Drachenmutter schrieb: »@Frenchie Es steht ausser Frage, dass ich dich expliziet meinte. Es gab eine Aussage dazu vom Mamagment und darunter bezog ich es ein. So viel Intelligenz solltest mir aber schon zumuten, dass ich gegen Alles bin, was ungercht ist. Apropos weiss ich den Unterschied zwischen Goldsellern, bottern und solchen, die es leider nicht lassen können in einem Dungeon stundenlang was zu machen, nach Schätzen suchen und ich glaube zu dieser Sorte gehörst du!?
Selbst wenn ich zu dieser Sorte gehörte, was ich nicht tue, wäre daran aus meiner Sicht nichts falsch.
CyricKyrian schrieb: »Es gab in jedem MMO, welches ich bisher gespielt habe, Bannwellen wegen Exploits. Und immer wieder haben sich dann vereinzelt Spieler beschwert. Aber in dem Ausmaß wie hier, im englischen Forum sind es noch viel mehr, hab ich das noch nicht gesehen.
Dann bestimmt nicht den Release von Guild Wars 2 und die dortigen Bannwellen erlebt.. xD Inklusive der Drohungen der GW2 Spieler und des GW2 Supports. Was da teilweise abging spottet allem. (Fast wie im WOW Forum. Da gings von beiden Seiten auch schon unter die Gürtlellinie..)
Da gehts hier noch richtig friedlich zu.. Und ich bin doch immer wieder heilfroh, trotz Panik, dass mich, bis jetzt, noch nie ein Bann erwischt hat. x.x
Und zum Schluss noch mal mein kleiner Rat an Zenimax. KOMMUNIKATION ist das A und O.. Jede kleine INFO, und nicht nur belangloser, inhaltloser Text, ist Gold wert.. -.-
Kyle_Ragnador schrieb: »Naja auch unter diesen "unschuldigen" hier gibt es ein paar schwarze Schafe die es absichtlich gemacht haben.
Drachenmutter und Frenchie verfehlen das Thema komplett! Könnt Ihr 2 nicht eine eigene Forumskategorie öffnen und Eure Meinungen dort austauschen? In diesem Thread geht es darum das einige einen Bann erhalten haben die nichts falsch gemacht haben, hauptsächlich wegen der Gildenbank. Keiner findet die Goldspammer oder Massenfarmer gut aber passt hier nicht rein!