Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Halle der Qual

Salsa72
Salsa72
Hallo, nun hänge ich schon 18 lvl an dieser 1 Quest fest und zwar jene von der Hauptquest in der Zuflucht: Betretet die Halle der Qual.
Am Ende der Quest muß man das Spiegelbild vom Titankind besiegen, aber es ist einfach nichts zu machen. Egal was ich auch probiere, es klappt nicht,: Die Kugeln vernichte ich so gut ich sie halt treffe,. Manchmal bewegt sich das echte Titankind gar nicht und ich renne rum und versuche nicht zu sterben. Ich habe es versucht auf lvl 30 lvl 35, lvl 38, lvl 40, lvl42, lvl 45 und jetzt zuletzte etliche Male mit lvl 48. Also das ist doch nicht normal! Heute habe ich gehört/gelesen, das es mal verbugt war, könnte es sein, das es nur bei mir so ist? Ich meine es kan doch nicht sein, das mein Templer es nicht schafft diesen Gegen mit 18 LVL weniger nicht umhauen kann? Es nervt jetzt wirklich
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Hallo

Ich hatte da nicht solche Probleme, glaube ich war 5 lvl drüber und ich habe auch einen Templer. Wahrscheinlich habe ich die "Ultimate" zur richtigen Zeit eingesetzt. Einfach war es aber auch nicht.

Die begleitenden NSC sind dann aber schon ein Problem, auf den einen Gegner hauen sie ein und auf den nächsten nicht, zuschauen ist ja auch schön manchmal. Das es ein Bug ist mag ich aber nicht glauben.

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • forennick
    forennick
    Soul Shriven
    Hallo.

Das ist eine Schwachsinns-Quest. Ich bin zwar bisher nur 6 Level drüber, aber hab mich da auch schon zu tode getestet.

Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war weil sie rein zufällig die passende Klasse/Skillung hatten oder mit Level 50/überzogenen Items/Bugabuse drübergerutscht sind.

Das die Companions fürs Klo sind ist allgemein bekannt. Hauen kaum Schaden raus, tanken nicht, brechen CC oder machen einfach gar nichts.

Ich hab irgendwo im englischen Teil gelesen, das da wohl patchtechnisch was gemacht wird und auch diese Quest davon betroffen ist. Bleibt nur zu hoffen das die mal endlich was ranschaffen. Die verbuggten Quest-NPCs in Instanzen nerven in der Level-Phase schon genug.

Gruss

Ach ja, besonders cool fand ich ja die Antwort vom Support zu der Quest ... von wegen das einige Quests ja schwerer sind und man sich Hilfe suchen müsste. Was ein Brüller. Der Mitarbeiter kennt sich aus.
    Edited by forennick on 18. Mai 2014 21:30
  • Eoric1
    Eoric1
    Soul Shriven
    Ich hatte bei der Quest auch so meine Probleme.
    Begleiter machte natürlich nichts.
    Hatte auch verschiedene Skillungen ausprobiert, bis ich dann mal eine hatte, die da besser funktionierte. Hab eine Nachtklinge und bin anfangs da mit einer Singletarget Skillung rein, was für die blauen Bälle suboptimal war. Nachdem ich dann auf AoE geskillt hatte und die richtige Ultima gefunden hatte gings dann auf einmal.
    Nicht verzagen, einfach weiter experimentieren.

Schöne Grüße

Edited by Eoric1 on 18. Mai 2014 22:32
  • AD83
    AD83
    Soul Shriven
    Mh, gut möglich, daß ich auch schon ein paar Level drüber war, als ich die Quest gemacht habe. Ist schon eine Weile her.

Allerdings hat es im ersten Anlauf geklappt.
    Die echte Lyris stand bei mir jedenfalls auch den ganzen Kampf über irgendwo sinnlos in der Gegend rum.
    Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, daß da diese bescheuerten Kugeln rumfliegen.
    Wenn man die allerdings alle zerstört, fällt das Spiegelbild doch ziemlich schnell um.

