Tägliche Login-Belohnung

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Tobyja schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Bin gerade in ein anderes Gebiet gereist, dann kam das PopUp wegen den Loginbelohnungen nochmal und dann konnt ich es einlösen.

K.a. was da los ist/war.

Bin auch mehrmals hin- und hergereist, hab relog gemacht und sogar das Spiel beendet und neu gestartet. Keine Änderung.
    PC EU
    Auf welchem Server hat sich das entklemmt, bei dir? Auch EU?
    Weil, im englischen Forum scheint sich noch niemand vom NA-Server gemeldet zu haben. Die haben das Prob vlt. nicht...(?)

Also k.a. ich bin in die Totenländer gereist, dann kam nochmal das PopUp und dann konnt ich es einfach einlösen. Vielleicht war das wirklich nur Zufall und ja, ich spiele PC EU.

lUp6HIt.png
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • repthill
    repthill
    ✭✭
    Bei mir dasselbe Problem. Ich habe ein Ticket gelöst. Ich bin dann auch nach den Totenländer gereist und siehe da, jetzt funktioniert's. Spiele auf PC.
  • TheElderScrolls_PSN
    Also k.a. ich bin in die Totenländer gereist, dann kam nochmal das PopUp und dann konnt ich es einfach einlösen. Vielleicht war das wirklich nur Zufall und ja, ich spiele PC EU.
    Grad mit einem Charakter in die Totenländer gereist, Pop-up ist erschienen. Hab mich dann dummerweise ohne es anzunehmen wieder umgeloggt auf den anderen Charakter - und das Pop-up war wieder weg, die Belohnung war wieder gesperrt.

Ein erneuter Aufruf des Charakters in den Totenländern war erfolglos, Pop-up war weg und Belohnung gesperrt. Das Einloggen mit einem dritten Charakter hat auch nichts mehr gebracht.

Am besten sofort annehmen, wenn ihr die Chance dazu bekommt!
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 2. März 2024 07:40
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Bei mir das gleiche bei 2 Accounts Pc EU und NA. Hab im englischen Forum geschaut und man ist sich des Problems bereits bewusst:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/653491/issues-with-daily-login-reward-day-2-for-orsinium-dlc#latest
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    selbiges hier, keine Belohnung heut
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Okay, mehrere konnten bestätigen:

In die Totenländer reisen, dann kommt das Popup. Direkt aus dem Popup annehmen, nicht warten!
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Super, hab das mal im englischen gepostet. Danke Protector! (hab dich da auch erwähnt!)

Geht auch ohne aus dem Popup heraus, hatte das weggeklickt und bin normal ins Menu - funzt auch. :)
    Edit: ah sorry, hatte ich nicht gelesen, die Warnung von wegen umloggen. Also besser direkt annehmen, siehe oben.
    Edited by Tobyja on 2. März 2024 08:03
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Das bedeutet also: wenn man die Totenländer nicht besitzt, bekommt man auch Orsinium nicht?

Auf meinem Hauptaccount habe ich Orsinium sowieso schon, aber mein Mini hätte es auch gerne, besitzt aber die Totenländer nicht, kann also nicht dorthin reisen. :(
    Edited by Myrnhiel on 2. März 2024 08:06
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭
    Okay, mehrere konnten bestätigen:

In die Totenländer reisen, dann kommt das Popup. Direkt aus dem Popup annehmen, nicht warten!

Hat bei mir auch funktioniert. Zum Glück besitze ich ja das Deadlands DLC. Aber die Leute ohne Eso+ und die das nicht besitzen können das nicht machen. Solange bis es gefixt wird... Es sei denn, sie kaufen das DLC oder Eso+.... :|
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »
    Das bedeutet also: wenn man die Totenländer nicht besitzt, bekommt man auch Orsinium nicht?

Auf meinem Hauptaccount habe ich Orsinium sowieso schon, aber mein Mini hätte es auch gerne, besitzt aber die Totenländer nicht, kann also nicht dorthin reisen. :(

Im Englischen Bereich steht, dass einer in die Stadt der Uhrwerke gereist ist und das auch da claimen konnte. Vielleicht das mal probieren? :)
  • TomCat
    TomCat
    ✭✭
    ... ich bin in die Totenländer gereist, dann kam nochmal das PopUp und dann konnt ich es einfach einlösen.

