Da ist schon wieder dieser sch... vorurteil, man MUSS den Templer mitnehmen, NUR weil er angeblich bessere Heal hat.
Ich habe langsam kein bock mehr das dauern zu hören. Ich werde mit meinem Mager Heiler nicht als support mitgehen, sondern als voll heiler.
Für was gibt es dann den Heilerstaab? Sonst hätten sie gleich gesagt, das es feste Rollenverteilung gibt.
Türlich wird es schwer sein, mit dem heilerstab zu heilen, das bestreite ich auch nicht, aber machbar ist es auf jedenfall.
Ich werde nicht den Templer machen, nur weil 90 % der Leute behaupten, das er DER heiler ist
Magier Heiler gut für den End Content?
Des stimmt leider nicht. Der einzige Heal-Skill des Stabs der krittet, ist Regeneration (und Morphs). Alle anderen können nicht kritten, hab stundenlange Videos aufgenommen, niemals einen anderen Krit gehabt...misantrooperb16_ESO schrieb: »...zumal die stabskills auch vom magelight und anderen kritt-boosts profiteren was die templerskills nicht tun...
Exa_Mendrik schrieb: »
Der 4. Skill des Stabs (des Schild) ist mit seinem "Heil-Moprh" meiner Meinung nach einer der stärksten (Single-Target)-Heals den es im Spiel gibt.
misantrooperb16_ESO schrieb: »ich habe ebenfalls dieses gefühl. klar wenn man ihn auf 100% hp castet bringt er nur den sprichwörtlichen furtz in den wind, aber auf low HP gesetzt ist das ding extremst.