Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Der Gott der Intrigen - Progess blockiert dank Bug

rentwin_b16_ESO
Hallo,

ich habe Molag Bal getötet, wurde von Meridian nach dem Zwischengespräch in die Zuflucht zurückgeportet.

Dort sollte ich mit den Überlebenden reden. Davor bin ich wegen eines unbekannten Fehlers aus dem Spiel geflogen.

Die Folge war, dass ich nach dem Einloggen in der leeren Instanz von einer der ersten Hauptquests stand (als der Anfang von der Hauptgeschihte erzählt wurde).

Da es keinen Ausgang gab, habe ich mich zu einem Spieler geportet.

Dank des Absturzes kann ich nicht mit dem markierten NPC Lyris Titanenkind reden.

Die Quest ist nicht abbrechbar.

D.h. ich kann PvE-technisch momentan nichts mehr machen.(Kein Veteranencontent) Bitte um schnelle Lösung.
(Und keine, die die Quest abbricht, da ich keine Lust habe, dann den Bug mit einem feststeckenden Molag Bal zu haben)
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Patrice
    Patrice
    Das selbe Problem habe ich auch!!! Nur das ich mit Varen reden muss. Aber ansonsten exakt das selbe.

    Gott der Intrigen
    -Sprecht mit den Überlebenden.

    Funktioniert aber nicht, weder reloggen, noch /reloadui oder rausporten.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • obodopreeb18_ESO
    Du ich stehe da seit 6Tagen rum und komm nicht mal zum Boss weil die ganze Main Quest seit den 6Tagen verbugt ist und keinen dabei goholfen wird, sonder die das problem melden dürfen den fehler ausstehn bis er für alle repariert wird ... ob da andere spieler vorteile haben die den boss 1tag früher gemacht haben interessiert keinen ....
  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich muss mit dem Propheten reden, leider ist dieser nicht interagierbar.
    Seit drei 3 Tagen warte ich auf einen fix, damit ich endlich mal die anderen Fraktionen durchmachen kann. Ein paar tröstende Worte wie Quest abbrechen und neu annehmen empfinde ich von einem Kundensupport als Frechheit, da man die Mainquest nicht abbrechen kann. Weder Relog oder /Reloadui bringen was. Hab auch schon mit dem Telefonsupport kontakt aufgenommen, dieser mich aber direkt in die nächste Abteilung weitergeleitet hat. Bei meinem anderen Ticket warte ich schon seit über einer Woche auf eine Antwort, nachdem dies weitergeleitet wurde. Was soll man da noch sagen...
  • rentwin_b16_ESO
    Den Hinweis mit Abbrechen fand ich auch toll oder den Tipp etwas anderes bis dahin zu machen.



  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    Den Hinweis mit Abbrechen fand ich auch toll oder den Tipp etwas anderes bis dahin zu machen.

    Würde ja in Cyrodill weiterquesten, wenn ich nicht im Ladebildschirm festhängen würde :cold_sweat:

  • Patrice
    Patrice
    Immer noch nichts passiert! Schwache Leistung seitens Zenimax. Als GM kann man Quests zurücksetzen. Das habe ich bereits in TESO gesehen wie nen GM Quests zurück gesetzt hat.
  • fortesque_deb16_ESO
    Ähnliches Problem, Selbe Quest. Molag Bal kniet vor mir und ich kann Stundenlang auf ihn eindreschen. Grund ? ich befinde mich noch im Kampf.
    Einer der Titanen ist anstelle auf dem Kampfplatz neben der Map unerreichbar gelandet so das ich nicht gegen ihn kämpfen kann...
  • Patrice
    Patrice
    Heute gabs einen Patch UND ne zweite Serverwartung, und trotzdem kann sowas nicht behoben werden?! Es warten Leute teilweise seit 10 TAGEN DARAUF !
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    Warte auch seit bald 3 Tagen darauf (genau selbes Problem) und das in meiner 1 wöchigen Ferienzeit....
  • rentwin_b16_ESO
    Weiterhin nicht ansprechbar. Absolute Frechheit. Charakter ist so nicht spielbar. Ich wird bestimmt nicht in den durchgequesteten Gebieten sinnlos "herumdackeln". Kommentare wie "Geh RLen!" kann man sich sparen. Das ist ein P2P- Spiel.