Hab es als Nachtklinge mit Bogen gemacht und mit Fernkampfangriffen habe ich die Kugeln auch rechtzeitig zerstört bekommen, eine nach der anderen. Viel halten die ja nicht aus und wenn ich das richtig beobachtet habe, heilen einen die Kugeln auch, wenn man sie zerstört.
  • Beretto
    Beretto
    Ich habe es auch als Nachtklinge mit dem Bogen gemacht und es war eine schweißtreibende Angelegenheit.
    Kann nur empfehlen diesen fight mit einer Fernkampfwaffe zu machen, da man sonst vor lauter rumlaufen nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist^^
  • xxkeiner850b16_ESO
    xxkeiner850b16_ESO
    Soul Shriven
    Moin,

ein kleiner Tipp!

Bewegung ist der Schlüssel zum Erfolg, die Tante macht ganz schön viel Schaden und da sollte man versuchen ausweichen oder blocken.( Einige Aktionen kann man auch unterbrechen.)

Ich kann von mir wohl sagen, dass ich wohl einer der größten Noobs bin die je diese Welt hervorgebracht hat aber auch ich konnte diese Quest abschliessen (war zwei lvl drüber), klar bin ich auch gestorben und nicht zu knapp aber wenn man den Gegner etwas studiert und sich seine Abläufe anschaut, hat man den Bogen recht schnell raus.

Ist halt wie im RL man bekommt nicht geschenkt und das mit Recht.

Spiele sollten den Spieler schon etwas abverlangen, man zahlt ja auch dafür und die Freude einen schweren Boss den Popo zu versohlen ist doch was tolles.

Teso ist halt etwas anspruchsvoller und das ist auch gut so.

Bitte macht aus diesen Spiel kein weichgespültes WOW.

LG
    Edited by xxkeiner850b16_ESO on 19. Mai 2014 07:53
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭

Tja wird leider ab so kommen.
    heuler219_v-contentgross.jpg

Die Heulerfront zieht nämlich immer von Spiel zu Spiel und jammert Tag ein Tag aus, dass irgendwelche Sachen zu anspruchsvoll sind. Wenn man dann ein Spiel totgenerft hat und jeder alles mit einem Mausklick bekommen kann, dann finden sie es langweilig und ziehen wie ein Heuschreckenschwarm zum nächsten Release und fangen da von vorn an.

Wie eine verzogene Göre, die sich bei Toy"R"Us auf den Boden wirft und solange jammert und brüllt bis es ein bestimmtes Spielzeug bekommt (und die Eltern es ihr auch noch kaufen) nur damit es zu Hause auf dem 250m³ großen Spielzeugberg landet, wo es dann doch nie wieder angefasst wird.

