rewitt1981eb17_ESO schrieb: »Wie gesagt, ich schlage vor wir machen eine Sammelanzeige beim Verbraucherschutz und der Polizei, außerdem habe ich das Geld zurückgefordert 14 Tage zeit gegeben notfalls werd ich Mahnen mit Mahngebühr.
Ich kann mit Paypal gar nicht bezahlen. Mein Paypal Konto ist schon seit Jahren aktiv und natürlich verifiziert. Dennoch wird immer wenn ich Paypal als Zahlung angebe, verlangt das ich meine Bankverbindung eingeben soll (???), wenn ich dieses mache steht dort:
Dieses Bankkonto ist bereits in Ihrem PayPal-Konto registriert.
(Ironisch das ich TESO über Paypal gekauft habe...)
Lustig...d.h ich bin GEZWUNGEN mir eine PSC zu kaufen, obwohl ich nur 30 Tage spielen wollte.
Mysticdragon schrieb: »Ich habe zwar ein Paypal Konto somit betrifft es mich nicht. Aber bei World of Warcraft musste man auch keine Bankdaten oder so angeben, soweit ich noch ziemlich sicher bin, bei Aion auch nicht, Tera ebenfalls und Rift genauso wenig.
Wenn ihr das nicht schleunigst ändert. Vergrault ihr Potenzielle Neukunden. Wenn andere MMORPGs das schaffen, dann könnt ihr das auch so machen. Das man 30 Tage einfach so abspielen kann, dann läuft der Account aus wenn es nicht verlängert wird.
Aktuell sieht das Modell wie ein billiger Saftladen aus, der nichts drauf hat.
Leute begreift doch mal, das ein Abo abschliessen nicht das Problem ist.
Das Problem liegt darin, das man für 30 freie Tage Spielzeit, teilweise bezahlen muss.
Ich kann nicht 30 freie Tage Spielzeit bewerben und dann ist es doch nicht so, weil man definitiv bei einigen Zahlungsarten bezahlen muss.
So etwas ist unlauterer Wettbewerb und wird geahndet. Man sollte sich aber an den Verbaucherschutz wenden und nich an die Polizei.
Das sich Zenimax hier schuldig gemacht hat, werden sie auch nicht leugnen.
Sie sollen es einfach ändern und gut ist. So schwer ist das ja nicht.
Leute begreift doch mal, das ein Abo abschliessen nicht das Problem ist.
Das Problem liegt darin, das man für 30 freie Tage Spielzeit, teilweise bezahlen muss.
Ich kann nicht 30 freie Tage Spielzeit bewerben und dann ist es doch nicht so, weil man definitiv bei einigen Zahlungsarten bezahlen muss.
So etwas ist unlauterer Wettbewerb und wird geahndet. Man sollte sich aber an den Verbaucherschutz wenden und nich an die Polizei.
Das sich Zenimax hier schuldig gemacht hat, werden sie auch nicht leugnen.
Sie sollen es einfach ändern und gut ist. So schwer ist das ja nicht.
edit:
Und die Bonusitems gibt es auch erst nach Eingabe des Spielcodes!
Leider schreibt der Support nur den Standardmist zurück, was auch unter direkt Hilfe zu finden ist. Nichts von Hilfsbereitschaft oder personalisierte Problemlösung. Aber das ist ja relativ normal bei jedem Support.ich glaube manche lesen nur den Eingangspost..
habt ihr ein Problem mit der Zertifizierung kontaktiert den Support !
Wenn es schnell gehen soll per Telefon ( ich weiß nicht ob die auch Sonntags erreichbar sind ) sonst per Ticket ( das klappt manchmal nicht mit dem ersten Ticket ).
Du hast es nicht begriffen oder ?
Warum frage ich eigentlich. Man liest ja, das Du es nicht begreiffst.
Warum wird das nicht direkt gemacht? Warum erst den Support anschreiben?...
Bei allen anderen Zahlungsarten muss man nur den Support anschreiben.. die dann 3 Tage early access gutschreiben womit man die 30 Tage OHN ABO nutzen kann.
...
TEonlineb16_ESO schrieb: »...Login nicht mehr möglich...
Exa.Mendrik schrieb: »
@TEonlineb16_ESO Echt? Also ich bin noch drin... obwohl ich mein "Abo" auch noch nicht aktivieren konnte... hatte zwar ein Ticket geschrieben, bisher aber noch keine Antwort erhalten...
Alles klar. Spielt euren *** alleine, ich hab kein Bock auf so eine dreckige Abzocke.ZOS_YigaelK schrieb: »Auf unserer Hilfeseite gibt es zu dem Thema einige Antworten:
"Alle Spieler müssen ein Zahlungsmodell wählen, welches am 6. April aktiv wird. Spieler, die nicht in den Genuss des vorzeitigen Spielzugangs kommen, müssen Ihren Spiel-Code eingeben und gleichzeitig ein Zahlungsmodell oder eine Spielzeitkarte hinzufügen, die am Donnerstag, dem 4. April um 01:00 PM CEST (3. April um 19:00 Uhr EST) aktiv wird.
Die 30 Tage enthaltene Spielzeit werden hinzugefügt, sobald die Spieler ihre Zahlungsdaten eingetragen und ein Zahlungsmodell gewählt haben. Dieses Zahlungsmodell wird nicht aktiv, bis die 30 kostenlosen Spieltage aufgebraucht sind. Um mehr Informationen zu den Abonnement-Zeiträumen zu finden, können sich Spieler in Mein Konto einloggen. Die entsprechenden Informationen finden sie dort auf der rechten Seite.
Es ist zu beachten, dass die 3 bzw. 5 Tage vorzeitiger Spielzugang nicht in den 30 kostenlosen Tagen enthalten sind. Dies waren besondere Boni für Spieler, welche das Spiel vorbestellt oder vorzeitig bezahlt haben."