Bist mein Held

In die Totenländer gereist - Ankündigungen angesehen - Belohnung einkassiert :smiley:
  • Ardriel
    Ardriel
    ✭✭✭✭

Noch schlimmer, wenn das nicht gefixt wird, wird sich die login Belohnung jeden Tag verschieben. Du kannst keine mehr annehmen. Versuch mal Uhrwerkstadt, jemand schrieb, dass es dort auch funktioniert hat. Ich hatte es im Südlichen Elsweyr probiert, das ging nicht. Möglich das Galen funkt, das gabs auch umsonst. Oder Trübmoor.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Jupp habs auch gerade mal in der Gilde angesprochen - es scheinen aber nur die Totenländer zu gehen, die ich aber nicht besitze (aber ich glaube auf meinem 2ten Account - dem Orsinium fehlt :) )
    Alle die es versucht haben, hatten Erfolg - was ein komischer Bug....

Edit: Stadt der Uhrwerke geht auch :)
    Edited by Zabagad on 2. März 2024 08:15
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also möglicherweise gehen nur die Gebiete die um Tamriel drum rum sind. Also wie Totenländer, Apocrypha, Arteum, Ferngrab, Stadt der Uhrwerke. Möglicherweise sogar Kalthafen.
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Und was machen die Leute die gar kein anderes DLC haben? Die sind dann in den A... gekniffen.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ja - Stadt der Uhrwerke geht auch ..... Juhu!!!
    Aber kein Pop-Up musste manuell aufrufen.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Morcanus76 schrieb: »
    Und was machen die Leute die gar kein anderes DLC haben? Die sind dann in den A... gekniffen.

Dann probier mal BITTE Kalthafen. Wenn das funktioniert, weiß ich wo das Problem ist :D
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Jupp habs auch gerade mal in der Gilde angesprochen - es scheinen aber nur die Totenländer zu gehen, die ich aber nicht besitze (aber ich glaube auf meinem 2ten Account - dem Orsinium fehlt :) )
    Alle die es versucht haben, hatten Erfolg - was ein komischer Bug....

Sicher? Also kein Stadt der Uhrwerke? <- okay, ich hatte geschrieben, bevor die Antwort kam.
    Edited by Protector1981 on 2. März 2024 08:16
  • Tobyja
    Tobyja
    ✭✭✭✭
    Jo, Stadt der Uhrwerke und Ferngrab sollen auch funktionieren. Vielleicht da nochmal probieren, @TheElderScrolls_PSN ?
    Oder in noch weiteren DLCs?
    "Am Beginn einer jeden Katastrophe steht eine Vermutung."
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Kalthafen geht nicht
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Stadt der Uhrwerke ist mittlerweile bestätigt, aber NICHT in die Messingfeste, sondern außerhalb.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Kalthafen geht nicht

Schade :(

Also möglicherweise kann es sein, dass da kein Popup kommt, sondern man es manuell abrufen muss. Hast du da nachgeschaut? :)
    Edited by Protector1981 on 2. März 2024 08:20
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Im Englischen Bereich steht, dass einer in die Stadt der Uhrwerke gereist ist und das auch da claimen konnte. Vielleicht das mal probieren? :)

Habe ich auch gelesen. Hat mein Mini aber auch nicht.
    Edited by Myrnhiel on 2. März 2024 08:22
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Kalthafen geht nicht

Schade :(

Also möglicherweise kann es sein, dass da kein Popup kommt, sondern man es manuell abrufen muss. Hast du da nachgeschaut? :)

Arteum und Kalthafen beide nicht - Popup manuell kontrolliert :)
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Hmm... was mir jetzt noch einfällt, wäre Arteum. Wehe du hast das auch nicht :D
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭

Siehe zeitgleich über dir : Nö :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭

Da ist ein Mini-Account, auf dem nur Handwerker sind. Der hat nichts, was es nicht irgendwann mal umsonst oder bei Events zu erspielen gab. Also nein, Artaeum geht auch nicht. :D

• Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Der Zweitacc. hat nur Vvardenfell :/
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Uff, dann gehen mir die Ideen aus. Danke @Zabagad fürs probieren.

Dann heißt es für euch leider aktuell nur warten. Ein Fix wird mit Sicherheit kommen. Oder halt manuell über den Support. Leider. Tut mir leid für euch :(
  • TheElderScrolls_PSN
    Dann probier mal BITTE Kalthafen.

Kalthafen, Stadt der Uhrwerke, Ferngrab - grad alle durchgetestet, ohne Erfolg.

Man hat wohl nur die eine Chance beim ersten Reisen am heutigen Tag. Wenn dann das Ankündigungsfenster erscheint, wird auch einmalig die tägliche Belohnung angezeigt. Hätt ich es doch nur gleich angenommen...
    Edited by TheElderScrolls_PSN on 2. März 2024 08:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.