rostvab16_ESO schrieb: »Ganz klasse, dass sie endlich auch die Camper aus dem Spiel nehmen. Unfassbar, wie itemgeil manche Leute sind, anderen Spielern, die den Boss für ne Q brauchen minutenlang den Kerl weghauen!! Kein Mitleid, gar keins.
Falls du es noch nicht bemerkt hast, in einen Open Dungeon braucht man , wie auch in der Aussenwelt, nur ein paar Treffer landen an einem Mob, um Beute/ein Update zu bekommen. Das einzig ärgerliche ist die Tatsache das man wenn man looten will den Mob vor lauter Leuten kaum sieht um ihn zu plündern.
Und noch etwas: Ich hasse es zutiefst Andere zu denunzieren. Aber hier mach ich echt mal ne Ausnahme, jeder mir hier den Spielspaß in so ner Situation durch reine Gier nimmt, bekommt nen Gruß an Zen.
Gut, daß die ganzen Roxxor-Kids so schnell rausgeschmissen werden. Hoffe, ihr überlegt Euch beim nächsten Mal besser, ob es sich lohnt Exploits auszunutzen. Auf das keiner von Euch seinen Account zurück bekommt!
rostvab16_ESO schrieb: »Und noch etwas: Ich hasse es zutiefst Andere zu denunzieren. Aber hier mach ich echt mal ne Ausnahme, jeder mir hier den Spielspaß in so ner Situation durch reine Gier nimmt, bekommt nen Gruß an Zen.
Mal ganz sachte, klingt ja fast so als ob du nun jeden der nen Boss campt
den du noch brauchst reporten willst weil er dich stört.... Geht's noch ?!
Und noch etwas: Ich hasse es zutiefst Andere zu denunzieren. Aber hier mach ich echt mal ne Ausnahme, jeder mir hier den Spielspaß in so ner Situation durch reine Gier nimmt, bekommt nen Gruß an Zen.
Also ich habe langsam echt Angst die Gildenbank oder meine eigene Bank zu nutzen! Bei dem Bankbug verlor ich 40 Plätze und das die Gildenbank deaktiviert wurde habe ich auch gelesen, aber irgendwann ging sie wieder und ich hab die ganzen Handwerkmats dort eingelagert weil wir das immer so machen damit jeder das nehmen kann was er gerade braucht! Zum Glück wurde ich nicht gebannt aber langsam macht das Sammeln und einzahlen keinen Spaß mehr!
Schon klar, man kann sich gewisse Dinge auch für seinen persönlichen Vorteil schön reden und sich "blöd" stellen was den Endboss eines public dungeons angeht. Denn wir alle wissen das dieser Boss für jeden einmal spawnt um sein finish des dungeons zu bekommen , er spawnt also unter normalen Umständen nicht für Dich 5 mal.
Davon mal abgesehen, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, daher ist es gut möglich das der Algorithmus erstmal mit Autoban reagiert wenn er auf verdächtige Item IDs stösst und dieser Umstand wäre theoretisch nunmal auch in einem public dungeon gegeben, weil es eben kein normaler Umstand ist das man innerhalb von paar Minuten das selbe item farmt.
Wie auch immer, da man seine Sperre anfechten kann wird die Unschuld was dupes betrifft sich sowieso aufklären, von daher brauchst Du Dir ja keine Sorgen machen.
Also ich habe langsam echt Angst die Gildenbank oder meine eigene Bank zu nutzen! Bei dem Bankbug verlor ich 40 Plätze und das die Gildenbank deaktiviert wurde habe ich auch gelesen, aber irgendwann ging sie wieder und ich hab die ganzen Handwerkmats dort eingelagert weil wir das immer so machen damit jeder das nehmen kann was er gerade braucht! Zum Glück wurde ich nicht gebannt aber langsam macht das Sammeln und einzahlen keinen Spaß mehr!
Dann baut doch euer Inventar aus und lass die Bank in Ruhe. Ich belege in der Bank nur 60 Plätze, obwohl ich 70 habe. Dafür habe ich mein Inventar weiter ausgebaut und das Pferd gefüttert.
Ganz klasse, dass sie endlich auch die Camper aus dem Spiel nehmen. Unfassbar, wie itemgeil manche Leute sind, anderen Spielern, die den Boss für ne Q brauchen minutenlang den Kerl weghauen!! Kein Mitleid, gar keins.
Drachenmutter schrieb: »Nur soviel! Die selben Leutchen, die anscheinend wieder entbannt worden sind, stehen im übrigen genau dort wieder rum, wo sie nicht rumstehen sollten oder es werden immer mehr.
Drachenmutter schrieb: »Nur soviel! Die selben Leutchen, die anscheinend wieder entbannt worden sind, stehen im übrigen genau dort wieder rum, wo sie nicht rumstehen sollten oder es werden immer mehr.
Der gestrige Tag hat mir schon wieder gereicht, denn man verbringt die meiste Zeit damit, dem Goldsellerspawn zu infiltrieren.
Drachenmutter schrieb: »@Frenchie Es steht ausser Frage, dass ich dich expliziet meinte. Es gab eine Aussage dazu vom Mamagment und darunter bezog ich es ein. So viel Intelligenz solltest mir aber schon zumuten, dass ich gegen Alles bin, was ungercht ist. Apropos weiss ich den Unterschied zwischen Goldsellern, bottern und solchen, die es leider nicht lassen können in einem Dungeon stundenlang was zu machen, nach Schätzen suchen und ich glaube zu dieser Sorte gehörst du!?