Tägliche Login-Belohnung

• Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »

Gut, man kann die Belohnung auch einfach in den WInd schlagen in der Hoffnung, dass es morgen wieder normal läuft oder dann eben ein Ticket schreiben. Der Support würde sich sicher morgen drüber freuen...

LOL, du hast noch nie ein Ticket geschrieben, oder?

Mir wurden sooft einfach Tage gestrichen, obwohl ich die Belohnungen sogar noch in meinem Inventar hatte. Jedesmal habe ich ein Ticket geschrieben - bis heute hat sich nichts getan.

Dass die nicht antworten ist ja noch ok. Aber diese Probleme bestehen schon über 1 Jahr auf diversen Accounts von mir und anderen Leuten ...

Allerdings muss ich zugeben, dass es noch nie so schlimm war, dass man dann gar nicht mehr weiterkommt. Heute haben sie echt den Vogel abgeschossen.

Ich hatte auch keine Belohnung. Na, und? Ich würde wegen sowas nie eine Ticket schreiben.
    Pakt aus Überzeugung...
  • TheElderScrolls_PSN
    Okay, grad aufgestanden und mal reingeschaut.

Nachdem der Timer ja heute morgen um vier Uhr abgelaufen ist, wurde die Tag 2-Belohnung nicht zum Annehmen freigegeben. Der Timer hat sich einfach wieder neu auf 22 Stunden gestellt und die Tag 2-Belohnung ist weiterhin gesperrt. Dafür sind nun die letzten beiden Tage ausgegraut.

Dann warten wir mal auf den Fix.
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich konnte meine Log in Belohnung ohne Probleme abholen, würde aber auch kein Ticket schreiben, wenn es nicht funktioniert hätte.
    Seit fast 10 Jahren spiele ich TESO nämlich weil es mir immer noch Spaß macht.
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ich auch. Musste nur reisen und es ging zum Glück.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • TheElderScrolls_PSN
    Ich konnte die Tag 2-Belohnung nach dem Fix nun auch abholen, Tag 31 bleibt aber ausgegraut.

Jessica Folsom von ZOS hat allerdings in einem Statement geschrieben, dass Sie sich überlegen werden, was sie wegen dieses Tages unternehmen, wenn das grundsätzliche Problem mit der nicht nicht aufpoppenden und in dem Fall auch nicht annehmbaren Tagesbelohnung gefixt wurde. Also mal abwarten, ob und was da ggf. noch kommt.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Liebe Forenschreiberinnen und Schreiber

Ich persönlich kann auch ohne den letzten Tag der Monatsbelohnungen leben. Ging halt etwas schief, was solls...
    Es ist sehr grosszügig zum einem das DLC zu erhalten, zum anderen auch schon am zweiten Tag.

Besten Dank an das gesamte ZOS-Team.

Freundlich Grüsst, der
    Nirn-Traveler
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    NirnTraveler schrieb: »
    Liebe Forenschreiberinnen und Schreiber

Ich persönlich kann auch ohne den letzten Tag der Monatsbelohnungen leben. Ging halt etwas schief, was solls...
    Es ist sehr grosszügig zum einem das DLC zu erhalten, zum anderen auch schon am zweiten Tag.

Besten Dank an das gesamte ZOS-Team.

Freundlich Grüsst, der
    Nirn-Traveler

Sicherlich, wenn man es noch nicht hat. Ich habe es mit dem Grundspiel zusammen bekommen und, wenn es nicht so findige Spieler gäbe, hätte ich die Tag2-Belohnung auch nicht bekommen, die ich nicht benötige und wie ich lese, ist bei manchen immer noch der letzte Tag angegraut. Das ist dann für manche doch recht ärgerlich.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Übrigens habe ich heute nur 1 Kiste der Schuppenruferin bekommen. Bei der 2. Kiste kam keine und dann stürzte das Spiel ab. Nach nochmaligen Aufruf war natürlich alles vorbei.
  • NirnTraveler
    NirnTraveler
    ✭✭✭
    Hallo @Pea1950

Soweit ich das gelesen habe gibt es ab dem 11. für alle die ESO+ und bereits DLC Besitzer ein Bonuspaket?

Es wäre mal interessant, wenn, für einen Monat jeden Tag, nur 1Gold als "Belohnung" vergeben wird.
    Ab dem darauf folgenden Monat wird wahrscheinlich alles was darüber hinaus geht, als sehr dankbar entgegengenommen :-)

Was ich nicht beurteilen kann und mich interessiert: Werden solche Belohnungen auch in anderen vergleichbaren Games vergeben?