    Ich erwarte einerseits ein Statement von offizieller Seite, wann das Problem behoben wird und andererseits eine Zeitgutschrift, seitdem das Problem durch die Tickets/Bugreports bei Ihnen eingegangen ist und weiterhin nicht behoben ist, da die angebotene Dienstleistung in meinem Fall nicht vorhanden ist.

    Die zwei Forderungen sind weniger unverschämt, als wie man zahlende Kunden behandelt. Ich habe Verständnis für Vieles, auch dass es oft nicht sofort geht, aber langsam ist der Geduldsfaden zu Ende.
    Es kann nicht sein, das gewisse Leute nach nicht mal 1 Tag lvl 50 sind und VR 10 in nicht einmal einer Woche schaffen. Andere mehrere Tage und Wochen immer noch darauf warten müssen, überhaupt weiterspielen zu können.
    Edited by rentwin_b16_ESO on 15. April 2014 18:38
  • JonasLimbartb16_ESO
    JonasLimbartb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich warte seit 7 Tagen auf den Fix. Seit 7 Tagen habe ich bezüglich des Problems mehrere Tickets geschrieben mir wurde xmal gesagt es wurde an einen GM weitergeleitet. Nichts ist bis dahin passiert. Das ist eine Frechheit.
    So eine schwache Leistung habe ich selten gesehen. Nichtmal ein offizielles Statement dazu. Das ZMO so mit seinen Kunden umgeht hätte ich nicht erwartet.

    Sehr Schwach!

    Vorallem wenn der Kundensupport sagt, dass an diesem Problem mit "höchster" Priorität gearbeitet wird und "schnellstmöglichst" versucht dieses zu Fixen.

    Was soll man dazu noch sagen.
    Edited by JonasLimbartb16_ESO on 15. April 2014 21:11
  • Patrice
    Patrice
    Es funktioniert noch IMMER NICHT !
  • rentwin_b16_ESO
    Thread kann man bitte schließen.

    Fehler wird ja anscheinend frühestens bei der nächsten Wartung vielleicht behoben.
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Es kann nicht sein, das gewisse Leute nach nicht mal 1 Tag lvl 50 sind und VR 10 in nicht einmal einer Woche schaffen. Andere mehrere Tage und Wochen immer noch darauf warten müssen, überhaupt weiterspielen zu können.

    Wenn man also innerhalb 1 Tages 50 wird dann erstell doch einfach nen Twink und exakt 1 Tag später bist du an der gleichen Stelle wie jetzt und kannst weiter spielen. Wo ist das Problem? ;-)
  • rentwin_b16_ESO
    Offtopic: ( Hier sollte eine entsprechende Antwort stehen, aber Trollen dauernd vernünftig zu antworten, lohnt sich sowieso nicht.) :)
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Kann ja verstehen das solche Bugs mehr als ärgerlich sind, nur manche Vergleiche sind eben albern und haben mehr vom trollen als alles andere, darauf wollte ich hinaus.
  • Patrice
    Patrice
    Immer noch bugged. Das ist so lächerlich und ärgerlich zugleich... Nicht mehr tragbar.
  • Alessaoderso
    Alessaoderso
    ✭✭
    Hab ihn vorhin gekillt, bin jetzt in Dolchsturz.

    2.Try - als Zauberin und in Vamp-Phase 4. Was für ein Kiten. ^^

    Am geilsten war der Weg zum Boss!
    Roter Kreis = Onehit, musste lachen, so muss das sein. xD Epic und so.
    Edited by Alessaoderso on 21. April 2014 04:09
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

    Ich kann den Epilog beenden. YEEEEEEEEEEEEEEESSS Nach einer Woche kann ich endlich wieder gescheit zocken YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
  • ObyWien
    ObyWien
    Ich wäre schon Froh wenn ich mit Meridia reden könnte.
    Ich stehe einsam im Farbenspiel höre ihre Stimme aber sie ist nicht da auch kein Marker. Weg geht's auch nur mittels Teleport.
    Nothing is true. Everithing is permitted.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.