Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Quest] Der Gott der Intriegen, Varen und Abnur Weg?

tattarusb16_ESO
Hallo Liebe Community und auch Liebes Team,

Folglich hab ich scheinbar wieder einen Fehler Entdeckt, bei der Quest Der Gott der Intriegen, welche man in der Leeren Stadt mit lvl 50 also VT1 bekommt kann es Vorkommen das wenn man in der Zuflucht ist Varen und Abnur zwar da stehen jedoch nicht sichtbar sind ihre Positonen sind auch markiert also man merkt das dort NPCs stehen kann diese aber nicht sehen und Ansprechen.

Mehrmaliges Reloggen hat nicht Geklappt Reloadui auch nicht andere Quests machen um aus dem jetzigen Phasing zu kommen ging auch nicht.

Ich bin etwas Verzweifelt und weiß auch nicht weiter da ich sonst nicht weiß wie ich vom Dominion in die anderen länder kommen soll ohne dem Big Boss aufs Schnüttchen zu geben.

Hoffe auf Rasche Hilfe

Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.