Tränke mit denen man Waffen zusätzlich vergiften kann wie in den Offline Elder Scrolls Titeln (sollte es so etwas geben hab ich es leider bisher nicht entdeckt).
alceleniel schrieb: »- mehr Charakterplätze, 8 werden irgendwann ganz sicher nicht reichen
Silvia0708 schrieb: »Ich wünsche mir von denen nichts mehr. Ich habe das Spiel soeben deinstalliert (es geht bei mir seit Serverumzug nicht mehr). Eigentlich wollte ich noch bis morgen auf den Patch (und noch mehr Fehler warten), aber den Mist tu ich mir gar nicht mehr an.
PS: Ich habe noch 33 Tage Spielzeit, ich muß mein Abo nicht kündigen, weil ich keines habe. Aber diese 33 Tage können sich Bethesda/Zenimax irgendwo hinschieben. Ich für meinen Teil werde NIE mehr ein Spiel anrühren, wo deren Name draufsteht.
Dass der Lead im PvP (ob es im PvE sinnvoll wäre, sei dahin gestellt) eine rote Marierung über dem Köpfchen hat.
MercutioElessar schrieb: »Das Problem ist, daß der Lead meist nicht in der eigenen Gruppe ist
Himmelguck schrieb: »örtlichen Anschlagbrett
Wenn, dann würde ich es begrüßen, wenn so etwas erst im V-Gebiet möglich sein würde, da jene Anschlagbretter ansonsten mit Goldwerbung zugepflastert sein wird.. meine VermutungHimmelguck schrieb: »Ich wünsche mir eine Gildenwerbefunktion am örtlichen Anschlagbrett (mit Direktlink zur Bewerbung versteht sich) Natürlich darf nur jede Gilde alle 24h einmal Werbung "spammen", wird aber auch ebenso für 24h erhalten und kann nicht "rausgespammt" werden.
Im V-Gebiet "fängst" Du aber keine neuen Spieler mehr. Und soll ja auch nicht Sinn der Sache sein nur um Highs zu werben. Mir gehts ja um die Neuen, damit sie ne direkte Anlaufstelle haben, und der Chat vlt etwas entlastet wird. Oder auch einfach nur weil man es machen könnte und was feines Neues wäre das mal niemandem weh tut.Tannenhirsch schrieb: »Wenn, dann würde ich es begrüßen, wenn so etwas erst im V-Gebiet möglich sein würde, da jene Anschlagbretter ansonsten mit Goldwerbung zugepflastert sein wird.. meine VermutungHimmelguck schrieb: »Ich wünsche mir eine Gildenwerbefunktion am örtlichen Anschlagbrett (mit Direktlink zur Bewerbung versteht sich) Natürlich darf nur jede Gilde alle 24h einmal Werbung "spammen", wird aber auch ebenso für 24h erhalten und kann nicht "rausgespammt" werden.
Warum nicht einfach das Board auf der Startinsel hinstellen (bzw. im ersten Gebiet der jeweiligen Fraktion) aber nur Gilden (durch ihren Leiter) dort posten lassen, deren Gildenleiter Molag Bal besiegt hat?Himmelguck schrieb: »Im V-Gebiet "fängst" Du aber keine neuen Spieler mehr. Und soll ja auch nicht Sinn der Sache sein nur um Highs zu werben. Mir gehts ja um die Neuen, damit sie ne direkte Anlaufstelle haben, und der Chat vlt etwas entlastet wird.
Vlt einen Meldebutton unten dran?
Oder einen Bewerbungslink verpflichtend machen. Die Seller haben wohl kaum ne funktionierende Gilde, bzw wäre der Aufwand dann zu immens für jeden post immer erst 10 neue Member zu botten, Gilde botten, nur um vom nächsten GM der vorbei läuft allesamt komplett gesperrt zu werden.
Warum nicht einfach das Board auf der Startinsel hinstellen (bzw. im ersten Gebiet der jeweiligen Fraktion) aber nur Gilden (durch ihren Leiter) dort posten lassen, deren Gildenleiter Molag Bal besiegt hat?Himmelguck schrieb: »Im V-Gebiet "fängst" Du aber keine neuen Spieler mehr. Und soll ja auch nicht Sinn der Sache sein nur um Highs zu werben. Mir gehts ja um die Neuen, damit sie ne direkte Anlaufstelle haben, und der Chat vlt etwas entlastet wird.
Vlt einen Meldebutton unten dran?
Oder einen Bewerbungslink verpflichtend machen. Die Seller haben wohl kaum ne funktionierende Gilde, bzw wäre der Aufwand dann zu immens für jeden post immer erst 10 neue Member zu botten, Gilde botten, nur um vom nächsten GM der vorbei läuft allesamt komplett gesperrt zu werden.
BTW, schön zu sehen dass du dich auch mal von deinem Lieblingsthema lösen kannst, Himmi
Ich hätte da noch was: Eine "vom Verkauf ausnehmen" Option.
Ja, man kann zurückkaufen, das stimmt, aber ich hab mal versehentlich diesen Edelstein mit dem man sich in einen Goblin verwandeln kann verkauft und das ist mir erst aufgefallen als der Rückkauf nicht mehr möglich war.