Eine Änderung muss bei den Bossen definitiv her, denn aktuell ists teilweise sogar so, das man Probleme hat das einem der Kill angerechnet wird, wenn da 10+ Leute den Boss abfarmen (primär während der Hauptspielzeiten, vermutlich durch Lag).
Mit dem Timer sollte dann aber auch zumindest eine (deutlich) erhöhte Dropchance fürs bossspezifische Item einhergehen. Besser: eine *einmalige* garantierte Dropchance, danach dann gerne bspw. ein 24 Stunden-Timer und nur noch maximal grüner Loot. Die einmalige Dropchance noch ans Spielerlevel gekoppelt (bspw. maximal 3 Level unter dem Boss), um das abfarmen durch Duos aus Highlevelchar. und Lowleveltwink zu unterbinden.
So wäre denke ich allen gedient. Man bekommt ein schönes Item, dafür das man den Boss das erste Mal getötet hat, wiederholtes abfarmen lohnt aber nicht mehr.
Edit: die kommende Änderung bei den Schatztruhen in Dungeons ist übrigends klasse!
Achja ...
Von Vorteil wäre auch wenn sich mal wer um die Tickets kümmert!!!
Leider lässt sich nicht wirklich leicht herrausfinden ob es Bots sind die da bei dem Boss stehen. Es können auch Spieler sein die einfach nur Sachen farmen. Zusätzlich werden Spielermeldungen automatisch bearbeitet ...
Ka ob da noch ein Agent davor sitzt und einzeln die Spieler kickt ...
Wie wärs damit:
Wenn sich ein Char länger als eine bestimmte Zeit (z.B. 40 Minuten oder, was mir gerade einfällt - eine zufällige Zeit zwischen 10 und 50 Minuten...machts schwerer für die Botter, und für echte Spieler ist es relativ egal) in dem selben Dungeon aufhält, bekommt er ein kleines Popup auf den Bildschirm. Darin ein kleines Rätsel aus 5 Runen die er innerhalb von 2 Minuten in einer bestimmten Reihenfolge anordnen muss um dem Ruf von Kalthafen zu wiederstehen. Die Reihenfolge ist im Popup angegeben und zufällig.
Schafft er es nicht wird er aus dem Dungeon geportet - und der Support erhält einen automatischen Hinweis zu weiterer Prüfung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bessere Vorschläge sind gerne gesehen. Persönlich kann ich aber Farmern, die mir und tausend anderen das Spielerlebnis ruinieren, indem sie jeden Boss innerhalb von Sekunden nach seinem Respawn umhauen, wenig abgewinnen.
Niemand kann abstreiten, dass es im Moment überhand nimmt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Deutschland (oder der deutschsprachige Raum) ist unser zweitgrößter Markt. Dessen ist sich hier jeder bewusst.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Bessere Vorschläge sind gerne gesehen. Persönlich kann ich aber Farmern, die mir und tausend anderen das Spielerlebnis ruinieren, indem sie jeden Boss innerhalb von Sekunden nach seinem Respawn umhauen, wenig abgewinnen.
Niemand kann abstreiten, dass es im Moment überhand nimmt.
Also bei den Bossen hätt ich die Idee das man beim Kill eine Trophäe bekommt, die man pro Tag pro Charakter nur einmal aufsammeln kann. Wenn man diese dann bei einem "Trophäensammler" in der Stadt eintauscht, bekommt man Gegenstände und XP. Das fänd ich weit aus interessanter und man kann im Journal eine Erweiterung bei Errungenschaften für die erbeuteten Trophäen erstellen, das wär dann ein weiterer Anreiz alle Bosse zu finden. XP Selber bekommt man dafür bei den Bossen nicht mehr wenn man die killt wegen dem Missbrauch. Einen Timer find ich unnötig. Bots können mit der Methode nichts mit anfangen. Spieler jedoch schon und man hat mehr Rollenspielcharakter und Items im Spiel.
Zwecks dem Farmen hab ich an anderer Stelle schon was gepostet.
Kann dir nen lustiges Video machen wo der Templar spell reflect zwar wirkt, aber dem Mob kein Leben abzieht, irgendwann ist es dann plötzlich tot, von 100% auf 0% xDZOS_KaiSchober schrieb: »Mein Büro ist im Hauptquartier in Maryland. Daher leide ich im Moment zwar nicht unter dem Lag, habe aber andererseits direkten Zugang zu allen Direktoren und Entwicklern, um euer Feedback mit Nachdruck weiterzuleiten und dafür zu sorgen, dass Europa nicht vernachlässigt wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »