Nein, Maiq der Lügner ist nur ein Osterhase, der Ostereier verteilt. Mir geht es schlicht um einen Bruch in der Lore, besagtes Buch wurde in der 3. Ära 427 verfasst.(Morrowind - Die Questreihe wenn man Teil des Hauses Hlaalu werden wollte.)
Ich hätte es gerne, wenn die Waffen allgemein mehr mit den Fähigkeiten und Zauber mithalten würden, wie z.B. in Skyrim. Ich will nicht immer 15s mit meiner Streitaxt auf einen Gegner einschlagen und zusehen, wie ein Zauberer in dieser Zeit 10 Gegner wegbombt. ....
Ich will nicht immer 15s mit meiner Streitaxt auf einen Gegner einschlagen und zusehen, wie ein Zauberer in dieser Zeit 10 Gegner wegbombt. ....
torsten.weideb16_ESO schrieb: »Ich würde mir skalierbare Verliese wünschen. Es passiert mir oft genug, dass wir uns in Gruppen von 5-7 Personen zusammenfinden. Da wäre es wünschenswert, wenn sich die Gruppen-Verliese an die Gruppengröße anpassen würden (mehr und/oder stärkere Gegner bei größeren Gruppen)
Verlies-Skalierung
Die Verlies-Level hängen vom Gruppenleiter ab. Dies betrifft die Stärke der Monster, die Qualität von Gegenständen, die Erfahrung und das Gold.
Die Schwierigkeit öffentlicher (Solo) Verliese ist dann auch von deinem Level abhängig
eso-schatzsucher.de/forum/3551-eso-auf-der-quakecon-news-zur-zukunft-von-eso-deutsch.html
torsten.weideb16_ESO schrieb: »Ich würde mir skalierbare Verliese wünschen. Es passiert mir oft genug, dass wir uns in Gruppen von 5-7 Personen zusammenfinden. Da wäre es wünschenswert, wenn sich die Gruppen-Verliese an die Gruppengröße anpassen würden (mehr und/oder stärkere Gegner bei größeren Gruppen)
Auf der QuakeCon gabs dazu was.Verlies-Skalierung
Die Verlies-Level hängen vom Gruppenleiter ab. Dies betrifft die Stärke der Monster, die Qualität von Gegenständen, die Erfahrung und das Gold.
Die Schwierigkeit öffentlicher (Solo) Verliese ist dann auch von deinem Level abhängig
eso-schatzsucher.de/forum/3551-eso-auf-der-quakecon-news-zur-zukunft-von-eso-deutsch.html
Was ich mir wünsche und sehnlichst herbeisehne!
Eine Möglichkeit, bestimmen zu können mit welcher Sprache man zusammen in eine Phase kommt.
Aktuell weiß man auf dem EU-Server nie ob man sich überhaupt richtig verständigen kann, wenn man einen Spieler in der Welt trifft. Ich habe bisher in keinem MMO so wenig Kontakt zu Spielern in der offenen Welt gehabt wie in TESO. Es findet praktisch keine Kommunikation ausserhalb von Gildenchats oder allgemeinen Chatkanälen statt.
Ich habe den Eindruck das diese Sprachbarriere viele Spieler davon abhält direkt mit anderen Spielern zu interagieren und ich finde das gerade diese interaktion mit anderen Spielern in der offenen Welt essenziell für ein MMO ist.
SamRaccoon schrieb: »Gut möglich, dass das hier irgendwo schonmal geschrieben wurde, aber:
Ich wünsche mir, dass man in einer Gruppe mit Freunden spielen kann, die unterschiedliches Level haben usw. - Macht nämlich gar keinen Sinn, wenn jemand Hilfe bei einer Quest benötigt und dann sieht man denjenigen und die Gegner, die in angreifen, nicht. Und umgekehrt. ^^
TBohnertb16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir auch, daß ich mit meiner Heilerin die Wahl habe, wen ich heile. Also selektive, zielgerichtete Heilung. Und davon mindestens 3 Skills. Einer für Randonm/ Gruppenheilung reicht eigentlich. Aber davon hat es derzeit viel zu viele.
In dem Zusammenhang wäre es vielleicht auch interessant mit dem Heilungsstab statt leichte und schwere Angriffe, leichte und schwere Heilungen auf Einzelziele wirken zu können. Also kein Angriff sondern eine relativ schwache, aber kostenlose Heilung.
Eigentlich schon etwas merksam, daß jenes NICHT so ist ...TBohnertb16_ESO schrieb: »In dem Zusammenhang wäre es vielleicht auch interessant mit dem Heilungsstab statt leichte und schwere Angriffe, leichte und schwere Heilungen auf Einzelziele wirken zu können. Also kein Angriff sondern eine relativ schwache, aber kostenlose Heilung.
Sehr geile Idee, da wär ich sofort dabei.
Tannenhirsch schrieb: »Eigentlich schon etwas merksam, daß jenes NICHT so ist ...TBohnertb16_ESO schrieb: »In dem Zusammenhang wäre es vielleicht auch interessant mit dem Heilungsstab statt leichte und schwere Angriffe, leichte und schwere Heilungen auf Einzelziele wirken zu können. Also kein Angriff sondern eine relativ schwache, aber kostenlose Heilung.
Sehr geile Idee, da wär ich sofort dabei.