Einst war es ein grandioses MMORPG, zurück bleibt nur eine leere Hülle die im Einheitsbrei der MMOs versinkt.
    Edited by Praxxos on 19. Mai 2014 08:04
  • Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    In jedem Fall würde ich als Begleiter mal Abu Tharn mitnehmen, Titanenkind steht nur dumm rum.
    Dann sieh zu das er die Aggro bekommt, halte Dich, soweit möglich, aus Ihrer Reichweite und soweit ich mich noch erinnern kann, hatte die Phasen, wo sie keinen Schaden austeilt, dann bekämpfe sie z.B. mit Fluch der Vampire, oder leg Dir einen Bogen zu. Solange Du mäßigen Schaden verursachst, wird die Aggro bei Abu Tharn bleiben und der richtet auch genug Schaden an.
    Solltest Du sterben, belebe Dich an Ort und Stelle wieder und geh aus dem Nahbereich, dann hat der Abu auf jeden Fall die Aggro. Dann versteck Dich hinter den Pfeilern und wenn Sie Schaden austeilt, ausweichen. Dann bekommst Du sie auch platt. Für Deinen Kampf gegen Molag Bal, würde ich Dir sowieso einen Bogen empfehlen, dann kann nichts schief gehen, Lvl 20 reicht für den Bogen vollkommen aus. Dann immer normalen Schuss nehmen, ausweichen, rundlaufen und heilen, dass dürfte als Templer ja kein Problem für Dich sein. Wenn Du versuchst die Mobs aus der Hauptquest mit der Linie Ädrischer Speer zu töten musst Du immer nah ran und Dein Mana reicht nicht für die Heilung. So hab ich es mit Molag Bal gemacht und dann kannst Du ihn nach 5-10 Minuten, ohne viel Probleme erledigen.
    Glaub mir, ich habe das auch nicht gleich hinbekommen und bin genug gestorben, hab mich geärgert und mich beschwert, wieso man das nicht in der Gruppe machen kann, aber wenn Du es dann geschafft hast, ist die Freude über den Erfolg umso größer.
    Daher bin ich auch dafür, nichts an der Schwierigkeit zu ändern.
    Übrigens hat mir der Support, den Namen des Mitarbeiters darf ich ja nicht nennen, einige Tips gegeben, daher kann ich mich den Worten meines Vorredners "forennick" nicht anschließen^^.
    Hoffe, Du kommst mit der vorgeschlagenen "Strategie" klar und legst die Alte flach :)
    Melde Dich mal, ob es funktioniert hat, gerne auch per PM.
    Nihil novi sub sole.
  • Salsa72
    Salsa72
    HUHU, vielen Dank für die vielen Tipps! Mir war gar nicht klar, das ich die Begleiter wählen kann. Hm, da muß ich zunächst einmal nachschauen, wie und wo ich sie tauschen kann. Das mit dem Borgen liest sich gut. Und ja, ich bin wie blöde gelaufen, hab mich versteckt und was weiß ich nicht noch alles, aber sie will nicht umfallen. Tja, ich werde mich wieder in die Höhle der Löwin begeben und mein Glück versuchen. Wie schon geschrieben: vielen Dank für die vielen, brauchbaren Tipps. Ich melde mich selbstverständlich wies es denn nun geworden ist >:)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Salsa72 schrieb: »
    HUHU, vielen Dank für die vielen Tipps! Mir war gar nicht klar, das ich die Begleiter wählen kann. ....

Wer zuhört ist deutlich im Vorteil :)

Da gibt es ein paar Quests, bei denen du nach der Art des Begleiters gefragt wirst. Zum Beispiel: "Einen mächtigen Zauberer, der die Aura des Lebens spenden kann" (ahh ein Heal) oder "Ein kräftiger Kämpfer der dir mit Schild und Schwert zur Seite steht" (k, Tank meinen die Wohl) ...

Allgemein ist es so, dass man oft wertvolle Tipps zu den anstehenden Bossen/Aufgaben bekommt, wenn man sich die Gespräche bis zum Ende anhört ... oder weiterfragt (gerade nach den Bossen). Oft wird da auf die Mechanik hingewiesen, die einem erwartet. Meist etwas umschrieben, aber so soll es ja sein ... :)
    ...
    Die Q ist nachher auch bei mir dran ... diesmal werd ichs wohl mal mit dem Abu machen, statt dem faulen Titanenkind.
    Man kann immer mehr anhäufen oder einfach weniger verlangen.
    Es schadet auch nichts ein kurzes Gedächtnis zu haben
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • ThorPluto
    ThorPluto
    ✭✭✭
    Also was mir geholfen hat:
    -ein paar richtig böse Damagezauber/-attacken in die Leiste
    -AE mitnehmen, am besten einen UltimateAE wie 'verschlingende Finsternis' bei der Nachklinge, der die Gegener langsam macht und stark schädigt und dich selber schützt.
    -den Heckenzauberer als Begleiter mitnehmen... beim Titanenkind hat Zenimax offensichtlich das Kampfskript vergessen einzubauen.
    - Heiltränke einpacken.

- dann ab in den Nahkampf und draufhauen was geht, wenn die Kugeln kommen, diese mit AE wegbomben, vielleicht noch einen kleinen HOT auf sich selber und der Kampf dauert max. 1-2 Minuten auf gleichem Level wie gesagt.

