Glückwunsch - die Zeiten decken sich ziemlich gut mit meinen Erfahrungen. (nur das ich in Vvardenfell nach 4-5 Stunden oder so aufgehört habe)GeneralGrundmann schrieb: »Ich spiele auf dem europäischen Playstation-Server.
1. Schwert: 20 Minuten Artaeum
2. Stab der Würmer: 4,5 Stunden Dolmen in der Wüste laufen
3. Vvardenfell-Helm: 2,5 Stunden Laufen, Kämpfen, Reiten, Porten zwischen Hollow und Mine, diese beiden waren gut zum Farmen in einer halbwegs anständigen Rotation
4. Vvardenfell-Stab: weitere 6 Stunden, um das Gleiche zu tun ... immer wieder ...
5. 5ummerset-Stab: 3 Stunden Geysire in die Luft jagen
Ich hatte gehofft, alle fünf Seiten innerhalb von 20 Stunden Spielzeit oder weniger zu bekommen. Daher bin ich mit den gut 16 Stunden, die ich benötigt habe, sehr zufrieden.
Versucht es weiter, die Stilseiten droppen ... früher oder später... ist halt ein Zufallsgenerator
GeneralGrundmann schrieb: »Ich spiele auf dem europäischen Playstation-Server.
1. Schwert: 20 Minuten Artaeum
2. Stab der Würmer: 4,5 Stunden Dolmen in der Wüste laufen
3. Vvardenfell-Helm: 2,5 Stunden Laufen, Kämpfen, Reiten, Porten zwischen Hollow und Mine, diese beiden waren gut zum Farmen in einer halbwegs anständigen Rotation
4. Vvardenfell-Stab: weitere 6 Stunden, um das Gleiche zu tun ... immer wieder ...
5. 5ummerset-Stab: 3 Stunden Geysire in die Luft jagen
Ich hatte gehofft, alle fünf Seiten innerhalb von 20 Stunden Spielzeit oder weniger zu bekommen. Daher bin ich mit den gut 16 Stunden, die ich benötigt habe, sehr zufrieden.
Versucht es weiter, die Stilseiten droppen ... früher oder später... ist halt ein Zufallsgenerator
Soldier224 schrieb: »Es muss schlimm sein... wirklich schlimm.. ein Spiel spielen zu müssen um eine Belohnung zu verdienen .
Gibt doch schon genug Gratis.
Nö, sorry. Es ist nur Verschwenung von Lebenszeit, dieser niedrigen Droprate nachzujagen. Und wenn dann doch die Stilseite droppt, hat man nicht mal mehr ein gutes Gefühl.
Und bevor wieder einer meint, es sei Mimimi oder sonstwas: Nein!
ESO beim. Jubiläum ist Arbeit und da schaue ich mir doch lieber einen Film an.
Ich kann sagen, dass ich nach einer Woche Event und trotz lukrativer Handwerksdailies vom Event nur noch genervt bin und es nur deshalb weiterspiele, weil Cyrodilil derzeit kaputt ist.
GeneralGrundmann schrieb: »Nö, sorry. Es ist nur Verschwenung von Lebenszeit, dieser niedrigen Droprate nachzujagen. Und wenn dann doch die Stilseite droppt, hat man nicht mal mehr ein gutes Gefühl.
Und bevor wieder einer meint, es sei Mimimi oder sonstwas: Nein!
ESO beim. Jubiläum ist Arbeit und da schaue ich mir doch lieber einen Film an.
Ich kann sagen, dass ich nach einer Woche Event und trotz lukrativer Handwerksdailies vom Event nur noch genervt bin und es nur deshalb weiterspiele, weil Cyrodilil derzeit kaputt ist.
Lebenszeitverschwendung scheint im Spiel mein Ding zu sein.
Seitdem ich die fünf Spuren für die Dov-Rha Panzerschuhe gefarmt habe, bin ich grindmäßig schmerzbefreit.
Maarselok-Spur, Sonnenspitz-Spur von 'nem Drachen und zwei Dungeonspuren sind schon echt mies. Aber Psijic Portale in Süd-Elsweyr farmen, boahr... über 20 Stunden da verbracht.
Für mich ist gelegentliches Grinden ein Spielelement, welches mir gelegentlich sogar Spaß macht. Andere gehen angeln, ich geh grinden.
Ich tituliere dieses Jubiläum mittlerweile als "Geiz ist geil"-Jubiläum.
Ich tituliere dieses Jubiläum mittlerweile als "Geiz ist geil"-Jubiläum.
Die 5 besonderen Stilseiten sind nahezu nicht zu bekommen, für mich jetzt kein großes Drama, für andere der totale Frust.
Ich hab bis heute noch keine einzige und ich hab keine Lust mehr. Stunden schon bald Tage für nix, ich hör jetzt auf weil das ist idiotisch dem noch nachzurennen. Hät mir den Mist von anfang an sparen können ( selber schuld ich weis), aber man will ja wenigstens 1 haben.