Massenbanns nach Exploit und Einspruchsmöglichkeiten

• Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Frenchie schrieb: »
    Drachenmutter schrieb: »
    @Frenchie Es steht ausser Frage, dass ich dich expliziet meinte. Es gab eine Aussage dazu vom Mamagment und darunter bezog ich es ein. So viel Intelligenz solltest mir aber schon zumuten, dass ich gegen Alles bin, was ungercht ist. Apropos weiss ich den Unterschied zwischen Goldsellern, bottern und solchen, die es leider nicht lassen können in einem Dungeon stundenlang was zu machen, nach Schätzen suchen und ich glaube zu dieser Sorte gehörst du!?

Selbst wenn ich zu dieser Sorte gehörte, was ich nicht tue, wäre daran aus meiner Sicht nichts falsch.

Auch aus der Sicht von Zenimax nicht ^^
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Mach es richtig und gehe ins PvP Cyrodiil! Danach gehst wieder heim, geteert und gefedert!
  • andrehock1983b16_ESO
    Na dann können wir uns ja auf die nächste Bannwelle freuen und eine kaputte Wirtschaft ;) Jeden tag neue Hiobs Botschaften http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/30852/2140148/The_Elder_Scrolls_Online
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Muhahaha.
    Nachtrag:: omg wenn man dann noch liest WIE einfach das sein soll. Großes Kino, ganz großes Kino.
    Edited by Grainne on 20. April 2014 21:01
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Felenh schrieb: »
    CyricKyrian schrieb: »
    Es gab in jedem MMO, welches ich bisher gespielt habe, Bannwellen wegen Exploits. Und immer wieder haben sich dann vereinzelt Spieler beschwert. Aber in dem Ausmaß wie hier, im englischen Forum sind es noch viel mehr, hab ich das noch nicht gesehen.

Dann bestimmt nicht den Release von Guild Wars 2 und die dortigen Bannwellen erlebt.. xD Inklusive der Drohungen der GW2 Spieler und des GW2 Supports. Was da teilweise abging spottet allem. (Fast wie im WOW Forum. Da gings von beiden Seiten auch schon unter die Gürtlellinie..)

Da gehts hier noch richtig friedlich zu.. Und ich bin doch immer wieder heilfroh, trotz Panik, dass mich, bis jetzt, noch nie ein Bann erwischt hat. x.x

Und zum Schluss noch mal mein kleiner Rat an Zenimax. KOMMUNIKATION ist das A und O.. Jede kleine INFO, und nicht nur belangloser, inhaltloser Text, ist Gold wert.. -.-

Joa das war aber richtig krass... GW2 hat für mich den Vogel abgeschossen ganz ehrlich *lach*
    Das schlimme ist doch das alle die Bots gebannt haben möchten... aber wenn "Unschuldige" erwischt werden ( der Umfang ist erstmal egal ) gehts aber sofort los.

• Kyle_Ragnador
    Naja auch unter diesen "unschuldigen" hier gibt es ein paar schwarze Schafe die es absichtlich gemacht haben.
    Edited by Kyle_Ragnador on 21. April 2014 07:44
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Drachenmutter und Frenchie verfehlen das Thema komplett! Könnt Ihr 2 nicht eine eigene Forumskategorie öffnen und Eure Meinungen dort austauschen? In diesem Thread geht es darum das einige einen Bann erhalten haben die nichts falsch gemacht haben, hauptsächlich wegen der Gildenbank. Keiner findet die Goldspammer oder Massenfarmer gut aber passt hier nicht rein!
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Kyle_Ragnador schrieb: »
    Naja auch unter diesen "unschuldigen" hier gibt es ein paar schwarze Schafe die es absichtlich gemacht haben.

aha, also ein unschuldiges schwarzes Schaf?
    interessant.....

