Heute ist der 2. Tag im Monat und es gibt keine Login-Belohnung?
Erst wieder in 24 Std?
Die Kisten habe ich gestern bekommen (war also gestern online) ...
und die Tel'Var Steine am 31. sind gelockt
Protector1981 schrieb: »Ich glaube, es ist bei jenen blockiert, die Orsinium bereits besitzen. Denke, normalerweise sollte der Kalender das skippen dann, was aber offensichtlich nicht gut funktioniert.
@ZOS_KaiSchober Kannst du da mal bitte nachfragen, was da los ist?
Protector1981 schrieb: »Bin gerade in ein anderes Gebiet gereist, dann kam das PopUp wegen den Loginbelohnungen nochmal und dann konnt ich es einlösen.
K.a. was da los ist/war.
Protector1981 schrieb: »Bin gerade in ein anderes Gebiet gereist, dann kam das PopUp wegen den Loginbelohnungen nochmal und dann konnt ich es einlösen.
K.a. was da los ist/war.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Echt super, die Qualitätskontrolle bei ZOS ist wirklich kaum noch zu toppen. Auf eine positive Meldung gestern folgt heute gleich ein Login-Belohnungs-Supergau.
Gestern hatt ich noch kurz dran gedacht, was bei denen, die Orsinium schon haben, wohl für eine Meldung angezeigt wird, jetzt wissen wir es... keine, es geht einfach nicht zum Einlösen.
Erst muss das Handwerksevent mal kurzerhand aus der Not heraus angepasst werden weil bei ZOS keiner dran denkt, was logischerweise passiert, wenn man Kosten halbiert und nun hat wohl keiner dran gedacht, dem System zu sagen, was es tun soll, wenn die Kunden den DLC schon haben.
Ich kann die Belohnung für heute natürlich auch nicht abholen, vermutlich weil bereits freigeschaltet. Unglaublich!
Wie ich schon weiter oben schrieb, vermute ich einen Zusammenhang mit dem Schaltjahr. Womöglich "dachte" der Counter, es wäre gestern der 30.02 gewesen oder so was ähnliches.