Wenn man langsam Schaden macht oder versucht dieses überschnelle Schlangeviech zu kiten, wird der Kampf einfach nur zur Qual.
    Edited by ThorPluto on 20. Mai 2014 06:14
  • Salsa72
    Salsa72

Hallo, ich habe bald wirklich keine Lust mehr und der Spielspaß ist mir gründlich verdorben. Stehe hier wieder in der Halle der Qual direkt neben dem Gegner der mich nicht angreift. habe zig Bilder gemacht. Ich schaffe den nicht. und abbrechen kann ich diese quest auch nicht. Es muss verbugt sein. Jedenfalls ist mir nach den diversen Niederlagen selbst mit lvl 48diesen 30ziger Mob nicht besiegen zu können gründlich verdorben.

@ThorPluto
    Ich habe wirklich alles Mögliche probiert, habe mir den Zerstörerstab genommen, umgeskillt und alles was da so rum kreucht und fleucht in nullkommanix niedergemetzelt. Aber bei der Dame geht es einfach nicht. Sie greift mich ja nicht mal an, wenn ich auf sie zu gehe und auch meine Begleitung macht nichts
    . Wäre wirklich der Hit, wenn ich 50 zig lvl erreicht habe und es immer noch nicht schaffen soll, denn dann kann ich nicht spielen und werfe das Spiel in die Ecke und gut ist
    Ticket habe ich geschrieben, weil das für mich ein Unding ist. Wäre der Templer 35 könnte ich es verstehen und selbst noch mit 40zig. Aber nun mit 48 nicht mehr. :\

• Salsa72
    Salsa72
    Hm, ich habe bestimmt zugehört und mich wohl auch entschieden, aber nun kann ich mich ja nicht mehr anders entscheiden, weil ich die quest nicht abbrechen kann. Es ist halt schon ein bissel her, als ich sie begonnen hatte.

pitneb18_ESO schrieb: »
    HUHU, vielen Dank für die vielen Tipps! Mir war gar nicht klar, das ich die Begleiter wählen kann. ....

Wer zuhört ist deutlich im Vorteil :)

Da gibt es ein paar Quests, bei denen du nach der Art des Begleiters gefragt wirst. Zum Beispiel: "Einen mächtigen Zauberer, der die Aura des Lebens spenden kann" (ahh ein Heal) oder "Ein kräftiger Kämpfer der dir mit Schild und Schwert zur Seite steht" (k, Tank meinen die Wohl) ...

Allgemein ist es so, dass man oft wertvolle Tipps zu den anstehenden Bossen/Aufgaben bekommt, wenn man sich die Gespräche bis zum Ende anhört ... oder weiterfragt (gerade nach den Bossen). Oft wird da auf die Mechanik hingewiesen, die einem erwartet. Meist etwas umschrieben, aber so soll es ja sein ... :)
    ...
    Die Q ist nachher auch bei mir dran ... diesmal werd ichs wohl mal mit dem Abu machen, statt dem faulen Titanenkind.

• Callibso
    Callibso
    ✭✭✭
    ThorPluto schrieb: »

Wenn man langsam Schaden macht oder versucht dieses überschnelle Schlangeviech zu kiten, wird der Kampf einfach nur zur Qual.

Was denkst Du, warum das "Halle der Qual" heißt. :wink:
    Nihil novi sub sole.
  • edeka3
    edeka3
    Relativ anstrengender Fight, hab aber nur den Bogen gebraucht und den Boss weggeschubst, man braucht "relativ" gute Reaktionszeiten, die Blasen sind onehit, wenn du Probleme mit dem Targetting hast. schonmal ein anderes Setup von den Einstellungen versucht?
  • Salsa72
    Salsa72
    Ok, ich werde jetzt einmal den Bogen ausprobieren. >:)
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Dass sie keine Angriffs-Animation hat ist ja definitiv ein Fehler des Spieles.
    Ich hatte diesen Fehler auch: Die falsche Lyris stand einfach nur vor mir, hatte aber keine Kampf-Animationen. Dass sie gegen mich kämpfte merkte ich nur daran, dass sie mich mit ihrer Axt wegschleuderte. Abhilfe gegen diesen Fehler fand ich im Dauerblocken (rechte Maustaste gedrückt).