• worfmasta
    worfmasta
    Anscheinend wurde niemand gebannt:
    pastebin.com/dkx2cRDj

Das Resultat:
    i.imgur.com/GVRSSpQ.jpg
  • TakenZ
    TakenZ
    Soul Shriven
    Und wieder mal habt ihr nur den Titeln gelesen, was sagte denn der liebe Kai? Ihr sollt die Banns nicht unter den Kommentaren anfechten, ich mein Zenimax wird euch nicht ohne Grund gebannt haben und wenn dann kann sowas passieren, nur ich würd mal sagen, wenn manche Leute hören es gibt einen Bug womit ihr euer Gold duplizieren könnt, dann wird der groß Teil unter den Kommentaren hier wohl, oder übel diesen Bug genutzt haben, ich von meiner Seite wusste nichts von diesem Bug. :smile:

Also beruhigt euch und wartet ab. :smile:
    Edited by TakenZ on 21. April 2014 11:52
  • Frenchie
    Frenchie
    Sabrina83 schrieb: »
    Drachenmutter und Frenchie verfehlen das Thema komplett! Könnt Ihr 2 nicht eine eigene Forumskategorie öffnen und Eure Meinungen dort austauschen? In diesem Thread geht es darum das einige einen Bann erhalten haben die nichts falsch gemacht haben, hauptsächlich wegen der Gildenbank. Keiner findet die Goldspammer oder Massenfarmer gut aber passt hier nicht rein!

Sabrina83, da hast Du vollkommen recht. Ich hab mittlerweile auch schon aufgehört auf Drachenmutters Anschuldigungen und Verdächtigungen zu reagieren, bringt ohnehin nix.
    Bück dich, Fee.
    Wunsch ist Wunsch.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    Anscheinend wurde niemand gebannt:
    pastebin.com/dkx2cRDj

Das Resultat:
    i.imgur.com/GVRSSpQ.jpg

Der Text mag durchaus richtig sein, das Bild mit der Goldanzeige ist aber geshopped, das waren mal 31,617 Gold bevor jemand "creativ" wurde. Aber in Anbetracht dessen wie einfach das dupen ist/war dürfte die Ingame Wirtschaft ordentlich im Argen sein. Ob allerdings ein kompletter Restart die Lösung für TESO wäre, ich mags bezweifeln. Wahrscheinlich muss man irgendwo nen Haircut ansetzen und sagen, okay alles was darüber liegt ist nahezu unmöglich zu erwirtschaften und wird entfernt. Entsprechend auch Banken, Shops & Mail durchforsten nach dem gedupten Kram. Lustig wird das nicht und ich möchte nicht in Zenimax Haut stecken.
    Edited by ZOS_YigaelK on 22. April 2014 09:12
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Dann erklärt mir einmal den Vorteil vom Gildenhandel gegenüber eines AH`s.
    Ein funktionierendes Ah ist allen dienlich und ich weiss, dass man 5 Gilden beitreten kann, doch wenn ich das gar nicht will, was dann?
    Ein Ah kann sich Inflationär auswirken, doch muss es nicht und wenn es noch Gebühren für das Handeln und Reinstellen verlangt, so tut es sogar noch etwas Gutes und nimmt Gold aus dem Spiel heraus.
    Wenn der Endkontent PvP bedeutet, so erinnere ich mich an DAoC-Zeiten zurück, wo das PvP auch in Rente sehr, sehr viel Gold verschlang. Dieses konnte ich immerhin durch Marktlücken im Handel ausgleichen, wobei noch erwähnt werden sollte, dass man nicht alle Materialien dafür überall herbekam. Manche fand man nur in PvP-Gebieten und manche eben nur im PvE.
    Ausserdem schlug in noch zwei Fliegen mit einer Klappe, denn ich bot alleine nur für Midgarder z.b. verbilligte Rüstungen an, die PvE/ PvP tauglich waren und ich konnte mir damit Belagerungswaffen leisten, eine faire Sache, wie ich meine. Ich stelle mir gerade die Frage, wo eigentlich dieser Gildenhandel herkommt, den ich kenne ihn so nicht!? :)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Da einige Off-Topic-Diskussionen in diesem Thread stattfinden, haben wir uns dazu entschieden ihn zu schließen.

Wie bereits im Einführungs-Post erwähnt, könnt ihr in dieser FAQ nachlesen, wie ihr gegen einen Bann eures Benutzerkontos vorgehen könnt, den ihr anfechten möchtet. Wie ebenfalls bereits erwähnt, können wir solche Schritte nicht im Forum diskutieren oder für euch einleiten.

Wir danken für euer Verständnis.

Eine weitere Stellungnahme zu den Kontosperrungen findet ihr hier.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.