Mondtochter schrieb: »TheElderScrolls_PSN schrieb: »
Gut, man kann die Belohnung auch einfach in den WInd schlagen in der Hoffnung, dass es morgen wieder normal läuft oder dann eben ein Ticket schreiben. Der Support würde sich sicher morgen drüber freuen...
LOL, du hast noch nie ein Ticket geschrieben, oder?
Mir wurden sooft einfach Tage gestrichen, obwohl ich die Belohnungen sogar noch in meinem Inventar hatte. Jedesmal habe ich ein Ticket geschrieben - bis heute hat sich nichts getan.
Dass die nicht antworten ist ja noch ok. Aber diese Probleme bestehen schon über 1 Jahr auf diversen Accounts von mir und anderen Leuten ...
Allerdings muss ich zugeben, dass es noch nie so schlimm war, dass man dann gar nicht mehr weiterkommt. Heute haben sie echt den Vogel abgeschossen.
NirnTraveler schrieb: »Liebe Forenschreiberinnen und Schreiber
Ich persönlich kann auch ohne den letzten Tag der Monatsbelohnungen leben. Ging halt etwas schief, was solls...
Es ist sehr grosszügig zum einem das DLC zu erhalten, zum anderen auch schon am zweiten Tag.
Besten Dank an das gesamte ZOS-Team.
Freundlich Grüsst, der
Nirn-Traveler
Ne, das ist nur für Eso+ aber nicht für die Besitzer des DLCs.NirnTraveler schrieb: »Soweit ich das gelesen habe gibt es ab dem 11. für alle die ESO+ und bereits DLC Besitzer ein Bonuspaket?
Übrigens habe ich heute nur 1 Kiste der Schuppenruferin bekommen. Bei der 2. Kiste kam keine und dann stürzte das Spiel ab. Nach nochmaligen Aufruf war natürlich alles vorbei.
Übrigens habe ich heute nur 1 Kiste der Schuppenruferin bekommen. Bei der 2. Kiste kam keine und dann stürzte das Spiel ab. Nach nochmaligen Aufruf war natürlich alles vorbei.
Hast Du die Möglichkeit, anhand des Inventars nachzuvollziehen, ob Du nicht doch den Inhalt der Kiste erhalten hast?
Der wird nämlich zugebucht bevor die Animation abgespielt wird. Ist mir in einer ähnlichen Situation schon einmal aufgefallen.
Wenn Du nach dem Neustart wieder in das Kronenkisten-Menü gehst, um Gegenstände in Edelsteine umzuwandeln, müssten die neuen Gegenstände hier auftauchen. Falls nicht, ging es wirklich schief.
NirnTraveler schrieb: »Hallo @Pea1950
Soweit ich das gelesen habe gibt es ab dem 11. für alle die ESO+ und bereits DLC Besitzer ein Bonuspaket?
Es wäre mal interessant, wenn, für einen Monat jeden Tag, nur 1Gold als "Belohnung" vergeben wird.
Ab dem darauf folgenden Monat wird wahrscheinlich alles was darüber hinaus geht, als sehr dankbar entgegengenommen :-)
Was ich nicht beurteilen kann und mich interessiert: Werden solche Belohnungen auch in anderen vergleichbaren Games vergeben?
Freundlich Grüsst, der
Nirn-Traveler
Eine Frage: welchen Sinn macht denn eine tägliche Login-Belohnung wie "Orsinium-DLC"?
Hast Du die Möglichkeit, anhand des Inventars nachzuvollziehen, ob Du nicht doch den Inhalt der Kiste erhalten hast?
Der wird nämlich zugebucht bevor die Animation abgespielt wird. Ist mir in einer ähnlichen Situation schon einmal aufgefallen.
Wenn Du nach dem Neustart wieder in das Kronenkisten-Menü gehst, um Gegenstände in Edelsteine umzuwandeln, müssten die neuen Gegenstände hier auftauchen. Falls nicht, ging es wirklich schief.
Ich habe das bekommen, was auf den ersten Karten stand, sonst nichts. Kurz nach dem Aufdecken der Karten fror das Bild ein, der Khajiit verstummte und dann war Schluss. Naja, ich sehe das nicht so eng. Habe sowieso alles, was man zu Edelsteinen machen kann, zu Edelsteinen gemacht. Aber vielleicht ist doch etwas nicht so ganz in Ordnung, wenn ich z.B. eben an das DLC denke. Das Problem könnte ja tiefer liegen und es muss ja nicht immer alle betreffen. Heute stürzte das Spiel wiederum auf einmal ab. Das Problem habe ich so gut wie nie. Zumindest nicht so relativ kurz hintereinander. Ich spiele das Spiel z.Z. nicht, hole mir nur die Einlogprämie ab und mache ab und an Bestrebungen.
Ich habe das bekommen, was auf den ersten Karten stand, sonst nichts. Kurz nach dem Aufdecken der Karten fror das Bild ein, der Khajiit verstummte und dann war Schluss. Naja, ich sehe das nicht so eng. Habe sowieso alles, was man zu Edelsteinen machen kann, zu Edelsteinen gemacht. Aber vielleicht ist doch etwas nicht so ganz in Ordnung, wenn ich z.B. eben an das DLC denke. Das Problem könnte ja tiefer liegen und es muss ja nicht immer alle betreffen. Heute stürzte das Spiel wiederum auf einmal ab. Das Problem habe ich so gut wie nie. Zumindest nicht so relativ kurz hintereinander. Ich spiele das Spiel z.Z. nicht, hole mir nur die Einlogprämie ab und mache ab und an Bestrebungen.
Selbiges war bei mir. Ich hab aber auch keine Lust mehr Tickets zu schreiben.
Bitsqueezer schrieb: »Vorhin habe ich im Kronenshop zwei neue Gratisartikel gesehen, zwei Kostüme. Ich glaube, auch ein Reittier.
Hat das was mit den Problemen bei den Einlog-Belohnungen zu tun?...;)
Nur so als Tip für Leute, die da auch nicht so oft reinschauen...;)