Als sie sich verwandelte - die falsche Schlange - musste ich darauf achten, die Kugeln so schnell wie möglich zu beseitigen, da diese sie heilen; bzw. sie mich, wenn ich sie zerstörte. Natürlich war ihr Flächenschaden tödlich, deshalb galt es diesem immer auszuweichen!
    xxkeiner850b16_ESO:

PraxxosPraxxos:

Tja wird leider ab so kommen.

Fehler im Spiel zu kritisieren/sich darüber zu beschweren empfinde ich nicht als Heulerei oder Anstrengungen das Spiel "weichzuspülen".

• Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Asirah schrieb: »

Fehler im Spiel zu kritisieren/sich darüber zu beschweren empfinde ich nicht als Heulerei oder Anstrengungen das Spiel "weichzuspülen".

Auf Fehler hinzuweisen ist auch nicht falsch. Jetzt aber anzunehmen, dass Quests, bei denen man sich als zu glatt anstellt, als verbugged oder zu schwer hinzustellen, nur weil man nicht in der Lage ist sich etwas zu bewegen und die richtigen Skills auszuwählen. Wenn man dann sogar noch Templer ist, der nen ganzen Baum voll Heilung hat und man 18 Level drüber und mit Equipment up-to-date es immernoch nicht packt, sollte man sich Gedanken machen. Mein Stoffi-Heal-Templer mit Wiederherstellungsstab und Lyris als nutzlosen Begleiter hats beim 2. Anlauf geschafft bei Level 30 und das ohne den Müll den "Forennick" geschrieben hat bzg. "Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war weil sie rein zufällig die passende Klasse/Skillung hatten oder mit Level 50/überzogenen Items/Bugabuse drübergerutscht sind".

Es ist machbar, von jedem der "wasd" drücken kann.
  • Szx
    Szx
    ✭✭
    Held wollte ich schon immer sein <3. war wohl so todeseasy das ich mich nichtmal mehr dran entsinne ;)
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Praxxos schrieb: »

Auf Fehler hinzuweisen ist auch nicht falsch. Jetzt aber anzunehmen, dass Quests, bei denen man sich als zu glatt anstellt, als verbugged oder zu schwer hinzustellen, nur weil man nicht in der Lage ist sich etwas zu bewegen und die richtigen Skills auszuwählen. Wenn man dann sogar noch Templer ist, der nen ganzen Baum voll Heilung hat und man 18 Level drüber und mit Equipment up-to-date es immernoch nicht packt, sollte man sich Gedanken machen. Mein Stoffi-Heal-Templer mit Wiederherstellungsstab und Lyris als nutzlosen Begleiter hats beim 2. Anlauf geschafft bei Level 30 und das ohne den Müll den "Forennick" geschrieben hat bzg. "Natürlich werden wieder irgendwelche "Helden" auf den Plan treten und erzählen, das es ja total easy war weil sie rein zufällig die passende Klasse/Skillung hatten oder mit Level 50/überzogenen Items/Bugabuse drübergerutscht sind".

Absolut richtig was Du schreibst. Absolut.
    Allerdings muss ich überlesen haben, dass jmd. gefordert hatte die Quest zu vereinfachen. Ich fand nur Kritik über Fehler der Quest...kann doch sein, dass ich etwas überlesen habe.
    Ich kann auch nicht sehr viel über die Spielweise des Beitragerstellers sagen, weiss also nicht "wo sein Wurm" versteckt ist. Und Mutmassungen sind nicht so mein Ding.
    Definitiv ist der Schwierigkeitsgrad i.O., aber die Fehler...die Fehler.

• eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Auch wenn der TE scheinbar ja gar keine Tips haben will. (siehe Anmerkung bzgl. Skillung) Ich habe die Halle der Qual mit Templer und Drachenritter gemacht. Der Templer war 2 Level über dem Quest. Ich hatte nicht den geringsten Eindruck das es irgendwelche Fehler gibt. Und ja es war "relativ" einfach mit dem Templer.

