Protector1981 schrieb: »Bin gerade in ein anderes Gebiet gereist, dann kam das PopUp wegen den Loginbelohnungen nochmal und dann konnt ich es einlösen.
K.a. was da los ist/war.
Bin auch mehrmals hin- und hergereist, hab relog gemacht und sogar das Spiel beendet und neu gestartet. Keine Änderung.
PC EU
Auf welchem Server hat sich das entklemmt, bei dir? Auch EU?
Weil, im englischen Forum scheint sich noch niemand vom NA-Server gemeldet zu haben. Die haben das Prob vlt. nicht...(?)
Grad mit einem Charakter in die Totenländer gereist, Pop-up ist erschienen. Hab mich dann dummerweise ohne es anzunehmen wieder umgeloggt auf den anderen Charakter - und das Pop-up war wieder weg, die Belohnung war wieder gesperrt.Protector1981 schrieb: »Also k.a. ich bin in die Totenländer gereist, dann kam nochmal das PopUp und dann konnt ich es einfach einlösen. Vielleicht war das wirklich nur Zufall und ja, ich spiele PC EU.
Protector1981 schrieb: »Okay, mehrere konnten bestätigen:
In die Totenländer reisen, dann kommt das Popup. Direkt aus dem Popup annehmen, nicht warten!
Das bedeutet also: wenn man die Totenländer nicht besitzt, bekommt man auch Orsinium nicht?
Auf meinem Hauptaccount habe ich Orsinium sowieso schon, aber mein Mini hätte es auch gerne, besitzt aber die Totenländer nicht, kann also nicht dorthin reisen.
Protector1981 schrieb: »... ich bin in die Totenländer gereist, dann kam nochmal das PopUp und dann konnt ich es einfach einlösen.
Das bedeutet also: wenn man die Totenländer nicht besitzt, bekommt man auch Orsinium nicht?
Auf meinem Hauptaccount habe ich Orsinium sowieso schon, aber mein Mini hätte es auch gerne, besitzt aber die Totenländer nicht, kann also nicht dorthin reisen.
Morcanus76 schrieb: »Und was machen die Leute die gar kein anderes DLC haben? Die sind dann in den A... gekniffen.
Jupp habs auch gerade mal in der Gilde angesprochen - es scheinen aber nur die Totenländer zu gehen, die ich aber nicht besitze (aber ich glaube auf meinem 2ten Account - dem Orsinium fehlt )
Alle die es versucht haben, hatten Erfolg - was ein komischer Bug....
Morcanus76 schrieb: »Kalthafen geht nicht
Protector1981 schrieb: »Im Englischen Bereich steht, dass einer in die Stadt der Uhrwerke gereist ist und das auch da claimen konnte. Vielleicht das mal probieren?
Protector1981 schrieb: »Morcanus76 schrieb: »Kalthafen geht nicht
Schade
Also möglicherweise kann es sein, dass da kein Popup kommt, sondern man es manuell abrufen muss. Hast du da nachgeschaut?
Protector1981 schrieb: »Im Englischen Bereich steht, dass einer in die Stadt der Uhrwerke gereist ist und das auch da claimen konnte. Vielleicht das mal probieren?
Habe ich auch gelesen. Hat mein Mini aber auch nicht.
Protector1981 schrieb: »Protector1981 schrieb: »Im Englischen Bereich steht, dass einer in die Stadt der Uhrwerke gereist ist und das auch da claimen konnte. Vielleicht das mal probieren?
Habe ich auch gelesen. Hat mein Mini aber auch nicht.
Hmm... was mir jetzt noch einfällt, wäre Arteum. Wehe du hast das auch nicht
Protector1981 schrieb: »
Hmm... was mir jetzt noch einfällt, wäre Arteum. Wehe du hast das auch nicht
Protector1981 schrieb: »Dann probier mal BITTE Kalthafen.