Meinst Du den Schattenseide-Edelstein ? (Verkleidet Euch als Schattenseide-Goblin.)...aber ich hab mal versehentlich diesen Edelstein mit dem man sich in einen Goblin verwandeln kann verkauft und das ist mir erst aufgefallen als der Rückkauf nicht mehr möglich war.
Wow, dann muss ich da ja voll neben der Spur gewesen sein.Tannenhirsch schrieb: »Diesen kann man nicht verkaufen... nur zerstören.
Grundsäzlich sind die PC- und Mac-Versionen für Tastatur und Maus optimiert, es gibt aber verschiedene Emulatoren, die es ermöglichen, mit einem Controller auf deinem PC/Mac zu spielen. Zurzeit gibt es aber keinen offiziellen Support für Controller.Ich wünsch mir für den PC Controller support.
Hab jetzt sooo lange an Maus/Keyboard gesessen, mal was Anderes wär interessant.
Ist dir unsere Laute etwa nicht gut genug? Wir hätten auch noch eine Flöte und eine Trommel im Angebot.Ich wünsche mir...
iiiiiirgendwann in der Zukunft /Geige spielen zu können. xD
...fehlen eigentlich nur noch abspielbare .abc-Dateien...
o.petersenb16_ESO schrieb: »Ich wünsche mir ...
den /follow Befehl !
Ray91b16_ESO schrieb: ».
.
"Legendärere" Waffen, welche man optisch erkennt.
.
.
[...]
Ein "geschlossenes" Shop System bzw. Auktionshaus für alle zugänglich wäre demnach besser, dadurch geht der Zwang verloren Gilden beitreten zu müssen, nur um seine Gegenstände verkaufen zu können.
[...]
Ein "geschlossenes" Shop System bzw. Auktionshaus für alle zugänglich wäre demnach besser, dadurch geht der Zwang verloren Gilden beitreten zu müssen, nur um seine Gegenstände verkaufen zu können.
Und wieso ist das jetzt ein Problem? Nimm den Spielern den Zwang, zum effektiven Handel in Laden 1 zu gehen und gib ihnen stattdessen Kaufhaus 2 ?
Tannenhirsch schrieb: »Ich wünsche mir in TESO, daß es mal so sein wird, daß man NUR Sachen verwerten kann, die man in seinem Inventar hat.
Es ist nervig, wenn man etwas verwerten möchte, und Sachen aus der Bank (die Zwecks Analyse dort gelagert werden) mit jenem aus dem Inventar gemixt werden... !
Das Addon heisst Shopkeeper, zu finden auf esoui. Aber ich gebe dir recht, eigentlich sollte man für so eine simple Information kein Addon brauchen.....Ich wünsche mir das mir die Mail, das ich was verkauft habe auch sagt was und in welcher Handels Gilde. Falls es schon ein Addon dafür gibt hab ich es noch nicht gefunden.......