Wenn du doch den Thread dort verfolgst, dann sollte dir doch aufgefallen sein, dass Gina dort jetzt mindestens 3 4 mal Updates gegeben hat und man zumindest das Problem identifiziert hat - oder?TheElderScrolls_PSN schrieb: »kann man meines Erachtens schon erwarten, dass man hier regelmäßig auf dem Laufenden gehalten wird über den Stand der Nachforschungen. [...]
immerhin steht der immer noch schnell wachsende englische Thread inzwischen bei fast zwanzig Seiten und dürfte bald die 600 Posts-Marke durchbrechen - das sollte ZOS schon eine gewisse Dringlichkeit aufzeigen.
Protector1981 schrieb: »Made my Day...
Wenn du doch den Thread dort verfolgst, dann sollte dir doch aufgefallen sein, dass Gina dort jetzt mindestens 3 4 mal Updates gegeben hat und man zumindest das Problem identifiziert hat - oder?
TheElderScrolls_PSN schrieb: »Wenn du doch den Thread dort verfolgst, dann sollte dir doch aufgefallen sein, dass Gina dort jetzt mindestens 3 4 mal Updates gegeben hat und man zumindest das Problem identifiziert hat - oder?
Nein, ich lese die zwanzig Seiten mit 600 Posts nicht wirklich mit. Ich habe sie nur immer mal wieder durchgescrollt auf der Suche nach einem grünen ZOS-Statement, aber nichts gefunden - offensichtlich habe ich da dann was übersehen, wenn es schon vier offizielle Aussagen in dem Thread dazu gab. Abgesehen davon könnte man so eine Info ja auch im deutschen Forum veröffentlichen.
Nachtrag: Hab die vier Zweizeiler von Gina gefunden - alle in den letzten drei Stunden - nach meinen Meckerpost. Bitte entschuldige, dass ich die vier Posts nicht gleich gelesen habe, wärend ich parallel ein wenig spiele. Aber in meinem Alter ist das mit dem Multitasking so eine Sache...
Kurz offtopic
Wenn ihr in threads weitere offizielle kommentare sucht und wollt nicht alles durchscrollen ->
nutzt die pfeile an der seite, die bringen euch zum nächsten kommentars eines offiziellen oder sagen euch wenn es kein weiteres aktuell gibt
Chicho7671 schrieb: »Das schöne ist doch, das man um kurz vor 7 abends immer noch kein Statement im deutschen Forum lesen kann... Da sieht man wie ernst manche Menschen ihren Job nehmen und wie ernst die zahlenden Kunden genommen werden
TheElderScrolls_PSN schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/653527/
Verstehe ich das richtig, dass der Fix erstmal nur für den NA Server kommen soll und die Wartung dafür bis 03 Uhr heute Nacht dauert?
Und danach soll dann der EU Server dran kommen. Damit dürfte dann die Tagesfreischaltung für heute nur mit Hilfe des Supports zu bekommen sein, wenn man den Tag an sich nicht verlieren möchte (der Inhalt wäre mir hier egal, aber nicht die Tagesfreischaltung an sich).
TheElderScrolls_PSN schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/653527/
Verstehe ich das richtig, dass der Fix erstmal nur für den NA Server kommen soll und die Wartung dafür bis 03 Uhr heute Nacht dauert?
Und danach soll dann der EU Server dran kommen. Damit dürfte dann die Tagesfreischaltung für heute nur mit Hilfe des Supports zu bekommen sein, wenn man den Tag an sich nicht verlieren möchte (der Inhalt wäre mir hier egal, aber nicht die Tagesfreischaltung an sich).
Protector1981 schrieb: »Wie du auf 3Uhr Nachts kommst, ist mir Schleierhaft. Und ja, der NA wird runtergefahren, weil sie einen Fix TESTEN! Find ich okay.
Wenn es auf EU erst morgen geht, dann verlierst du 3k Tel Var (für Tag 31) und eventuell 5k Gold (Tag 30).
Ich bin mir recht sicher das diese in irgendeiner Form im April eingebunden werden.
Laut englischem Forum ist der Bug auf dem NA-Server jetzt behoben. Mein Lebensgefährte bestätigt mir gerade, dass es bei ihm klappt, ich muss das noch ausprobieren.
Chicho7671 schrieb: »Das schöne ist doch, das man um kurz vor 7 abends immer noch kein Statement im deutschen Forum lesen kann... Da sieht man wie ernst manche Menschen ihren Job nehmen und wie ernst die zahlenden Kunden genommen werden
Ich finde es schön, wenn man Arbeitnehmern unterstellt sie würden ihren job nicht ernst nehmen ohne überhaupt Ahnung zu haben was die Rahmenbedingungen dieser Arbeit sind.
Du bist zusätzlich lange genug hier im Forum um zu wissen, dass Kai hier der einzige (mit Ausnahme von Vertretung) ist, der hier offizielle Aussagen tätigt.
Du unterstellst ihm also seinen Job nicht ernst zu nehmen, weil er vielleicht einen Samstag mit seiner Familie verbringt?
In meinen Augen kann man dem Unternehmen gerne Vorwürfe machen auch wegen der Kommunikation (auch im hier im DE Forum) aber dann bitte dem Arbeitgeber und nicht Arbeitnehmern
Ich habe einen meiner Handwerker abwechselnd in sämtliche Zonen und immer wieder nach
Ich warte drauf, dass ZOS das Problem behebt.
TheElderScrolls_PSN schrieb: »
Gut, man kann die Belohnung auch einfach in den WInd schlagen in der Hoffnung, dass es morgen wieder normal läuft oder dann eben ein Ticket schreiben. Der Support würde sich sicher morgen drüber freuen...