Drei Stabschadenskills, zwei Heilskills. Keinerlei Nahkampf und alles aus der Ferne machen. In Bewegung bleiben, sich heilen nicht vergessen und vorallem auf die Kugeln achten und diese zerstören, sonst wird die falsche Lyris wieder hochgeheilt. Die falsche Lyris braucht man nur nebenbei bearbeiten. Möglichst weit rauszoomen damit man die Kugeln möglichst früh sieht. Welchen Begleiter ich ausgewählt habe kann ich gar nicht mehr sagen, würd aber auch vermuten das es Abu Tharn war, weil scheinbar die echte Lyris wirklich dazu tendiert sich zwischendurch mal auszuruhen, auch in anderen Quests(was auch immer da der Fehler ist, der sollte in der Tat behoben werden)

Mit meinem Drachenritter sah die Sache schon ganz anders aus, der ist/war nur auf Nahkampf geskillt - in Fernkampf hab ich nie irgendwas investiert, und ja da war der Kampf bockschwer. Letzendlich hat es dann im 10. Versuch irgendwann geklappt, wahrscheinlich auch nur weil die Ultimate zum richtigen Zeitpunkt kam. Hätte es überhaupt nicht funktioniert, hätte ich wohl irgendwann mehr in Fernkampfskills investiert und es wieder versucht.

Allerdings finde ich nicht das an dem Schwierigkeitsgrad irgendetwas geändert werden muss. Selten hat es mir soviel Spass gemacht, als es dann geschafft war. Leute - das ist ein Spiel, und nicht der Job im echten Leben wo man sich beweisen soll. Einfache MMO Kost gibts zu Hauf, und ich für meinen Teil brauche nicht das nächste Faceroll Game. Und gerade das man um Level 20 herum mal einen Quest bekommt, welcher einen "zwingt" sich mal mit seinen Skills und Fertigkeiten zu beschäftigen, ist sehr positiv. Wieso das mit Fast Level 50 nicht funktionieren soll bleibt mir aber ein Rätsel. Schade das man das nicht wiederholen kann und nochmals ausprobieren kann...

Edited by eonowakb16_ESO on 20. Mai 2014 08:26
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Vor ein paar Wochen als ich die Quest zeitgleich mit Freund gemacht hatte, gab es das Problem, dass dieses Spiegelbild einfach eine Schlange geblieben ist, nachdem man 1x dagegen verloren hat.

Normalerweise verwandelt es sich ja, und man hat die Schlange nur noch mit halbem Leben. Wenn sie allerdings volles Leben hat, wenn man nach 1x sterben wieder rein kommt, kann ich schon verstehen, dass es sehr hart ist.
    Mein Freund brauchte dann auch viele Versuche und hat beim letzten Versuch der dann funktionierte einige Minuten gebraucht. Wir waren aber auch auf gleichem Lvl wie die Quest. Und der ist nun wirklich kein popeliger Spieler.

Ist es denn bei dir auch so, dass nur noch die Schlange dort steht, oder hast du dieses Pech nicht, und kannst wieder gegen den Schatten spielen, der sich dann erst verwandelt?
    Ansonsten gab es ja schon einige Tipps. Kugeln kaputt machen ist halt sehr wichtig. Die heilen dich, wenn du sie zerstörst. Wenn du sie nicht zerstörst heilen sie das Monster.
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    "Ansonsten gab es ja schon einige Tipps. Kugeln kaputt machen ist halt sehr wichtig. Die heilen dich, wenn du sie zerstörst. Wenn du sie nicht zerstörst heilen sie das Monster. "

Das war bei meinen zwei Mal wo ichs gemacht hab auch der Knackpunkt. Beim ersten Mal (NB/DualW, 0-5 lvl drüber) bin ich bestimmt 10x gestorben. (Hab die Kugeln gar nicht richtig wahrgenommen). Als ich noch mal unter Beachtung der Kugeln rein bin, war es 1 Try ... ebenso wie beim nächsten Mal (Sorc/Zerstörungsstab auf Levelhöhe)
    - Pacrooti -

