Ich spiele CS und habe das damit noch nie gehabt - ich hab das aber dann immer beim (darauffolgendem?) Frag.Aber spielt jemand mit Kraftschlag bzw. Kraftimpuls? Ich habe bisher nur PvE bei diesem Patch gespielt, aber mein Char friert öfters beim Ausführen diesen Skills ein und kann sich für eine knappe Sekunde nicht mehr bewegen. Das passiert so 2 bis 5 mal pro Dungeon, ungefähr. Wirklich nervig. Ich PvP vermutlich noch nerviger.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Nur zur Information, ich spiele auf dem EU und Deutsch... warum sollte ich also in England eine Erklärung dafür suchen was mit dem Nekromanten passiert ist... ist wie mit dem Sack Reis der umkippt... in China. Aber witzig fand ich's dennoch
Finde ich auch witzig, wo ich gerade auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet habe, in dem du über die XP auf dem NA Server redest. Also wenn du da spielst, kannste doch da dann auch lesen...
aber da fehlt in der Auflistung noch das katastrophale Hintergrundbild bei der Charakterauswahl ...
Bitsqueezer schrieb: »Dem schließe ich mich an. Es ist dermaßen mit Rottönen und entsprechender Beleuchtung überlastet, daß man die natürlichen Farben der Spielfigur kaum noch erkennen kann
Und mit dem alten Material konntest du dann auf der Mauer an der Stelle reparieren?Erst mal Lob für das neue stabelbare Reparaturmaterial
Allerdings kann ich damit nur noch vor der Mauer reparieren und nicht mehr auf der Mauer
Ist das so gewollt?
Darum ging es aber nicht. Nemzzo beklagt, dass man OBEN nicht mehr reparieren kann....
genau mit den alten Sachen konnte ich oben reparieren mit den Neuen kann ich das nicht mehr
werde es aber nochmal testen
Ich habe oft auf der Mauer repariert mit dem alten Material, nun geht das bei mir zumindest nicht mehr
Also gerade getestet mit altem und neuem reperatur Material im Inventar
Altes, MITTEN auf der Mauer mit 75% kann ich reparieren
Neues gleiche Stelle geht nicht
Also gerade getestet mit altem und neuem reperatur Material im Inventar
Dann ist das wohl echt ein Bug - danke fürs Testen
@ZOS_KaiSchober - könntest du das dann bitte weitergeben?
Der Fix ging übrigens schnell - es geht jetzt...Also gerade getestet mit altem und neuem reperatur Material im Inventar
@Lotus_Elise:
Auch ich habe ein ähnliches Problem, wenn auch auf dem PC:
Mitspieler mit Hüten sorgen für Darstellungsprobleme.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/656399/schwarzkopf-mit-hut