst nix gerissen kriegen, aber in einem Unterhaltungsspiel einen auf dicke Hose machen und andere erstmal mit lustigen Bildchen als "Heuler" abstempeln. Jetzt quatsch noch ein bischen von deinem WoW-Trauma und wie andere böse Leute dir immer deine Spiele kaputtmachen (wie war da nochmal dein ToysRUs Beispiel? *gg*) damit man für dich einen Sitzkreis bilden kann um dir zu helfen oder willst du uns lieber an dieser Puppe mal zeigen, wo diese garstigen Heuler dich berührt haben.
Ich meine es kan doch nicht sein, das mein Templer es nicht schafft diesen Gegen mit 18 LVL weniger nicht umhauen kann?