Cyril D'Argone - Streiterin des famosen Beleriands Pakt im Bündnis des Aldmeri Dominion
  • Salsa72
    Salsa72
    Hallo, es ist ein Bug. So jedenfalls wurde mir geschrieben. Tja, wenn sie sich in die Schlange verwandelt, hat sie 100% Leben und nicht nur die Hälfte. Und ich sehe dann nur noch die Schlange, sonst nichts. Ich kann dann sozuagen hin zu ihr und vor ihr rumzappeln, sie graift mich nicht an, erst wenn ich tätig bin, dann greift sie mich an. Ist schon lustig,
    Mal sehen, was mir Teso noch so schreibt.
    Farya schrieb: »
    Vor ein paar Wochen als ich die Quest zeitgleich mit Freund gemacht hatte, gab es das Problem, dass dieses Spiegelbild einfach eine Schlange geblieben ist, nachdem man 1x dagegen verloren hat.

Normalerweise verwandelt es sich ja, und man hat die Schlange nur noch mit halbem Leben. Wenn sie allerdings volles Leben hat, wenn man nach 1x sterben wieder rein kommt, kann ich schon verstehen, dass es sehr hart ist.
    Mein Freund brauchte dann auch viele Versuche und hat beim letzten Versuch der dann funktionierte einige Minuten gebraucht. Wir waren aber auch auf gleichem Lvl wie die Quest. Und der ist nun wirklich kein popeliger Spieler.

Ist es denn bei dir auch so, dass nur noch die Schlange dort steht, oder hast du dieses Pech nicht, und kannst wieder gegen den Schatten spielen, der sich dann erst verwandelt?
    Ansonsten gab es ja schon einige Tipps. Kugeln kaputt machen ist halt sehr wichtig. Die heilen dich, wenn du sie zerstörst. Wenn du sie nicht zerstörst heilen sie das Monster.

• Salsa72
    Salsa72
    Also es ist doch nun einmal so, das es ein Bug ist. Wenn du es mit 30zig geschafft hast ist es doch prima, aber bitte halte mich doch nicht für unfähig einen Templer zu spielen! Mir ist und war klar, das da etwas nicht stimmen kann!
    Habe ja sonst keinerlei Probleme diesen zu spielen.
    Ich finde das die Quest´s alle ziemlich einfach sind, bis auf eben diesen, über den ich klage. Da ich schon an mir gezweifelt habe, bin ich froh, das es manch anderem auch so ergangen ist. Bisher hatte ich die paar Versuche im Abstand von 5 lvl.

• forennick
    forennick
    Soul Shriven

Und da haben wir .... Vorhang auf ... wie vorhergesagt, mal wieder einen der Roflcopter mit seinen "weisen" Ratschlägen. Der Hersteller sagt selbst das die Quest verbuggt ist, aber alle anderen haben keine Ahnung und er ist ja der Highskiller weil er vielleicht mit Fotm Klassen/Skill-Kombination drübergerofelt ist. Lass mich raten, die lächerlich überzogene Skilllinie der Vampire so früh wie möglich mit Gold zu "kaufen" steht immer ganz oben auf deiner Liste, gelle? Weil du ja so ein Könner bist. Du bist genaus so ein Held den ich meinte. Du hast es gerade nötig, anderen irgendwas über "Müll" zu erzählen. Sonst nix gerissen kriegen, aber in einem Unterhaltungsspiel einen auf dicke Hose machen und andere erstmal mit lustigen Bildchen als "Heuler" abstempeln. Jetzt quatsch noch ein bischen von deinem WoW-Trauma und wie andere böse Leute dir immer deine Spiele kaputtmachen (wie war da nochmal dein ToysRUs Beispiel? *gg*) damit man für dich einen Sitzkreis bilden kann um dir zu helfen oder willst du uns lieber an dieser Puppe mal zeigen, wo diese garstigen Heuler dich berührt haben. :D
    Edited by forennick on 20. Mai 2014 16:28
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    forennick schrieb: »

