[Noch ne Frage, falls ich einen der Dinger eingelesen habe und nochmals finde/bekomme, wird mir das Angezeigt?
...die bekommst du übrigens pro Char
Ah, so war das gemeint.
Ja, nachdem man, das erste mal, die 50 Klassenfetzen zusammen hat ist die Klassenskriptur beim Händler für alle Chars kaufbar.
Wenn man mit unterschiedlichen Chars die Fetzen bekommt kann man diese in die Bank legen und auf die 50 ansparen.
Darauf bezog sich meine Info zur "Bankablage".
Auf was bezieht sich deine Aussage? Auf die Skripturen oder die Klassenfetzen?
Taucheranzug schrieb: »Moin,
auch noch eine kleine Ergänzung von mir:
Für das erste Daily Random Verlies (das, wofür man auch täglich einmal die 10 Transmutationskristalle bekommt) erhält man offenbar auch immer eine Skriptur. Habe ich am Samstag, Montag und heute (hm, Mittwoch), was meine letzten drei Spieltage waren, erhalten. Heute war es eine Affix-Skriptur, bin mir aber nicht sicher, ob es an den anderen Tagen auch so eine war.
Sorry, wenn das schon bekannt war, aber ich hatte das so noch in keinem Schriftlehre-Guide gelesen.
Top-Guide auf jeden Fall! Kurz und bündig, eine echte TL;DR-Version der existierenden Guides!
Grüße
KalevaLaine schrieb: »Kurze Frage: Alle Skripturen, für die man die Achievements bekommt - sind das alle die aktuell zu erhalten sind?
Magiergilden Orte (unabhängig der Dailies)
Zudem könnt ihr nach Abschluss der Quest „Der Flügel des Drachen“ in verschiedenen Niederlassungen der Magiergilde verborgene Skripturen finden.
In Glenumbra (Betäubung), Steinfälle (Schadenschild) und Auridon(physischer Schaden) findet ihr jeweils eine Fokus Skriptur
In Sturmhafen (Ressourcenwiederherstellung), Deshaan (Verlangsamung) und Grahtwald (Opportunismus) findet ihr jeweils eine Effekt Skriptur
In Bangkorai (Verwundbarkeit), Rift (Versehen) und Schnittermark (Vitalität) findet ihr jeweils eine Affix Skriptur
Hat die in Schnittermark schon jemand gefunden?
Ich finde die nicht.......
Und so wie es aussieht, sind die jeden Tag wieder da! Ich konnte die 2 von Gestern heute wieder looten.
Zudem könnt ihr nach Abschluss der Quest „Der Flügel des Drachen“ in verschiedenen Niederlassungen der Magiergilde verborgene Skripturen finden.
In Glenumbra (Betäubung), Steinfälle (Schadenschild) und Auridon(physischer Schaden) findet ihr jeweils eine Fokus Skriptur
In Sturmhafen (Ressourcenwiederherstellung), Deshaan (Verlangsamung) und Grahtwald (Opportunismus) findet ihr jeweils eine Effekt Skriptur
In Bangkorai (Verwundbarkeit), Rift (Versehen) und Schnittermark (Vitalität) findet ihr jeweils eine Affix Skriptur
Da ist die Rolle nicht direkt in der Magiergilde sondern ein stück hinter ihr.
So ca. hier (ist aus dem kopf und kann ein paar meter abweichen)
Da ist die Rolle nicht direkt in der Magiergilde sondern ein stück hinter ihr.
So ca. hier (ist aus dem kopf und kann ein paar meter abweichen)
Und so wie es aussieht, sind die jeden Tag wieder da! Ich konnte die 2 von Gestern heute wieder looten.
Ja damit du sie auch für deine anderen chars lernen kannst.
Du musst die also nicht mit dem jeweiligen char abholen sondern kannst die auf einem sammeln, in die Bank legen und dann mit den chars einloggen und einlesen
KalevaLaine schrieb: »Und so wie es aussieht, sind die jeden Tag wieder da! Ich konnte die 2 von Gestern heute wieder looten.
Du musst die also nicht mit dem jeweiligen char abholen sondern kannst die auf einem sammeln, in die Bank legen und dann mit den chars einloggen und einlesen
Kann man die auch kaufen für andere Chars? Habe wenig Lust das doppelt zu sammeln.
KalevaLaine schrieb: »Und so wie es aussieht, sind die jeden Tag wieder da! Ich konnte die 2 von Gestern heute wieder looten.
Kann man die auch kaufen für andere Chars? Habe wenig Lust das doppelt zu sammeln.
Wenn sie bei einen der beiden Händler im lootpool sind vermutlich irgendwann. aber da es ja fixe skripturen an fixen orten sind, würde ich aber nicht drauf setzen das sie es sind.
Aber da müsste man einfach die nächsten Wochen abwarten was die Händler dort so dann anbieten wenn Dienstags neues kommt
[Noch ne Frage, falls ich einen der Dinger eingelesen habe und nochmals finde/bekomme, wird mir das Angezeigt?
oder du nutzt dieses Addon (nutze ich selbst und ich finds sehr gut)
click mich
Bitte Beschreibung lesen und die dort genannte LIB ebenfalls installieren, damit erscheint ein kleines Symbol direkt über dem Chat wo man das Addon auf- und zumachen kann.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Und so wie es aussieht, sind die jeden Tag wieder da! Ich konnte die 2 von Gestern heute wieder looten.
Wenn sie bei einen der beiden Händler im lootpool sind vermutlich irgendwann. aber da es ja fixe skripturen an fixen orten sind, würde ich aber nicht drauf setzen das sie es sind.
Aber da müsste man einfach die nächsten Wochen abwarten was die Händler dort so dann anbieten wenn Dienstags neues kommt
War ich dann zu blöd zu merken dass es feste Orte gibt? Ging aus dem Achievement nicht so hervor. Hätte mir zumindest 6 Stunden rumrennen erspart.
KalevaLaine schrieb: »Ok. Den Post hier dazu hatte ich nicht gesehen/gelesen. Hätte man dann im Spiel besser kommunizieren können. Laufe da echt seit 3 Tagen alle Gildenhallen hoch und runter. xD