Ich habe jetzt alle 5 Stilseiten.
Fazit? Keinerlei Befriedigung. Nur Frust, was aus dem Spiel geworden ist. Und ich bin nicht der Einzige, der wütend ist. Ich lese ja den Zonenchat.
Euch allen Fünfkrallen viel Glück!
Das ist ja jetzt mal wieder ein typischer Qagh - lies dir jetzt nochmal #2 durch (und schau wie viele dir Recht gegeben haben) und was du dann daraus gemacht hast....Ich habe jetzt alle 5 Stilseiten.
Fazit? Keinerlei Befriedigung. Nur Frust, was aus dem Spiel geworden ist. Und ich bin nicht der Einzige, der wütend ist. Ich lese ja den Zonenchat.
Das ist ja jetzt mal wieder ein typischer Qagh - lies dir jetzt nochmal #2 durch (und schau wie viele dir Recht gegeben haben) und was du dann daraus gemacht hast....Ich habe jetzt alle 5 Stilseiten.
Aber jetzt weiß ich warum du nicht online gewesen bist, um mit 20 AD gegen 50 EP stundenlang (erfolglos) um die letzte Burg zu kämpfen.
Und somit hast du wahrscheinlich weniger Frust gehabt beim Farmen als beim abgefarmt werden in Cyro und letztendlich doch das Richtige gemacht
Ich habe jetzt alle 5 Stilseiten.
Wichtig für die ist, dass du es gefarmt hast.
Das Wenige was noch nicht den Weg gegangen ist, ist der Affe der noch heute Zeugnis der Betateilnahme ist und die ersten Treue Belohnungen.
Freilauftomate schrieb: »Blöde Frage: Sind die Dinger beim aufheben gebunden, oder wieso regen sich so viele Leute auf?
Ich weiß ehrlich gesgat nichtmal wie das Zeug aussieht, und wieso ich es sammeln soll.
Bitsqueezer schrieb: »Das Wenige was noch nicht den Weg gegangen ist, ist der Affe der noch heute Zeugnis der Betateilnahme ist und die ersten Treue Belohnungen.
Also wenn es der gleiche Affe ist, der gerade in den Bestrebungs-Belohnungen neu hinzugekommen ist, hat sich das wohl auch gerade geändert...
Soldier224 schrieb: »Also die Stilseiten droppen doch recht schnell.
Bitsqueezer schrieb: »Wobei droppen die eigentlich? Wenn man den Boss am Dolmen lootet oder bei der Kiste?
Den Boss bekommt man ja nur, wenn man genug Schaden an ihm gemacht hat (was bei der Menge der Leute nicht immer funktioniert), die Kiste dagegen immer, sobald man nur irgendwen am Dolmen vermöbelt hat.
Damit hier auch mal was Positives steht:
Stilseiten droppten bei mir:
- bei der zirka 15. Angelstelle (Telvanni-Halbinsel)
- beim 6. Dolmen in Deshaan (hatte den Eindruck, dass es der Boss und nicht die Truhe war)
- beim 3. Weltboss in Vvardenfell
- beim 5. Weltboss in Vvardenfell der Helm
- beim 5. Geysir auf Sommersend
Ich muss aber anmerken, dass ich an einem Sonntag geboren bin.
Ich hatte mir so gewünscht zum Jubileum gibbets ein Flugmount, und so ne Hütte wie in Goldshire.
mareikeb16_ESO schrieb: »Also ich bin an einem Freitag geboren, da hab ich wahrscheinlich gar keine Chance oder?
Bitsqueezer schrieb: »Wobei droppen die eigentlich? Wenn man den Boss am Dolmen lootet oder bei der Kiste?
Den Boss bekommt man ja nur, wenn man genug Schaden an ihm gemacht hat (was bei der Menge der Leute nicht immer funktioniert), die Kiste dagegen immer, sobald man nur irgendwen am Dolmen vermöbelt hat.
Damit hier auch mal was Positives steht:
Stilseiten droppten bei mir:
- bei der zirka 15. Angelstelle (Telvanni-Halbinsel)
- beim 6. Dolmen in Deshaan (hatte den Eindruck, dass es der Boss und nicht die Truhe war)
- beim 3. Weltboss in Vvardenfell
- beim 5. Weltboss in Vvardenfell der Helm
- beim 5. Geysir auf Sommersend
Ich muss aber anmerken, dass ich an einem Sonntag geboren bin.