Und da haben wir .... Vorhang auf ... wie vorhergesagt, mal wieder einen der Roflcopter mit seinen "weisen" Ratschlägen. Der Hersteller sagt selbst das die Quest verbuggt ist, aber alle anderen haben keine Ahnung und er ist ja der Highskiller weil er vielleicht mit Fotm Klassen/Skill-Kombination drübergerofelt ist. Lass mich raten, die lächerlich überzogene Skilllinie der Vampire so früh wie möglich mit Gold zu "kaufen" steht immer ganz oben auf deiner Liste, gelle? Weil du ja so ein Könner bist. Du bist genaus so ein Held den ich meinte. Du hast es gerade nötig, anderen irgendwas über "Müll" zu erzählen. Sonst nix gerissen kriegen, aber in einem Unterhaltungsspiel einen auf dicke Hose machen und andere erstmal mit lustigen Bildchen als "Heuler" abstempeln. Jetzt quatsch noch ein bischen von deinem WoW-Trauma und wie andere böse Leute dir immer deine Spiele kaputtmachen (wie war da nochmal dein ToysRUs Beispiel? *gg*) damit man für dich einen Sitzkreis bilden kann um dir zu helfen oder willst du uns lieber an dieser Puppe mal zeigen, wo diese garstigen Heuler dich berührt haben. :D

Lol! Das war prima. Hab mich sehr amüsiert, vielen Dank dafür. Endlich mal was spaßiges nach einem langen Arbeitstag und 2 quengelnden Kindern zu Hause :lol:

• Salsa72
    Salsa72
    GESCHAFFT! :D 2 mal dann doch noch gestorben, sie war immer noch Schlange, aber dann hats halt hingehauen. Der spätere Mannimarco (schreibt er sich so?) hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis er umgefallen ist und nun bin ich fast am Ende angekommen. Was da auf mich zukommt, mag ich gar nicht wissen >:)
  • Matteo
    Matteo
    ✭✭✭
    Habs gestern auch (fast) geschafft. (Templer Bogi mit 2Hand im 2. Slot)
    Der unsymphatische Abu Than ist die deutliche bessere Wahl als das faule Titanenkind.
    Ansonst gilt m.M.n. vor allem: Auf Range gehen und Kiten was das Zeug hält ... und halt fröhliches Kugelschießen.
    Beim Betreten des letzte Raums kam dann leider ..... der Login-Screen, nach dem Relog hieß es: "Reise zur Zuflucht" :( ... und die Lust zum Spielen war weg
    - Pacrooti -

• Lei_Naad
    Lei_Naad
    Ich meine es kan doch nicht sein, das mein Templer es nicht schafft diesen Gegen mit 18 LVL weniger nicht umhauen kann?

Ich spiele auch Templer und die Quest ist wirklich relativ beknackt (wobei ich auch sagen muss, dass diese Ernterinnen ohnehin irgendwie meine persönliche Nemesis sind...ich glaube, keine Art von Gegner drischt mich öfter um^^), weil der NPC (Lyris) wohl EIGENTLICH mitkämpfen soll, was sie in den wenigsten Fällen effektiv macht. Meist bekommt sie einen Hit ab und steht dann bloß rum. Das kommt aber auch in späteren Quests leider oft vor.

Allerdings hab ich die Quest (wenn auch mit Level 36 glaube ich) relativ einfach geschafft, indem ich den Aedrischen Speer-Ultimate, den Zweihänder-Stun (heißt gemorpht bei mir Vernichtender Schlag), Durchschlagender Schwung und Hauch des Lebens (Instant Heal) benutzt habe.

Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob Silberbolzen bei dem Vieh funktionert...glaube nicht. Habs aber als Filler, wenn ich Magicka reggen musste benutzt.

Und: immer in Bewegung bleiben, am besten wie blöd um den Daedra rumrennen.

Eventuell hilft das ja hier den anderen Templern. Mit den Skills fand ichs sehr einfach und machbar.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.