Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest: Der Gott der Intrigen, Bezwingt Molag Bal

Abel85
Abel85
Hallo,

Quest wie im Titel, Molag Bal steht einfach nur da rum, er ist nicht angreifbar.
Habe schon das Spiel schon neu gestartet und die Zone neu betreten aber er bleibt da einfach nur stehen.

Bitte um Hilfe, Danke

Grüsse
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Hellscythe
    Bei mir ging der Quest vorhin ganz normal, noch vor dem morgendlichen Patch, aber außer den bewährten Tips kann ich dazu auch nichts sagen
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Dito.Sieht aus als ob etwas schief gelaufen ist nach der Umwandlung vom Riesen Molag Bal zu Normal Form.
    Bei mir ist er gleich wild rumgesprungen.
  • Abel85
    Abel85
    Hallo,

    irgendwas ist geschehen, Zone wurde wohl resettet, Danke :smile:

    Grüsse

  • Siddartha
    Siddartha
    das selbe problem hatte ich auch das das einzige wie ich mir das erklären kann ist das er beim kiten ausserhalb des kreises gestorben ist.....ich hoffe das wenn ich lange genug den client raus bin alles neu resetet und ich die quest von anfang an machen kann :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.