Danke für deinen Wertvollen Beitrag Exa!
Was mir noch einfällt wie machst du das das Schild bei vollen Hp auf den Tank geht? Weil ich hab schon mehrfach versucht das zu tun nur mache ich es dann auf mich selbst...
Was mir noch einfällt wie machst du das das Schild bei vollen Hp auf den Tank geht? Weil ich hab schon mehrfach versucht das zu tun nur mache ich es dann auf mich selbst...
Fällt nur ins gewicht im RVR meiner meinung nach in Dugeons will ich den ja heilen mit den wenigsten hp mit der Schnellheilungmipo237b16_ESO schrieb: »Danke für deinen Wertvollen Beitrag Exa!
Das stimmt, auch das schnell Heilen ist manchmal mehr oder weniger zufallsprinzip, das ist gerade wenn jemand am abnippeln ist generell manchmal ärgerlich.
misantrooperb16_ESO schrieb: »
zumal die stabskills auch vom magelight und anderen kritt-boosts profiteren was die templerskills nicht tun.
Magierlicht und allgemein Effekte, die die kritische Chance steigern gelten auch für Sprüche des Teplers. In dieser Hinsicht ist der Templer sogar beträchtlich besser da bei ihm fast jeder Spruch kritisch treffen kann, beim Stab ist es ausschließlich der HoT-Zauber.misantrooperb16_ESO schrieb: »zumal die stabskills auch vom magelight und anderen kritt-boosts profiteren was die templerskills nicht tun.
Tank wie auch DD´s sollten in der Lage sein aus Fehlern zu lernen und nicht sofort dem Heiler an die Karre fahren. Denn wenn es darauf hinaus läuft das der Templer nur genutzt wird weil andere zu faul sind zu lernen dann könnt Ihr euch bei mir einstellen das ich euch eiskalt wipen lasse und lächelnd Richtung Ausgang renne.
An alle Mage Heiler lasst euch nicht unterkriegen Ihr seit nicht die einzigste Klasse die Schubladen denken erfährt. Zeigt der community das Ihr es genauso drauf habt.
Weiteres Problem ist wie du bereits sagst das der Templer besser die Fehler anderer ausgleichen kann (leider). Auch hier muss ich dazu sagen das es nicht die Aufgabe eines Heiler ist die Fehler einer Gruppe permanent aus zu gleichen.
Tank wie auch DD´s sollten in der Lage sein aus Fehlern zu lernen und nicht sofort dem Heiler an die Karre fahren. Denn wenn es darauf hinaus läuft das der Templer nur genutzt wird weil andere zu faul sind zu lernen dann könnt Ihr euch bei mir einstellen das ich euch eiskalt wipen lasse und lächelnd Richtung Ausgang renne.