ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Wir haben ein Problem mit der Befreiung von Nordspitz behoben. Der Quest lässt sich jetzt abschließen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bessere Vorschläge sind gerne gesehen. Persönlich kann ich aber Farmern, die mir und tausend anderen das Spielerlebnis ruinieren, indem sie jeden Boss innerhalb von Sekunden nach seinem Respawn umhauen, wenig abgewinnen.
Niemand kann abstreiten, dass es im Moment überhand nimmt.
Also bei den Bossen hätt ich die Idee das man beim Kill eine Trophäen bekommt, die man pro Tag pro Charakter nur einmal aufsammeln kann. Wenn man diese dann bei einem "Trophäensammler" in der Stadt eintauscht, bekommt man Gegenstände und XP.
Noch eine Equip Bremse. Nicht dass es nicht zureicht dass die Bosse nix weiter dropen und nur aller Jubiliare mal das gewünschte Item.
gemeint ist, das alle Spieler nur x mal Gegenstände von einem bestimmten Boss bekommen können, sondern sich dieses auf den jeweils einzelnen Spieler bezieht.ZOS_KaiSchober schrieb: »Bosse in offenen und öffentlichen Verliesen – Ebenfalls basierend auf Feedback werden wir einen Timer einführen, wie oft man von Endgegnern in offenen oder öffentlichen Verliesen Beute erhalten kann. Dieser Timer gilt für alle Bosse in diesen Verliesen. Er hat keine Auswirkungen auf Gegner für Quests oder Bosse in der offenen Welt. Behaltet die kommenden Patchnotizen im Auge, um zu erfahren, wann wir diese Änderung einbauen.
Mit den Trophäen könnte man sich ohne Glücksspiel (droppt was oder nicht?) gute Ausrüstung erspielen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Fehlenden Bankplätze, Gegenstände aus der Bank und Skillpunkte – Wir untersuchen die Probleme weiterhin und arbeiten gerade an einer Korrektur. Sobald diese bereit ist, werden wir sie auf die Megaserver aufspielen. Bitte beachtet, dass dies zu einer weiteren Wartung in dieser Woche führen kann und dass es eure Sachen nicht automatisch rückwirkend wiederherstellen wird. Wir wollen allen Betroffenen gerecht werden und suchen nach Wegen jenen zu helfen, denen gelagerte Gegenstände, Gold oder Skillpunkte abhanden gekommen sind.
Ich musste laut lachen. Im Prinzip ist die Idee nett, aber alternative Zahlungsmittel haben die unangenehme Eigenschaft, ein Eigenleben zu entwickeln und auch sich solange zu vermehren, bis man den Überblick über Marken, Wappen, Splitter, usw. verliert.mstuderb16_ESO schrieb: »Au ja, wieder Markensammeln... ehm Trophäen... Ja bitte Sterntaler, diese innovative Idee muss umgesetzt werden!
Wir könnten sie zum Beispiel Aurulit nennen und es würde sie in den Ausführungen Splitter, Bruchstück, Scherbe, Anhäufung und Ansammlung geben!
Das heißt, dass auch nach einem Fix die Gegenstände nicht von Zauberhand wieder da sind, sondern dass wir Spiellogs durchstöbern werden müssen, um sie euch zu ersetzen.rio.schubertb16_ESO schrieb: »Was heißt "nicht automatisch rückwirkend wieder hergestellt wird"?
Ich glaub die meisten haben keine Screenshots von ihrer Bank gemacht bevor ein idiopatisch auftretender Fehler sie gewiped hat.
Das ihr "nach Wegen sucht" Betroffenen zu helfen stimmt ja nicht grade positiv.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich musste laut lachen. Im Prinzip ist die Idee nett, aber alternative Zahlungsmittel haben die unangenehme Eigenschaft, ein Eigenleben zu entwickeln und auch sich solange zu vermehren, bis man den {berblick [ber Marken, Wappen, Splitter, usw. verliert.mstuderb16_ESO schrieb: »Au ja, wieder Markensammeln... ehm Trophäen... Ja bitte Sterntaler, diese innovative Idee muss umgesetzt werden!
Wir könnten sie zum Beispiel Aurulit nennen und es würde sie in den Ausführungen Splitter, Bruchstück, Scherbe, Anhäufung und Ansammlung geben!
mstuderb16_ESO schrieb: »Au ja, wieder Markensammeln... ehm Trophäen... Ja bitte Sterntaler, diese innovative Idee muss umgesetzt werden!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich musste laut lachen. Im Prinzip ist die Idee nett, aber alternative Zahlungsmittel haben die unangenehme Eigenschaft, ein Eigenleben zu entwickeln und auch sich solange zu vermehren, bis man den {berblick [ber Marken, Wappen, Splitter, usw. verliert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bessere Vorschläge sind gerne gesehen. Persönlich kann ich aber Farmern, die mir und tausend anderen das Spielerlebnis ruinieren, indem sie jeden Boss innerhalb von Sekunden nach seinem Respawn umhauen, wenig abgewinnen.
Niemand kann abstreiten, dass es im Moment überhand nimmt.
Ich habs nicht verstanden und hab deshalb nicht gelacht. Da @mstuderb16_ESO die Wörter "wieder" und "innovativ" kombiniert, habe ich auf Ironie geschlossen. Aber für die unwissenden -wie mich- muss "man" das ja nicht dabei schreiben, wei Ironie kommt in schriftlichen Medien ja super rüber *sarkasmus*.
Scheint also ein alter Hut zu sein. Finde die Idee trotzdem gut. Im Gegenteil: wenn es viele seit langer Zeit machen scheint es ein gutes Mittel gegen Bots zu sein (u.a.).
Nach nochmaligen lesen des Thread habe ich aber weitere Foristen entdeckt, die positiv zur Diskussion beitragen. Die Rätselidee von @Taskmage hat auch was.
Sehe ich genau so. Wie wäre es damit:
Jeder Spieler kann nur täglich einmal den "Boss" triggern.
Wenn er nicht "gut genug" ist, also zu wenig Schaden austeilt (^=kein loot), kann er nochmal triggern nach einer bestimmten Zeitspanne. Bis er den Boss "besiegt" (genug Schaden) und damit die Quest/achievement schafft. Dann ist schluss für einen Tag, aber auch der Fortschritt gesichert.
Wenn jemand anders genug Schaden gemacht hat, ist für denjenigen auch schluss für einen Tag (selbst wenn er schon die Quest/Achievement hat), auch wenn er nicht den Boss getriggert hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Schatztruhen in Verliesen – Basierend auf Feedback werden wir die Schatztruhen in instanzierten Verliesen dahingehend ändern, dass jeder Beute entnehmen kann, egal wer das Schloss knackt. Diese Änderung wird gerade eingebaut und intern getestet und wird mit einem der kommenden Patchs erscheinen. Behaltet zukünftige Patchnotizen im Auge.
@Arawn ansich eine gute Idee, aber in meinen Augen zu Fehleranfällig und Komplex um es nachträglich in ein so großes Spiel zu implementieren