Anscheinend ja .... aber ich denke mal viele werden das gar nicht machen können ... Habe z.B. 20 Chars und bis auf 2 alle über 50 und die zwei stehen kurz davor
Na wenn ich mir so die Streamer anschaue, ob Deci oder Lobo haben sie ihre Slots voll, auch mit viel Arbeit und Hirnschmalz getuned. Ob die nun einfach so gerne einen löschen sei dahingestellt. Ich hätte tatsächlich erwartet einfach einen Jubiläums-Slot mehr zu gönnen, wenn man schon solche Aufgaben stellt.Protector1981 schrieb: »Warum ist es nicht durchdacht, wenn man einen Char auf Level 46 ziehen muss?
Es gibt etliche Spieler, die nicht alle 20 Slots belegt haben, aus verschiedenen Gründen. Entweder, weil sie es sich nicht leisten können, es für absolut unnötig halten, keine Zeit hatten, oder andere Gründe.
Ich hab bspw nur 12 Slots, mache kein Handwerk und komme mit den Chars aus, die ich habe. Ich hab einfach einen gelöscht und fertig.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey all, for those of you reporting that Cyrodiil delve bosses are not counting toward the Golden Pursuit, we'd like to ask for a bit more information. We have identified a localization issue with all non-English clients (so French, German, Spanish, Japanese, and Simplified Chinese) where the "Earn Level" task is incorrectly displaying "Kill X Bosses in Cyrodiil Delves." Because this is a localization mismatch error, killing bosses in Cyrodiil will not progress this particular task - it's looking for earned levels. We have a fix for this lined up for the next incremental patch the week of December 16.
If you are killing delve bosses in Cyrodiil and not seeing the general "Kill 5 Delve Bosses" Golden Pursuit progress, we do want to know, please. The boss name would be especially helpful. Thank you!
Ich vermute, wenn man den Bären erspielt hat und ihn nicht beansprucht, erhält man ihn auch nicht. Das ist nur eine Annahme, die kann natürlich auch falsch sein. Ich habe jedenfalls nicht vor, das gruselige Ding zu beanspruchen, selbst wenn ich die nötigen 20 Aufgaben irgendwie voll bekomme.
11 sind inzwischen voll. Ich kann also getrost aufhören, das aktiv zu verfolgen, da die 12. Aufgabe mir auch ohne großes Zutun in den Schoß fallen wird. Ich mach jetzt nur noch die Zusatzbelohnungen klar.
Protector1981 schrieb: »Ich vermute, wenn man den Bären erspielt hat und ihn nicht beansprucht, erhält man ihn auch nicht. Das ist nur eine Annahme, die kann natürlich auch falsch sein. Ich habe jedenfalls nicht vor, das gruselige Ding zu beanspruchen, selbst wenn ich die nötigen 20 Aufgaben irgendwie voll bekomme.
11 sind inzwischen voll. Ich kann also getrost aufhören, das aktiv zu verfolgen, da die 12. Aufgabe mir auch ohne großes Zutun in den Schoß fallen wird. Ich mach jetzt nur noch die Zusatzbelohnungen klar.
Das Problem ist hierbei: Du wirst PERMANENT und penetrant darauf hingewiesen, dass du eine goldene Vorhaben Belohnung freigeschaltet hast.
Ohne das du diese beanspruchst, kriegst du die Meldung nicht weg. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Noch einmal in Deutsch übersetzt zum Verständnis für die Deutschen; es heißt dann etwa so:Anpassung der Übersetzung mit dem nächsten PatchZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey all, for those of you reporting that Cyrodiil delve bosses are not counting toward the Golden Pursuit, we'd like to ask for a bit more information. We have identified a localization issue with all non-English clients (so French, German, Spanish, Japanese, and Simplified Chinese) where the "Earn Level" task is incorrectly displaying "Kill X Bosses in Cyrodiil Delves." Because this is a localization mismatch error, killing bosses in Cyrodiil will not progress this particular task - it's looking for earned levels. We have a fix for this lined up for the next incremental patch the week of December 16.
