Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich mehrmals mit uns in Verbindung setzen mussten, bevor sich jemand Ihre Anfrage angenommen hat.
Es sieht jedoch so aus, als ob Ihre Anfrage in Ticket Nummer: 1xxxxx-0xxxxx bearbeitet wird. Um Verwierung und mehfach Antworten vorzug beugun, werde ich dieses Ticket daher anschliessen.
Glechzeitig bedanke ich mich, dass Sie daruf Aufmerksamkeit gemacht haben. Dass dieses Problem schon erlidigt wurde.
Weiterhin Info:
Für Kreditkarten, Debitkarten und PayPal wird dieses Zahlungsmodell nicht aktiv, bis die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind. Für diese Zahlungsmethoden wird es auch eine Berechtigungsprüfung geben, um zu versichern, dass die Zahlungsmethode gültig ist.
Sie könnten vorübergehend eine anfängliche Transaktion auf ihrem Konto feststellen, während diese Berechtigungsprüfung durchgeführt wird. Diese Überprüfung dauert normalerweise nur eine kurze Zeit. Die genaue Bearbeitungsdauer kann von Bank zu Bank variieren.
Berechtigungsprüfung wird unmittelbar durchgeführt
Visa-Kreditkarte
MasterCard-Kreditkarte
Paypal
Prepaid-Kreditkarten
(bei American Express-Kreditkarten und Amex-Prepaid kann es 3 bis 7 Tage dauern)
Debitkarten
Sie können die Webmoney, Ideal, PaySafeCard oder Giropay als Zahlungsmethode für Zahlungsmodell benutzen, werden den ganzen Rechnungsbetrag unmittelbar auf dem Konto sehen. Die gekaufte Spielzeit wird erst aktiviert, nachdem die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind.
Rechnungsbeträge werden sofort abgebucht
Webmoney
Ideal
PaySafeCard
Giropay
Spielzeitkarten
Mit der Hoffnung konnte ich Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit besten Grüßen,
Grüße,
Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.
Wenn Sie die Fehlermeldung "Eure angegebenen Daten waren falsch" erhalten,
kann dies daran liegen, dass alle Spieler ab dem 6. April einen Spielregistrierungscode
sowie ein gültiges Abonnement benötigen, um sich ins Spiel anmelden zu können.
Wenn Sie beim Anmelden auf Ihrem Benutzerkonto unter account.elderscrollsonline.com
die Fehlermeldung "Deine Anmeldedaten stimmen nicht überein" erhalten,
stellen Sie bitte sicher, dass Sie sich mit Ihrer UserID und nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse anmelden.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Mal unabhängig von den AGB (die, nebenbei erwähnt, durchaus auch partiell oder in Gänze ungültig sein können, was ich allerdings nicht beurteilen kann, da ich keine Rechtsanwältin bin)
Ja auf den warte ich leider seit knapp 4 stunden in jeglicher hinsicht, e-mail tel oder forum.... aber danke für deine hilfe
immer wieder unterhaltsam, bei jedem mmo das mit abo startet genau die selbe diskussion... uns warum? weil alle zu faul sind das kleingedruckte zu lesen...
immer wieder unterhaltsam, bei jedem mmo das mit abo startet genau die selbe diskussion... uns warum? weil alle zu faul sind das kleingedruckte zu lesen...
"Mit dem Kauf sind 30 Tage uneingeschränkter Spielzugang enthalten. Gültige Bezahlmethode oder bezahlte Spielzeitkarte für Abonnement und permanente Internetverbindung erforderlich. Zustimmung zu weiteren Bedingungen notwendig. Nähere Informationen finden Sie unter store.elderscrollsonline.com. "
Kontoübertsicht-->
Abonnement verwalten-->
Abonnement kündigen
Dunkelzahn0815 schrieb: »
Ticket erstellt, und mich hat der Support zurück gerufen. Wir haben dann am Telefon gemeinsam meinen Key dem Account (über den Support) hinzugefügt. Jetzt habe ich den Key auf meinem Account mit dem Vermerkt "Noch Spielbare Zeit: 30 Tage) aber ohne eine Zahlungsmethode festgelegt zu haben.
