Ich habs gerade im Englischen Forum geposted. Ich hätte gerne Voice Control.
Also Sprachbefehle z.B. Man hat im Setup fünf Befehle eso one, eso two usw. dort kann man einstellen was die machen sollen. Eso one könnte vielleicht Item sammeln oder Inventar sein. Taugt natürlich nicht für den Kampf, da es zu langsam wäre, aber man könnte die Tastaturbefehle einschränken und Doppelbelegungen vermeiden, wie der DB Schleichkill und die Vampier Nährung.
Das wäre vorallem für Konsolenspieler interessant.
Wäre schön, ist aber nicht so. Nicht die Gegner werden an deine Stufe angepasst, alle Charaktere werden auf die gleiche Stufe angehoben, wie es derzeit in Orsinium, Diebeshausen und bei den Attentätern zuhause ist. Die Gegner sind also immer und überall gleichstark, egal, welche Stufe oder CP du hast.KaLi_Renes schrieb: »Ich glaube dein zweiter Wunsch wird in Erfüllung gehen, denn so viel ich verstanden habe wird mit dem "One Tamriel" Update die Stärke der Gegner deinem Level angepasst und das eben in ganz Tamriel. So wie es jetzt schon umgedreht in den DLC's ist.
Schattenfluegel schrieb: »Ich dachte eher an solche Einstellungen, wie Addons, Chat etc....
Außerdem wärs mal toll, wenn man Lvl 50 Chars erstellen könnte. (Vorraussetzung wär natürlich, dass man andere Chars auf Max hat.) Nach der Erstellung des 25sten Chars (kein Witz!) hab ich keine Lust mehr dauernd die die Quests durchzuspielen.
Schattenfluegel schrieb: »Ich wünsche mir, dass die gesamten Einstellungen mal global gelten und nicht pro Char wieder neu eingestellt werden müssen (ne optionale Einstellung wär da vielleicht sinnvoll).
Deemerundso schrieb: »Ich wünsche mir viel mehr "Persönlichkeiten" wie die des Assassinen. Ist ne feine Sache und trägt zum reinfühlen in den Charakter bei.
Einige Vorschläge:
Dieb - umschauend, verschlagen
Ritter - heroisch, Brust raus, salutierend
Zauberer - Feuerkugel in der Hand-Animation
Bücherwurm - Buch lesend, eine Idee haben, etwas notieren
Abenteurer - Dinge in der Wildnis aufsammeln
Jäger - Vielleicht ein kleines Tierfell an der Rüstung habend, tierischen Begleiter streicheln, hockend in die Ferne schauen
Sei froh, daß es so ist, wie es istEinfach Dinge, die unsere Chars wie Helden aussehen lassen, die ihr Zeug halt einfach auch bei sich tragen. Du rennst mit zig Waffen, Questgegenständen, Tränken, Essen druch die Gegend, aber wo hat er das alles bei sich? In der Unterhose?
Einfache Tuniken und Kleider als Kostüm.
Meine zwei liebsten Verkleidungen mit denen fast alle meine Charas rumrennen sind die Roben des Dieners aus der Beginnerzone von Dolchsturz und das Gewand des Leeren Mondes (Gibt es glaub ich gar nicht mehr). Leider sind das "nur" Verkleidungen und werden nicht einfärbbar sein mit nächstem Update, was ich aber begrüßen würde. So viele rennen in hellblauer Tunika herum *schauder*.
Die Skins wären ja schon da. Was ich an den momentanigen Kostümen nicht mag: Sie wirken zu sauber und meist zu edel, als wären sie nur für die Oberschicht und nicht für die hart arbeitende Bevölkerung. Selbst die Kostüme für die "einfache" Bevölkerung macht diesen Eindruck, als wäre alles eigentlich nur Festgewandung, was bei den zerschließenen Modelen irgendwie seltsam rüberkommt.
Ich wünsche mir in TESO:
Ein besonderes Schild mit nem 1er bonus das ähnlich funktioniert wie im Bosskampf gegen Twinrowa aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
Für alle die es nicht kennen, es geht darum das man mit seinem Schild Elementare Magie aufsaugt und nach 3 treffern dem gegner einen Strahl mit der jeweils aufgesaugten Magie entgegen schießt. Man kann allerdings immer nur 1 Element auf einmal haben. Bitte vergesst nicht die super schönen Feuer effekt die das Schild von sich gibt beim pullsieren (nur auf N64).
Hier ist sonst noch ein Video zum Bosskampf, have fun
https://youtu.be/UxOja8rkQV4?t=3m7s