Xelnacor21 schrieb: »Ich sitz hier und bin ja gespannt wie nen Flitzebogen wie lange dieses "greater than 1 hour" beim Telefonservice dauern wird
Das klingt leider sehr nach einem Bann, du solltest den Kundendienst kontaktieren.utar.originb16_ESO schrieb: »Hei ich weiß nicht ob ich gebannt bin, komme jedenfalls nicht mehr ins Spiel hinein. Hab aber keine E-Mail oder sonstiges erhalten. Beim Konto lautet der Text "Der Zugang zur Seite wurde gesperrt". Hab zuerst auch das Bankproblem gehabt und jetzt das.
lkxeb17_ESO schrieb: »Da ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wieder ausgelogt bin und den aktuellen Status bezüglich Gildenbank lesen konnte, dachte ich mir nur... "hey klasse, die Gildenbank geht wieder" ..hab mich schon gefreut, weil irgendwie die rede von war, dass man Latenz Probleme die in der Gildenbank auftreten, beheben will?
Zos schrieb:ZOS_JessicaFolsom wrote: »
Hey folks, just wanted to add a bit of clarification for the ban we issued today. The ban today was not automated. We do sometimes use automated bans for more black-and-white violations such as gold sellers. That said, we're not immune to mistakes, and will always do what we can to make right on our mistakes. If you feel you were erroneously banned or suspended, we hope you'll contact us so we can review it. We will do reverse bans and suspensions if we find we issued them in error.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gestern konnten wir einen Fehler in ESO identifizieren, der es erlaubte, Gegenstände zu vervielfältigen, und der von einigen Spielern missbraucht wurde. Wir haben schnell reagiert und den Fehler mittlerweile behoben.
Meine Frau Delayne wurde glücklicherweise auch wieder entsperrt, dafür ist nun ihr Forenaccount gesperrt *kopfschüttel*Account wurde wieder entsperrt, ohne Rückanruf, ohne Rückmail ohne irgendwas.
Schön das es so schnell ging, aber das Verhalten.... dafür kann ich kein Verständniss aufbringen.
CyricKyrian schrieb: »Es gab in jedem MMO, welches ich bisher gespielt habe, Bannwellen wegen Exploits. Und immer wieder haben sich dann vereinzelt Spieler beschwert. Aber in dem Ausmaß wie hier, im englischen Forum sind es noch viel mehr, hab ich das noch nicht gesehen.
Master_Michl schrieb: »Ich bin auch wieder entsperrt - ohne Info allerdings warum.
Versucht einfach euer Glück - wartet nicht auf irgendein E-Mail!
Mein Verbrechen ist sicher das ich gestern in Dungeon nen Boss grinden war. Klar das man bei den ganzen Bots da die Spieler nicht findet und mitmeldet.
Wenn Du also mal eben 4-5 drops des selben Typs binnen kürzester Zeit im Inventar hast braucht man sich nicht wirklich wundern wenn offizelle Tools zumindest Verdacht schöpfen.
Mein Verbrechen ist sicher das ich gestern in Dungeon nen Boss grinden war. Klar das man bei den ganzen Bots da die Spieler nicht findet und mitmeldet.
Soso public dungeon campen, na da kanns schon mal passieren das man ein paar items zuviel im Inventar hat, die eigentlich nicht vom Spiel so vorgesehen sind.
Wenn Du also mal eben 4-5 drops des selben Typs binnen kürzester Zeit im Inventar hast braucht man sich nicht wirklich wundern wenn offizelle Tools zumindest Verdacht schöpfen.