Eigentlich sogar nur für den fetten Teil - Skripturen bekomme ich sogar auf chars die die Scola noch nie betreten haben. (Genauso wie natürlich die Tinte)Protector1981 schrieb: »Nachtrag: Die Initial-Quest bis zum Indrik machst du auf den Chars nur, damit du überhaupt berechtigt bist, die Skripturen aus den Dailies zu bekommen und dir Skills zu bauen.
Gibt es wirklich nur den Altar in der Scola um die Schriftlehre anzuwenden? Oder kann man sich sowas für´s Heim kaufen?
Protector1981 schrieb: »Warum fürs Haus dann? No Front, aber porten musst du doch dann sowieso? Ergibt für mich keinen Sinn das ins Haus zu bringen
Gutes ArgumentProtector1981 schrieb: »Warum fürs Haus dann? No Front, aber porten musst du doch dann sowieso? Ergibt für mich keinen Sinn das ins Haus zu bringen
Warum gibts eine transmutationsstelle fürs haus? muss man ja auch nur in die stadt der uhrwerke porten
Protector1981 schrieb: »Warum fürs Haus dann? No Front, aber porten musst du doch dann sowieso? Ergibt für mich keinen Sinn das ins Haus zu bringen
@The_Saint - bei den Klassenmeisterskripturen kannst du noch nachtragen, dass die Belohnungen für das Erobern einer Rolle in Cyro auch 4 Stück (pro Tag) gibt. In Klammern , da ich mich nicht getraut habe die 2te am selben Tag zu öffnen und das somit eine (naheliegende) Vermutung ist, aber nicht von mir ausprobiert wurde.
Dann würde ich noch den Link auf den Simulator cool im Startpost finden - so gehe ich jetzt nochmal auf die Suche, wo der Link war.
Edit - gefunden
Den hier meinte ich: simulator
Das wurde mit dem Patch heute verbessert und zumindest Augvea ist jetzt direkt auswählbar.Und bei der Scola stört mich wirklich, dass ich alleine 6-7 mal klicken muss, bis ich den Schrein auswählen kann, da er nicht im Ortemenü steht und direkt anwählbar ist.
...
Schriftlehre – Überblick (Stand PTS)
Die Einführungsquest schaltet die 11 Grimoires frei, die bei Chronist Firandil erworben werden können.
Das Abschließen folgender Flügel schaltet folgende Upgrade accountweit frei
Flügel des Indriks = Ermöglicht den Kauf von Grimoires und Skripturen bei Chronist Firandil (Schola) und Zugang zum Ausbildungsraum in der Schola.
Feinde können magische Tinte droppen ...
Mein Farmchar der schon über 40 Tinte bekommen hat, war noch nie in der Scola - also ja, einmal Flügel ist für den ganzen Account.Allerleirauh schrieb: »...
Schriftlehre – Überblick (Stand PTS)
Die Einführungsquest schaltet die 11 Grimoires frei, die bei Chronist Firandil erworben werden können.
Das Abschließen folgender Flügel schaltet folgende Upgrade accountweit frei
Flügel des Indriks = Ermöglicht den Kauf von Grimoires und Skripturen bei Chronist Firandil (Schola) und Zugang zum Ausbildungsraum in der Schola.
Feinde können magische Tinte droppen ...
Verstehe ich das richtig: Wenn ich mit einem Char die Flügel erledigt habe, kann auch bei den Twinks Tinte droppen?
Ich bin nur unsicher, weil ich mit den Twinks noch keine einzige Tinte gedroppt habe. Nicht dass ich da doch noch ein bisschen was dafür tun muss^^
Nein einen garantierten drop bzw 3 bekommst nur wenn du die Flügel nochmal machst.OK also droppen die schon nur halt mit der selben rate wie die anderen. Hatte das so verstanden, dass Dungeonbosse, Totenköpfe etc. auf jeden Fall droppen.
Worin soll der Sinn des Löschens bestehen?styroporiane schrieb: »Mal ne andere Frage: Kann ich erstellte Fähigkeiten aus der Schriftlehre wieder löschen bzw. zurücksetzen? Weiss das jemand?
Bin noch nicht soweit, das ausprobiert zu haben, aber an dem Tisch gibt es doch ne Option, oben rechts.styroporiane schrieb: »Mal ne andere Frage: Kann ich erstellte Fähigkeiten aus der Schriftlehre wieder löschen bzw. zurücksetzen? Weiss das jemand?
Auf dem PTS habe ich das Menü da nicht anwählen können und habe es daher Live noch gar nicht probiert.Bin noch nicht soweit, das ausprobiert zu haben, aber an dem Tisch gibt es doch ne Option, oben rechts.styroporiane schrieb: »Mal ne andere Frage: Kann ich erstellte Fähigkeiten aus der Schriftlehre wieder löschen bzw. zurücksetzen? Weiss das jemand?
Meinst du das eventuell?
Bin grad etwas verwirrt ob den Affix-Skripturen. Diese 3 tauchen bei mir in der Liste gar nicht auf.Magiergilden Orte (unabhängig der Dailies)
In Bangkorai (Verwundbarkeit), Rift (Versehen) und Schnittermark (Vitalität) findet ihr jeweils eine Affix Skriptur
Bin grad etwas verwirrt ob den Affix-Skripturen. Diese 3 tauchen bei mir in der Liste gar nicht auf.Magiergilden Orte (unabhängig der Dailies)
In Bangkorai (Verwundbarkeit), Rift (Versehen) und Schnittermark (Vitalität) findet ihr jeweils eine Affix Skriptur
Habe grad mal die Verwundbarkeit in Immerfort aufgeklaubt. Ist tatsächlich nicht in der Liste, dachte erst an einen Übersetzungs-/Beschreibungsfehler.
Sämtliche (erlernte) Skripturen sind nirgends einsehbar, oder?
So listenmäßig, übersichtlich, meine ich.