genau!Lotus_Elise schrieb: »ich hätte da eine andere Theorie :
--> Sheogorath !
Nichtsdestotrotz kann man mMn so eine Geschichte nicht mit Murphy und ala "Softwarefehler - kannste nix machen" (ich denke du weißt worauf ich anspiele) abtun.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann habe ich mit dem Mannimarco-Stab weitergemacht, allerdings nicht in der Alikr sondern in Grünschatten, weil ich keinen Bock auf 30+ Dolmenfarmer hatte und so ganz allein war. Vlt. war das auch der Grund, dass der Stab dann auch schon beim dritten Dolmen fiel.
Bei dem Helm etc. hatte ich dann nicht ganz so viel Lootglück, ich habe alle (6? 7?) WB in Vvardenfell einmal gemacht und 3 Geysiere in Summerset (war mir auch schon wieder zu voll) aber nix dabei. Ich werds die Tage aber nochmal probieren.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann habe ich mit dem Mannimarco-Stab weitergemacht, allerdings nicht in der Alikr sondern in Grünschatten, weil ich keinen Bock auf 30+ Dolmenfarmer hatte und so ganz allein war. Vlt. war das auch der Grund, dass der Stab dann auch schon beim dritten Dolmen fiel.
Bei dem Helm etc. hatte ich dann nicht ganz so viel Lootglück, ich habe alle (6? 7?) WB in Vvardenfell einmal gemacht und 3 Geysiere in Summerset (war mir auch schon wieder zu voll) aber nix dabei. Ich werds die Tage aber nochmal probieren.
Uns zwei Hypschen ist nach 100 Versuchen in der DSA für die Mythic-Spur eine gute Dropchance garantiert! Shice aufs Sonntagskind!
Meine letzten Sätze zu dem Teil-Thema (und damit zu dir) - weil total OT und zu anstrengend.Bitsqueezer schrieb: »@Zabagad:Nichtsdestotrotz kann man mMn so eine Geschichte nicht mit Murphy und ala "Softwarefehler - kannste nix machen" (ich denke du weißt worauf ich anspiele) abtun.
Ist immer wieder schön, wie Aussagen verdreht werden.
Niemand hat geschrieben, "Softwarefehler - kannste nix machen" und niemand hat irgendetwas "abgetan".