man kann sich gewisse Dinge auch für seinen persönlichen Vorteil schön reden und sich "blöd" stellen ...
Denn wir alle wissen das dieser Boss für jeden einmal spawnt um sein finish des dungeons zu bekommen , er spawnt also unter normalen Umständen nicht für Dich 5 mal.
Denn wir alle wissen das dieser Boss für jeden einmal spawnt um sein finish des dungeons zu bekommen , er spawnt also unter normalen Umständen nicht für Dich 5 mal.
Master_Michl schrieb: »
Wirklich? ich habe das nicht gewusst - für mich war das eigentlich nicht anders als z.B. irgendwo respawnende Wölfe oder Ähnliches für Leder farmen. Nur konnte man bei den Bossen eben ab und an Seelensteine und Tränke auffüllen.
Das würde wohl aber die start unterschiedlichen Respawnzeiten der Bosse erklären.
Der fett markierte Teil ist aber genau der Punkt, weil Du binnen kürzester Zeit durch überfüllte public dungeons in den ersten Wochen den Boss permanent spawnen lassen kannst und somit extrem viel Seelensteine und blaue items abfarmen kannst und Verhältnismässig viel Geld und Verbesserungen bei rumkommen.
Dort stehen ja nicht ohne Grund bots rum ...
mario.hoeglerneb18_ESO schrieb: »
Ich wusste das zb. nicht, und ganz ehrlich: wenn 17 Leute um den Spawnpunkt stehen und warten, warum sollte ich nicht auch ein zweites oder drittes mal mit draufhauen? Zeig mir doch den Punkt in den EULA's in denen ich zur Kenntnis genommen habe pro Dungeonbesuch den Boss nur einmal umzuhauen.
Schon klar, man kann sich gewisse Dinge auch für seinen persönlichen Vorteil schön reden und sich "blöd" stellen was den Endboss eines public dungeons angeht. Denn wir alle wissen das dieser Boss für jeden einmal spawnt um sein finish des dungeons zu bekommen , er spawnt also unter normalen Umständen nicht für Dich 5 mal.
Davon mal abgesehen, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, daher ist es gut möglich das der Algorithmus erstmal mit Autoban reagiert wenn er auf verdächtige Item IDs stösst und dieser Umstand wäre theoretisch nunmal auch in einem public dungeon gegeben, weil es eben kein normaler Umstand ist das man innerhalb von paar Minuten das selbe item farmt.
Wie auch immer, da man seine Sperre anfechten kann wird die Unschuld was dupes betrifft sich sowieso aufklären, von daher brauchst Du Dir ja keine Sorgen machen.
Ach, ihr unschuldigen Schafe! Das kenne ich inzwischen aus vielen Online-Spielen: Erst betrügen und dann groß herum jammern, wegen dem Bann.
Immer wieder die gleiche Leier.....
Ach, ihr unschuldigen Schafe! Das kenne ich inzwischen aus vielen Online-Spielen: Erst betrügen und dann groß herum jammern, wegen dem Bann.
Interessant, wer hat denn geschrieben, das es nicht erlaubt ist?
Es ging eigentlich nur darum aufzuzeigen wie die Software unter anderem zum ermitteln ungewöhnlicher Item IDs scannen könnte.
Und wenn einem in 30 Minuten 10-20 blaue Items von einem Endboss eines public dungeons in die Tasche fallen ist das nunmal nicht ganz normal.
Das solche Vorteile den meisten Spielern gut gefallen dürften war nicht anders zu erwarten.
Ganz klasse, dass sie endlich auch die Camper aus dem Spiel nehmen. Unfassbar, wie itemgeil manche Leute sind, anderen Spielern, die den Boss für ne Q brauchen minutenlang den Kerl weghauen!! Kein Mitleid, gar keins.
Du heulst über Leute die deiner Meinung nach heulen. Das is doch noch vieeeeel kränker als sich über etwas aufzuregen das einen tangiert.