If you are killing delve bosses in Cyrodiil and not seeing the general "Kill 5 Delve Bosses" Golden Pursuit progress, we do want to know, please. The boss name would be especially helpful. Thank you!
Stimmt, es gibt 29 von 20. Nimmt man die Level Aufgaben raus, sind es 26 von 20. Nimmt man PVP raus, sind es immer noch 22 von 20. Sollte man schaffen, mit ein wenig Fleiß
ValarMorghulis1896 schrieb: »Warum klammert man immer gleich PvP aus? Die 75k AP für die eine Aufgabe kann man sich auch "ermauern", wenn man denn will, für die beiden Schlachtfeldaufgaben muss man nur dabei sein und kann sie auch krachend verlieren damit sie zählen, und für die gegnerische Tötungsquest kann man sich mit Gildies verabreden, die in der anderen Fraktion sind.
(...oder man spielt halt einfach die Schlachtfeldquests regulär und ernsthaft und erledigt dabei die anderen PvP-Quests gleich mit...)
So oder so, die Aufgaben (wie gesagt 20 von 29 reichen) sollten für jeden machbar sein, genug Zeit (über einen Monat) hat man jedenfalls.
Also ich hänge mich eigentlich nur an dem Satz auf - beim Rest gehe ich mit.Man kann halt die Ratschläge derer die es besser wissen annehmen oder einfach weiter stur NEIN sagen.
Es sind ja nur Vorschläge wie man es machen könnte. Keiner will hier irgendwem was aufzwingen oder vorschreiben. Auch nicht schön reden.
Ich hab in meiner ESO Zeit schon so einige kennengelernt, für die PvP genau so ein rotes Tuch war/ist wie du es beschreibst. Für mich selbst am Anfang auch. Dann hab ich ihnen ein bisschen erklärt wie es da läuft oder wie man es machen kann und schlussendlich war es gar nicht so schlimm.
Das ist halt eine von vornherein negative Einstellung. Man hat im Kopf ein Vorstellung wie es da ablaufen muss und lehnt es dann grundsätzlich erstmal ab, ohne es vorher mal probiert zu haben. Eine gewisse Trotzigkeit, wie bei einem Kind.
Ich möchte auch kein PvP machen. Sprich, gegen andere Spieler kämpfen. Gehe aber trotzdem manchmal rein, da bspw. manche Bestrebungen im Vergleich zu dem was aktuell angeboten wird viel schneller und weniger aufwendig zu erledigen sind.
Mir sind da auch schon einige Personen untergekommen für die im Spiel sterben mit absoluter Demütigung, Versagen zu und Scham verbunden ist. Sowohl PvE als auch PvP. Sterben verboten. Das ist absolut unnötig, sich selbst so derart zu geißeln.
Man kann halt die Ratschläge derer die es besser wissen annehmen oder einfach weiter stur NEIN sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber PvP ist nun mal ein Element dieses Spiels und man wird immer wieder damit konfrontiert werden. Und es ist ja nun nicht so das die Bestrebungen und Goldenen Vorhaben überwiegend aus PvP Aufgaben bestehen. Also sollte sich da keiner beschweren.
Was auch immer die Anderen denken können oder nicht - für mich macht es einfach einen großen Unterschied und damit bin ich sicher nicht alleine und eigentlich ist es ja irgendwie auch der Grund warum ich PvP eher mag. In einer solo Instanz ist es mir völlig egal ob ich sterbe - im PvP schießt dann das Adrenalin ein.Aber man fällt ja auch im PvE um oder spielt man wirklich nur die vom Schwierigkeitsgrad betrachtet wahnsinnig langweilige Open World?
Ach ja, die NPC können im Nachhinein ja nicht über mich tuscheln, von wegen wie schlecht ich doch bin usw...