Warum funktioniert sowas nur - wenn man den Support kontaktiert? Warum kann man nicht einfach - wie so manch anderes MMO - einfach ... den Key wie eine GTC akzeptieren. Spielzeit aufs Konto buchen und gut ist. Wenn jemand keine Zahlungsmethode hinterlegt und der Account ist nach ablauf dieser Eingefroren dann ist das selbstverschulden. Damit kann - so denke ich jeder besser umgehen als hier gezwungen zu werden direkt nen ABO einzurichten.
Auf jeden Fall ein großer Minuspunkt für ZOS. Ich werd das Spiel die 30 Tage testen und mit Freunden die Zeit genießen und dann schauen wir mal weiter :-)
....
in JEDEM abo-mmo musste man bisher sofort eine bezahlmethode hinterlegen! wow bevor die ersten 20 level f2p wurden, rift, lotro, swtor bevor sie f2p wurden.. in JEDEM!
der support kommt dir extremst entgegen und du siehst das als minuspunkt? ich versteh die welt net mehr..
in JEDEM abo-mmo musste man bisher sofort eine bezahlmethode hinterlegen! wow bevor die ersten 20 level f2p wurden, rift, lotro, swtor bevor sie f2p wurden.. in JEDEM!
Schufa Eintragung wegen Kreditkartentestabbuchung? So ein Quatsch. Informier dich darüber.
Nicht nur ist es bei jedem online-rollenspiel Usus, auch wenn dieses Argument anscheinend bei euch nicht zieht, vielleicht zieht dieses:
Jedes Abo was man abschließt (Lovefilm, Zeitschrift XY, Moviewhateveronline, etc.) benötigt vom Kunden eine gültige (und darauf liegt die Betonung) Zahlungsweise. Die Firma wählt diese Bezahlungsweise. Wenn ihr nicht zufrieden seid mit der Bezahlungsvariante könnt ihr das Produkt nicht erwerben. Simple. Bei Aldi an den Kassen waren jahrelang keine EC Karten erlaubt, man musste Bar zahlen. Seid ihr da auch mit dem Anwalt angerückt?
Und wegen einer Probeabbuchung hier ein Riesenfass aufzumachen, ...so etwas gibts schon ewig und wird erst jetzt vom Kunden bemerkt, da man inzwischen sekundengenau auf sein Konto schauen kann.
Meine Güte, deren Spiel, deren Regeln. Spiel danach oder lass es sein. Hier rumzuzetern und mit juristischen Konsequenzen wegen 15 Eiern einen Aufstand zu machen...ihr müsst euch noch warm anziehen mit der ganzen bösen Welt da draussen. Kopf einziehen!
Dein "Usus"-Gestammel stimmt halt überhaupt nicht.Usus
Falsch.
Falsch.
In KEINEM abo mmo musste man gezwungener maßen seine Daten vor Ablauf der inkludierten Zeit hinterlege.
Es wurde aufgefordert ein Abo einzurichten und abzuschliessen jedoch JEDES mmo bot eine Option an dies nicht zu tun und seine bereits erworbeneSpielzeit zu nutzen.
Weiters gab es kein einziges MMO bisher was versucht hat vor ablauf der freien Spielzeit den vollen Abo Betrag abzubuchen als "Verifizierung" oder gar verlangt hat man muss ein weiteres Monat bezahlen vor Ablauf der inkludierten Spielzeit um diese inkludierte Spielzeit überhaupt nutzen zu können.
Never ever gabs sowas.
Wenn man zb 2005 in WoW keine Kreitkarte oder Bankdaten anlegte schaltete das Spiel die 30 Tage Zeit frei und man wählte "Gamecard" Option.
Diesen Gamecard Code musste man dann mit ABLAUF der freien Zeit eingeben oder man konnte nicht mehr einloggen.
Das dies vorher möglich war sprich man zb ein Jahr vorbuchen konnte stimmt zwar aber man wurde nicht gezwungen auch nur einen einzigen Tag vor Ablauf der Spielzeit aufzubuchen auf das Konto.
Also diese ständigen Behauptungen "jedes mmo hat das gemacht" etc sind einfach unwahr und falsche Tatsachen.
Ich gebe insofern recht das jedes MMO danach fragte bei Spielbeginn von Zwang wie in diesem Fall ist das aber noch um Welten entfernt.