3 mal gejoint 3 mal gekickt ist ne gute Qoute würd ich sagen als beleg dafür wie akzeptiert man als Stabheiler wird und genau davor wollt ich halt neue bewahren:Ds.paul1980b16_ESO schrieb: »ja ich hatte gestern auch paar tolle Erlebnisse.
Ich bin eine NightbladeHealer z.z VR1
dacht mir gehst mal Random in die ersten VR InI´s
3 mal gejoint 3 x mal gekickt worden weil alle denke nur ein Templar kann VR InI´s heilen.
Mein vierter Versuch war dann erfolgreich und wir haben Spindeltiefen erfolgreich abgeschlossen.
Okay, hier muss ich teilweise nachgeben: Ich hatte gedacht, wir reden von Skills, hast selbstverständlich recht, Resto-Staff stellt auch Magicka wieder her... Ob's 10% sind, weiss ich nicht... Beim kompletten Durchchanneln vielleicht...Sorry aber was soll das bist veteranenlvl 10 und weißt net mal das ein schwerer angriff mit nem Heilstab mana wiedergibt das ist kein skill !
BlackShiftb16_ESO schrieb: »
Bitte, tue den anderen Forum Useren für deine zukünftigen Posts den gefallen und schreib nächstes mal etwas Konstruktives anstatt deine Mitmenschen zu beleidigen. Danke !
Jop, finde ich auch. Tanke auch ab und zu in leichter Rüstung aber mit Blitzgestalt und beschworener Rüstung, dazu die Taunts... Klappt wunderbar. Zwar fehlt mir ein bissl LP-Reg durch die passiven der schweren Rüssi, aber des kann man ja anderswo ausgleichen...Und leichte rüstung Magiertank sagt net viel aus denn durch das Cap und seine skills hat er genauso viel Rüstung wie nen normaler Tank wenn net mehr.
Man was anderes. Ist es vorteilhaft, als Heiler Vampir zu sein? Hat man in den VR Dunegon propleme mit dem feuer oder wie sieht das so aus?
BlackShiftb16_ESO schrieb: »@Tzukaza das Rezzen sollte immer nen Range DD machen, da der Heiler zu not hoch heilen muss wenn die gruppe dmg bekommet. Ist mir schon passiert das ich einene gerezzt habe, den rezz nicht abbreche und ein anderer gestorben ist. Ist immer etwas unglücklich, beim Range DD kann nicht viel schief gehn.
Und nochmal ZustimmungBlackShiftb16_ESO schrieb: »Das mit der Aggo hat man leider in jedem MMO ^^ Typischer DD Satz:
"Ja der Tank ist halt schlecht und zieht zu wenig Aggro, was soll ich denn da bitte machne?!?" - einfach kurz dein Dmg einstellen und IMMER zum Tank laufen. Nicht weglaufen da rennt der Tank nur noch weiter !
also alles auf mana reg, mana selber skillen. was ist mit leben? das auch skillen?