Wenn ich mir ansehe, wie lange hier gebraucht wird, um kleine Updates aufzuspielen oder große Bugs wie den Bankreset zu beseitigen, würde ich mich wundern, wenn das hier noch vorm Ende des Gratismonats geregelt würde.Sven74.Petersb16_ESO schrieb: »hoffe nur das der Support das heute Nacht noch bewerkstelligt, Als Nachtmensch möchte ich gern noch meine Hauptstory heute durchspielen!!
Ich würde zu Bett gehen...Xelnacor21 schrieb: »Ich würde mich persöhnlich darüber freuen.
Wenn man von Offiziellerseite eine Info bekommen würde.
Ob da heute noch etwas grundlegendes passiert.
Oder die Option "Benutzt das Ticket System" die Endlösung ist für Heute.
Soll ich mir nun eine Kanne Kaffe kochen und meinen MailAccount dauerrefreshen und meine Telefon anstarren und beten das es klingelt.
Oder kann ich zu Bett gehen.....
Nalini1978 schrieb: »Mal ne blöde Frage, nachdem ich jetzt hier ein paar Kommentare gelesen habe: wieviele von euch hatten denn auch das Problem mit den fehlenden Bankplätzen und den vielen CE- und Vorbesteller-Mails? Wäre echt mal "witzig", wenn das am Ende die gedupten Gegenstände sind, wegen derer wir gebannt wurden...
Sven74.Petersb16_ESO schrieb: »sitzt der Support eigentlich auch in Amiland?
Nalini1978 schrieb: »Mal ne blöde Frage, nachdem ich jetzt hier ein paar Kommentare gelesen habe: wieviele von euch hatten denn auch das Problem mit den fehlenden Bankplätzen und den vielen CE- und Vorbesteller-Mails? Wäre echt mal "witzig", wenn das am Ende die gedupten Gegenstände sind, wegen derer wir gebannt wurden...
CyricKyrian schrieb: »
hab die CE-Items auch mehrfach zugeschickt bekommen durch den Schei...fehler mit der bank, spiele aber noch. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr zu Unrecht von diesen Banns getroffen wurdet, könnt ihr gegen den Suspendierung eures Kontos Einspruch erheben. Hier ist beschrieben, wie das geht: http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/8541.
Wir verstehen euren Frust, wenn ihr der Meinung seid, zu Unrecht betroffen zu sein, müssen euch aber bitten, auf eigene Diskussionen zu diesem Thema zu verzichten, da wir euch im Forum mit Anfechtungen von Banns nicht helfen können.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir verstehen euren Frust, wenn ihr der Meinung seid, zu Unrecht betroffen zu sein, müssen euch aber bitten, auf eigene Diskussionen zu diesem Thema zu verzichten, da wir euch im Forum mit Anfechtungen von Banns nicht helfen können.
gamingb16_ESO3 schrieb: »Das ALLERMINDESTE ist es, dass sich der Support hier oder auf der Hauptseite mit einer Stellungnahme äussert und zwar zeitnah.
Xelnacor21 schrieb: »Ich bin in 2 Händlergilden da es ja sonst kein AH gibt.
Was ich eigentlich für eine sehr schöne Idee halte.
Xelnacor21 schrieb: »Also ich spiele nun seit *grübel* 15 Jahren MMORPG's.
Habe noch nie irgendwas, wie nennt ihr es so schön "wissentlich" unrechtes getan.
Verurteile diese Leute die Exploits wissentlich ausnutzen.
Nun kommt ihr und sperrt meinen Account.
Schon mal Sorry im vorraus das ich so viel Poste hier ist normal absolut nicht meine Art aber ich bin echt schlecht gelaunt und hab ja nun nichts zu tun hier grad....
CyricKyrian schrieb: »Es gab in jedem MMO, welches ich bisher gespielt habe, Bannwellen wegen Exploits. Und immer wieder haben sich dann vereinzelt Spieler beschwert. Aber in dem Ausmaß wie hier, im englischen Forum sind es noch viel mehr, hab ich das noch nicht gesehen.