a) Es gehört jemanden, der sich vertippt hat ( ja sicher )Lowmist zu überteuerten Preisen. Ein lvl 1 stoffgürtel für 800g war da mein Highlight. Aber genau das habe ich ja erwartet.
Ansonsten les´ich da nur Frust und Verbitterung heraus.Ich wünsche mir in Teso Die Abschaffung der Gildenhändler. Warum. Ich habe mir gestern die Mühe gemacht 2 stunden Gildenhändler abzuklappern auf der suche nach ner schönen Waffe oder Verbesserungsmaterialien. Ergebnis der suche Nix. Keine Hohnsteine oder Vet waffen. Auch Glyphen keine vorhanden.Deshalb bitte beendet den versuch und macht zumindest ein Fraktions AH dann spart man sich 2 stunden Spielzeit um zu sehen das nix verfügbar ist.
Ich wünsche mir in Teso Die Abschaffung der Gildenhändler. Warum. Ich habe mir gestern die Mühe gemacht 2 stunden Gildenhändler abzuklappern auf der suche nach ner schönen Waffe oder Verbesserungsmaterialien. Ergebnis der suche Nix. Keine Hohnsteine oder Vet waffen. Auch Glyphen keine vorhanden. Lowmist zu überteuerten Preisen. Ein lvl 1 stoffgürtel für 800g war da mein Highlight. Aber genau das habe ich ja erwartet. Deshalb bitte beendet den versuch und macht zumindest ein Fraktions AH dann spart man sich 2 stunden Spielzeit um zu sehen das nix verfügbar ist.
Ich wünsche mir in Teso Die Abschaffung der Gildenhändler. Warum. Ich habe mir gestern die Mühe gemacht 2 stunden Gildenhändler abzuklappern auf der suche nach ner schönen Waffe oder Verbesserungsmaterialien. Ergebnis der suche Nix. Keine Hohnsteine oder Vet waffen. Auch Glyphen keine vorhanden. Lowmist zu überteuerten Preisen. Ein lvl 1 stoffgürtel für 800g war da mein Highlight. Aber genau das habe ich ja erwartet. Deshalb bitte beendet den versuch und macht zumindest ein Fraktions AH dann spart man sich 2 stunden Spielzeit um zu sehen das nix verfügbar ist.
Komisch - ich habe in meinem Lieblingsort in Schnittermark (für mich V5-Gebiet) mir die Gildenhändler angesehen und reichlich Angebote für Hohnstein und andere Materialien gefunden.
Auch wurden reichlich Rüssi und Waffen im V-Bereich angeboten - sogar Teile vom Bündnis-Sets die man als Belohnung fürs PvP bekommt.
finkregh.TESOb16_ESO" schrieb:
Ich wünsche mir auch noch, das die Haustiere ein eigenen Stall bekommen sonnst ist das Inventar mit denen überfüllt !
finkregh.TESOb16_ESO" schrieb:
Ich wünsche mir auch noch, das die Haustiere ein eigenen Stall bekommen sonnst ist das Inventar mit denen überfüllt !
Und noch einen Trophäen Schrank dann hätte man endlich wieder Platz. Ach mist Housing gibt es ja gar nicht.
Warum jetzt wieder ein Problem suchen ?Realer Tag/Nacht-Rhythmus. Da frage ich mich dann. Welchen? Da gibt es so viele super Möglichkeiten: den der Nordhalbkugel oder doch lieber der Südhalbkugel, nein ich hab's. Wir nehmen den der Antarktis! ist leicht umzusetzen. Halbes Jahr Tag - halbes Jahr Nacht.
...und warum immer diese extremen Übertreibungen ?Was ich mir wünsche! Reelle Rüstungswerte.
Es kann nicht sein, weil sich ein paar dumme Magier-Badehosenrüstungsars... darüber beschwert haben: "Oh der Tank ist zu stark. Ich kann den nicht onehitten. Macht den schwächer. Und mich mit meiner Badehose so stark, daß mich ein Krieger nicht todkriegt." (Nur so nebenbei. Ich bin Magier und ich wollte mich hinter einen Tank verstecken, was ja die Aufgabe eines Tank ist. Der war schneller Tod als ich überhaupt einen Angriff casten konnte.).
Was ich mir wünsche! Reelle Rüstungswerte.
MercutioElessar schrieb: »Ich wünsche mir auch, daß ich mit meiner Heilerin die Wahl habe, wen ich heile. Also selektive, zielgerichtete Heilung. Und davon mindestens 3 Skills. Einer für Randonm/ Gruppenheilung reicht eigentlich. Aber davon hat es derzeit viel zu viele.
Shadow-Fighter schrieb: »MercutioElessar schrieb: »Ich wünsche mir auch, daß ich mit meiner Heilerin die Wahl habe, wen ich heile. Also selektive, zielgerichtete Heilung. Und davon mindestens 3 Skills. Einer für Randonm/ Gruppenheilung reicht eigentlich. Aber davon hat es derzeit viel zu viele.
dem stimme ich nicht zu, das ist wie wenn jemand Rettung ähm Heiler ruft, der wiederum sagen würde "Ne, dich rette/heile ich nicht"