Freundlich Grüsst, der
    Nirn-Traveler
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Soweit ich das gelesen habe gibt es ab dem 11. für alle die ESO+ und bereits DLC Besitzer ein Bonuspaket?
    Ne, das ist nur für Eso+ aber nicht für die Besitzer des DLCs.

Seis drum - die Belohnungen im Februar und März sind doch um Welten besser als im letzten Jahr - selbst wenn jetzt bei manchen die 3K TV unberechtigt wegfallen. So oder so sind meiner Meinung nach, die Einlogbelohnungen im Augenblick richtig gut.

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Potrimpo
    Potrimpo
    ✭✭✭
    Für den letzten Tag ist in der Mache

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8059295#Comment_8059295 und weitere Posts im selben Thread
  • Löwenherz
    Löwenherz
    ✭✭✭
    Moin, bei mir geht garnix!!! Nach einem 14 Stunden Arbeitstag! Gebietswechsel helfen nicht! es ist nicht möglich den 2 Tag zu beanspruchen, da ich Besitzer dieser Dlc s bin!
    Komischer weise gehen auch meine " Lager Housing Accounts nicht !!! Die besitzen kein Eso Plus und keine Dlc s!!! Mit Sicherheit kann ich diesen Monat abhacken!!!
    Das es auch nicht auch anderen Xboxen mit meinem Twink Accounts nicht Funktioniert!!!
    Xbox One/EU - GT: W0LFSHERZ Twitch-Wolfsauge Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf - Titus Maccius Plautus (ca. 254–184 v. Chr.) CP3600 ESO+ Mitglied
    Ich ertrinke in einem Meer aus Tränen. Sterbe im einem "See" des Vergessens! Meine Liebe ruht in einer Pfütze aus Hoffnung!
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Pea1950 schrieb: »
    Übrigens habe ich heute nur 1 Kiste der Schuppenruferin bekommen. Bei der 2. Kiste kam keine und dann stürzte das Spiel ab. Nach nochmaligen Aufruf war natürlich alles vorbei.

Hast Du die Möglichkeit, anhand des Inventars nachzuvollziehen, ob Du nicht doch den Inhalt der Kiste erhalten hast?
    Der wird nämlich zugebucht bevor die Animation abgespielt wird. Ist mir in einer ähnlichen Situation schon einmal aufgefallen.
    Wenn Du nach dem Neustart wieder in das Kronenkisten-Menü gehst, um Gegenstände in Edelsteine umzuwandeln, müssten die neuen Gegenstände hier auftauchen. Falls nicht, ging es wirklich schief.

• Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    3K TV? Was soll man auch damit?...mein TV hat schon 4K... :D
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Coerfroid schrieb: »

Hast Du die Möglichkeit, anhand des Inventars nachzuvollziehen, ob Du nicht doch den Inhalt der Kiste erhalten hast?
    Der wird nämlich zugebucht bevor die Animation abgespielt wird. Ist mir in einer ähnlichen Situation schon einmal aufgefallen.
    Wenn Du nach dem Neustart wieder in das Kronenkisten-Menü gehst, um Gegenstände in Edelsteine umzuwandeln, müssten die neuen Gegenstände hier auftauchen. Falls nicht, ging es wirklich schief.

Ich habe das bekommen, was auf den ersten Karten stand, sonst nichts. Kurz nach dem Aufdecken der Karten fror das Bild ein, der Khajiit verstummte und dann war Schluss. Naja, ich sehe das nicht so eng. Habe sowieso alles, was man zu Edelsteinen machen kann, zu Edelsteinen gemacht. Aber vielleicht ist doch etwas nicht so ganz in Ordnung, wenn ich z.B. eben an das DLC denke. Das Problem könnte ja tiefer liegen und es muss ja nicht immer alle betreffen. Heute stürzte das Spiel wiederum auf einmal ab. Das Problem habe ich so gut wie nie. Zumindest nicht so relativ kurz hintereinander. Ich spiele das Spiel z.Z. nicht, hole mir nur die Einlogprämie ab und mache ab und an Bestrebungen.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Hallo @Pea1950

Es wäre mal interessant, wenn, für einen Monat jeden Tag, nur 1Gold als "Belohnung" vergeben wird.
    Ab dem darauf folgenden Monat wird wahrscheinlich alles was darüber hinaus geht, als sehr dankbar entgegengenommen :-)

Was ich nicht beurteilen kann und mich interessiert: Werden solche Belohnungen auch in anderen vergleichbaren Games vergeben?

