styroporiane schrieb: »Ich kann ja meine Attribute und Fähigkeiten auch zurücksetzen und neu setzen. Dachte es gibt hier sowas auch. Wie gesagt...ich experimentiere grad noch.😏
Bin grad etwas verwirrt ob den Affix-Skripturen. Diese 3 tauchen bei mir in der Liste gar nicht auf.Magiergilden Orte (unabhängig der Dailies)
In Bangkorai (Verwundbarkeit), Rift (Versehen) und Schnittermark (Vitalität) findet ihr jeweils eine Affix Skriptur
Habe grad mal die Verwundbarkeit in Immerfort aufgeklaubt. Ist tatsächlich nicht in der Liste, dachte erst an einen Übersetzungs-/Beschreibungsfehler.
Sämtliche (erlernte) Skripturen sind nirgends einsehbar, oder?
So listenmäßig, übersichtlich, meine ich.
Das ist ja nur die Errungenschaft und die von dir vermissten sind unter "Geschenke des Erzmagisters" aufgelistet.
So listenmäßig dachte ich bisher auch an genau diese Errungenschaftsstelle und habe noch nichts anderes gefunden.
Sicher gibts da schon oder bald ein Addon, aber mir reicht das eigentlich auch so...
@The_Saint - bei den Klassenmeisterskripturen kannst du noch nachtragen, dass die Belohnungen für das Erobern einer Rolle in Cyro auch 4 Stück (pro Tag) gibt. In Klammern , da ich mich nicht getraut habe die 2te am selben Tag zu öffnen und das somit eine (naheliegende) Vermutung ist, aber nicht von mir ausprobiert wurde.
Dann würde ich noch den Link auf den Simulator cool im Startpost finden - so gehe ich jetzt nochmal auf die Suche, wo der Link war.
Edit - gefunden
Den hier meinte ich: simulator
ok, nehme ich mit auf
Ist es eigentlich sicher, dass ich Tinte accountweit sammeln kann, wenn ich die Quest mit einem Char komplett habe?
Ist es eigentlich sicher, dass ich Tinte accountweit sammeln kann, wenn ich die Quest mit einem Char komplett habe?
styroporiane schrieb: »Ich kann ja meine Attribute und Fähigkeiten auch zurücksetzen und neu setzen. Dachte es gibt hier sowas auch. Wie gesagt...ich experimentiere grad noch.😏
Ja - da bekommste ja Skillpunkte zurück (sonst wäre es auch sinnlos mMn) und wenn Sam nicht sagt, dass mit dem anderen Menüpunkt doch irgendwie Tinte zurück kommt....?
Das war auch nicht von mir - und den Rest sehe ich ja genauso wie du *juhu*Mir ist nicht bekannt, dass man an irgendeinen schrein ausserhalb der schola irgendwas an schriftlehre skills machen kann.
Beim bestehenden Schrein von Stendarr sehe ich auch keine neue Funktion.
Man kann ja auf der 3ten Seite in meinem Bild sehen, dass man in dem Menü Skills sehen kann (wenn man die erste Version eines Skills mal verändert hat?)
Also geben tut es das Menü incl. Skills darin ja definitiv.
Allerdings traue ich mich nicht den Skill "Rückgängig" zu machen, da mir für so ein Experiment die Tinte noch zu teuer ist und ich damit 3 Tinte rück + 3 Tinte vor riskieren würde, da ich den Skill ja in seiner jetzigen Form behalten möchte.
Es sieht (siehe Bild) halt so aus, dass ich es für völlig normale Kosten Rückgängig machen würde und es somit vielleicht nur einfacher sein würde. (aus ZOSscher Sicht - aus meiner nicht)
Man kann ja auf der 3ten Seite in meinem Bild sehen, dass man in dem Menü Skills sehen kann (wenn man die erste Version eines Skills mal verändert hat?)
Also geben tut es das Menü incl. Skills darin ja definitiv.
[...]
In Wegesruh/Sturmhafen gibbet die Effekt-Skriptur: Druiden-Wiederaufleben.Magiergilden Orte (unabhängig der Dailies)
Zudem könnt ihr nach Abschluss der Quest „Der Flügel des Drachen“ in verschiedenen Niederlassungen der Magiergilde verborgene Skripturen finden.
In Glenumbra (Betäubung), Steinfälle (Schadenschild) und Auridon(physischer Schaden) findet ihr jeweils eine Fokus Skriptur
In Sturmhafen (Ressourcenwiederherstellung), Deshaan (Verlangsamung) und Grahtwald (Opportunismus) findet ihr jeweils eine Effekt Skriptur
In Bangkorai (Verwundbarkeit), Rift (Versehen) und Schnittermark (Vitalität) findet ihr jeweils eine Affix Skriptur
Danke euch 3en.Protector1981 schrieb: »Wenn du das ohne Addon wissen willst: K drücken und dann hast du ja oben 1 neues Symbol. Da dann draufklicken und dann müsstest du jedes einzelne Grimoire durchgehen