Bekannte Probleme des Updates 41 für PC/Mac [Aktulisiert am 13.3.]

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    "Der Unsichtbare" geht in ESO um... unbedingt Fotos machen!... :D
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Bei meiner Holden war heute der Boss in Wolkenruh unsichtbar. Irgendwelche Bubbles (ick kenn mia ja nich aus) haben keinen Schaden bekommen. Synergien konnten nicht abgelegt/genommen werden. Raid-Member reisten während sie in der Gruppe waren in ein Haus und bekamen einen Kick.

Spieler ohne Köpfe heute auch viele gesehen. Irgendwas liegt da sehr im Argen.

X-EU auf Series X
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich weiß nicht, wie lange das Problem besteht, da ich eine Weile nicht mehr gespielt habe, aber in manchen Dungeons, wenn wir durch eine Tür laufen, ist die manchmal komplett schwarz, dennoch können wir durchlaufen. Und auf der andere Seite, sehen wir den Ort, wo wir herkamen, da ist dann keine schwarze Fläche.
    Aber das ist nur manchmal so. Als erstes ist mir das in Eiskap aufgefallen, als wir noch in der Burg waren.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MajorProblem
    Actionratte schrieb: »
    ich weiß nicht, wie lange das Problem besteht, da ich eine Weile nicht mehr gespielt habe, aber in manchen Dungeons, wenn wir durch eine Tür laufen, ist die manchmal komplett schwarz, dennoch können wir durchlaufen. Und auf der andere Seite, sehen wir den Ort, wo wir herkamen, da ist dann keine schwarze Fläche.
    Aber das ist nur manchmal so. Als erstes ist mir das in Eiskap aufgefallen, als wir noch in der Burg waren.

Das ist schon seit letztem Sommer in einigen Verliesen so. Eiskap, Schreckenskeller, Sonnspitz, fallen mir direkt ein. Vergessen wo sonst noch. Habe ich auch schon mal hier irgendwo gepostet. Da bei ZOs aber niemand ESO spielt, ist das sicher noch nicht aufgefallen.

Im dritten Quartal wird alles besser...
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    Gestern in der Drachenstern Arena, der letzte Boss springt bei ca 30% auf den Fels Absatz, da wo er auch auftaucht und kann dann nicht mehr angegriffen werden
    dann sterben zurück zum Wegschrein und
    danach ist er schon gar nicht mehr erschienen
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Schlimm, wenn jetzt schon die Bossgegner wegen der vielen Bugs keinen Bock mehr haben und weglaufen.
    Ich frage mich nur, in welchem anderen RPG er jetzt sein Unwesen treibt...
    ;)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    VSyJGAo.jpeg

auch Stilseiten (NR.60) lassen sich nicht stapeln :/

rausgenommen und versucht im Inventar zu stapeln--> geht leider auch nicht
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    auch Stilseiten (NR.60) lassen sich nicht stapeln :/

rausgenommen und versucht im Inventar zu stapeln--> geht leider auch nicht

Weil die markierte Stilseite gebunden ist. Die stapeln sich natürlich nicht mit ungebundenen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.