Danke nochmal für den Tipp - so mache ich es jetzt.Protector1981 schrieb: »Wenn du das ohne Addon wissen willst: K drücken und dann hast du ja oben 1 neues Symbol. Da dann draufklicken und dann müsstest du jedes einzelne Grimoire durchgehen
Porthos_XL schrieb: »Hi,
Ich habe auf meinem Char ein PVE und ein PVP Build am Arsenaltisch abgespeichert. Beide Builds haben das Skript Seelenbeherrschung mit unterschiedlichen Affix ausgerüstet.
Beim Laden des jeweils anderen Build wird immer nur das letzte Skript geladen. Dadurch müsste man bei jedem Laden immer wieder Tinte investieren. Das wird auf Zeit teuer.
Es wäre doch besser wenn die Skript mit abgespeichert würden.
Was soll denn sonst deiner Meinung nach passieren, wenn der char schon alle aus der Kategorie hat?Habe gestern 3 Skripte erhalten, die doppelt waren. Das sowas geht, war mir nicht klar. Habe sie jetzt in die Bank gelegt und probiere, ob ich sie meinen anderen Chars ausgeben kann.
Das weiß wohl niemand und von ZOS erwartest du doch keine Antwort - oder?Das mit dem Arsenal ist ja total bekloppt. Ich hab nen Char mit dem ich denselben Skill nur mit anderen Affixen spiele. Bei jedem Arsenalwechsel muss ich erst in die Schola und zusätzlich wieder Tinte ausgeben. Erstens ist diese noch ziemlich teuer, zweitens, wie soll das beim Cyroevent aussehen wenn man ohnehin Warteschlange hat? Soll da ne Lösung kommen?
Edit bzw. Nachtrag: und ich weiß immer noch nicht, ob jener Character, mit dem ich ernte, alle Quests in der Schriftlehre gemacht haben muss oder ob es reicht, wenn es einer gemacht hat. Gibt es dazu eine gesicherte Erkenntnis?
Also ich muss sagen - die ganze Lore dazu fand ich auch eher moderat ansprechend - aber das ist subjektiv. Allerdings machen die geschriebenen Skills einen Heidenspass, wenn man also mal durch die Quest durch ist, ist das schreiben wieder spielenswert.... (Diesen Satz lese ich nicht noch einmal durch!)
Allerdings bin ich noch ein bisschen gespannt, wann ich meine erste Effekt Skriptur in einer Magiergilde finde.. eventuell, bei meinem Spielstil, wenn die breite Meute durch ist, und etwas weniger gefarmt wird. Oder ich muss mir noch etwas Ketchup aus den Augen reiben. (Das mir jetzt keiner Fritten anbietet!)
Bitsqueezer schrieb: »Ich glaube, da war eine Errungenschaft nötig, um die Skripturen zu finden. Vorher liegt da nichts. Weiß aber nicht mehr, wo das stand.
Flügel des Drachen = Auffinden von Effekt-Skripturen durch Weltboss Dailies, Cyrodiil Dailies (Anschlagsbretter), Kriegergilden Dailies
Effekt Skripturen können bei Schola und endlosen Archiv Händler erworben werden.
Skripturen in den Magiergilden von Tamriel