Freundlich Grüsst, der
    Nirn-Traveler

Ich spiele z.Z. Guild Wars 2 und da gibt es so etwas Ähnliches verbunden mit einer Aufgabe, wenn ich das richtig verstanden habe. Bitte sei nachsichtig, ich habe mit dem Spiel gerade erst begonnen und noch nicht alles so richtig verstanden und mich auch nicht darum gekümmert. Automatisch bekommt man es anscheinend nicht. Habe auch nicht nachgelesen. Nur es kam ab einem bestimmten Level mal so eine Meldung.
  • Grimbauld
    Grimbauld
    ✭✭✭
    Grimbauld schrieb: »
    Eine Frage: welchen Sinn macht denn eine tägliche Login-Belohnung wie "Orsinium-DLC"?

Und siehe da, es macht tatsächlich Sinn; und es macht Spass. Ich tauche voll in die Geschichten der Orks ein, und das als Nord. Nun ja, wir haben ähnliche kalte Landschaften. Wenn da nur nicht die vielen anderen Gestalten wären, welche einem mit ihren gräulichen (im wahrste Sinne des Wortes) Pets wären, oder die vielen starken, gut gerüsteten Kämpfer in ihren güldenen Rüstungen und eigenartigen Reituntersätzen sowie Rottem von Niedlich-Mini-Pets. Dann würde es noch mehr Spass machen.
    malo mori quam foedari
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭

Ich habe das bekommen, was auf den ersten Karten stand, sonst nichts. Kurz nach dem Aufdecken der Karten fror das Bild ein, der Khajiit verstummte und dann war Schluss. Naja, ich sehe das nicht so eng. Habe sowieso alles, was man zu Edelsteinen machen kann, zu Edelsteinen gemacht. Aber vielleicht ist doch etwas nicht so ganz in Ordnung, wenn ich z.B. eben an das DLC denke. Das Problem könnte ja tiefer liegen und es muss ja nicht immer alle betreffen. Heute stürzte das Spiel wiederum auf einmal ab. Das Problem habe ich so gut wie nie. Zumindest nicht so relativ kurz hintereinander. Ich spiele das Spiel z.Z. nicht, hole mir nur die Einlogprämie ab und mache ab und an Bestrebungen.

Selbiges war bei mir. Ich hab aber auch keine Lust mehr Tickets zu schreiben.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »

Selbiges war bei mir. Ich hab aber auch keine Lust mehr Tickets zu schreiben.

Das ist ja putzig, genau das selbe ist mir gestern auch passiert! Scheint also kein Einzelfall zu sein! Mich störts nicht sonderlich, weil ich eh nicht so der Kisten-Junkie bin (die Anzahl der Kisten, die ich mir in ESO gekauft habe, kann man in der Tat an einer Hand abzählen), ist aber trotzdem seltsam.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Vorhin habe ich im Kronenshop zwei neue Gratisartikel gesehen, zwei Kostüme. Ich glaube, auch ein Reittier.
    Hat das was mit den Problemen bei den Einlog-Belohnungen zu tun?...;)

Nur so als Tip für Leute, die da auch nicht so oft reinschauen...;)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Bitsqueezer schrieb: »
    Vorhin habe ich im Kronenshop zwei neue Gratisartikel gesehen, zwei Kostüme. Ich glaube, auch ein Reittier.
    Hat das was mit den Problemen bei den Einlog-Belohnungen zu tun?...;)

Nur so als Tip für Leute, die da auch nicht so oft reinschauen...;)

Ne, des was anderes :)

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/65645
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Oh, das sind sogar 3 mögliche Kostüme. Hab erst 2. Da fehlt mir doch glatt noch eine Errungenschaft. Danke für den (die) Hinweis(e). :)

Betreffs Kronenkisten... falls das Gefühl aufkommt, da sei die eine oder andere verloren gegangen, weil Pacrooti nur armlahm rumsitzt - etwa so:
    34yz8hiwkx2k.jpg

das macht er ab und zu auch mal bei mir, bei verschiedenen Kronenkisten. Nicht oft, nur hin und wieder.
    Dazu kann ich sagen, daß mir in ausnahmslos jedem dieser Fälle der Inhalt der entsprechenden Kiste zugeteilt wurde und ich nachzuvollziehen in der Lage war, entweder was es war, oder daß es ein Doppler war, der automatisch in Kronenedelsteine umgewandelt wurde. Anhand der Loothistorie, und/oder dem Inventar, und/oder dem "zu Edelsteinen umwandeln"-Menu. Da muß man schon genau schauen, etwa auf die Anzahl der Items, die an verschiedenen Stellen nur in Klammern hinter dem Namen angegeben ist, oder auch auf den Kronenedelsteinbestand. Da übersieht man schnell mal Dinge, ich wollt's nur angemerkt haben.
    Bei mir war es bisher immer "nur" ein visueller bug während der Kistenöffnung.
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Ah, daher, danke @Protector1981 !
    Ich glaube, ich hatte nur 2, dann fehlt mir sicher auch noch eine Errungenschaft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.